X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir haben was Neues für euch, Interviews mit erfahrenen Wettforum Mitgliedern: Sportwetten Interviews

    Kommentar


      #32
      Amiens - Bordeaux dnb1 @1.51 hockey France stake 5

      /Gl

      Kommentar


        #33
        LIVEbet Siegemund @ 2. Ake 2

        Kommentar


          #34
          live u19 em quali (w)
          bulgarien - kroatien
          1@10 0.5/10 unibet (0-0)
          quote doch totaler schwachsinn,wenn not gg elend spielt

          Kommentar


            #35
            Der Rückblick von mir, auf das Montagsspiel aber eben auch alle anderen Spiele der zweiten Liga findet sich in dem unten angegebenen Link, in Wort und Bild und vor allem in Grafik, welche die Statistiken abbilden und somit zumindest vom Ansatz her das Prädikat "objektiv" verdienen. Natürlich erfährt man auch sonst so Einiges über den "modernen und professionellen Fußball", was man in dieser Form noch nicht gehört haben dürfte. Ist immer was dabei, also gerne reinschauen. Die Wetttipps werden natürlich nicht nur abgerechnet, sondern auch qualitativ (mit den genannten statistischen Methoden) geprüft. Auch dies dürfte "in der Szene" ziemlich einmalig sein.

            Gerade eben der Gedanke: einfach BEIDE links reinzustellen. Es gibt einen Rückblick in deutscher Sprache auf die zweite Liga allein (nach dem gestrigen zur ersten Fußball Bundesliga) sowie einen englischen zu BEIDEN Ligen. Natürlich ist der englische keineswegs eine 1:1 Übersetzung, insofern könnte sich dort auch für jeder(englischsprachigmächtig)mann etwas finden, was das anschauen und zuhören lohnend erscheinen lässt. So zumindest meine gewagte These. Widerspruch wäre natürlich auch willkommen, mit welchem man in die Diskussion treten könnte. Sprich: Teile meiner Sicht der Dinge hier festgehalten. Wie sehr ihr das?

            https://youtu.be/jo_ya7RYUY4

            https://youtu.be/5owzBJBI5n0

            Kommentar


              #36
              Interviews werden mit Namen veröffentlicht dann möchte ich nochmal meine Antworten bearbeiten und korrigieren. (Ich bitte aber echt darum meine Antworten nicht 1 zu 1 so zu veröffentlichen da Rechtschreibung und Satzführung grausam waren)
              Ich finds ne gute Sache und jeder sollte da ehrlich antworten und wenn man was zu verbergen hat dann kann man Fragen auch auslassen. Von daher immer raus damit

              Kommentar


                #37
                Die wahren Größen des WF werden ja eh nicht interviewt, da das Internet auf den Malle-Diven leider nicht so gut funktioniert.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                  Die wahren Größen des WF werden ja eh nicht interviewt, da das Internet auf den Malle-Diven leider nicht so gut funktioniert.
                  Den pfälzischen Slang könnt eh keiner verstehen; das war ja auch stets das Geheimnis seiner Picks.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                    Die wahren Größen des WF werden ja eh nicht interviewt, da das Internet auf den Malle-Diven leider nicht so gut funktioniert.
                    Stimmt nicht, funktioniert grad bestens

                    Kommentar


                      #40
                      Trelleborg u21 over 3,25 1.90 2/10 sing

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                        live u19 em quali (w)
                        bulgarien - kroatien
                        1@10 0.5/10 unibet (0-0)
                        quote doch totaler schwachsinn,wenn not gg elend spielt
                        Ausgeglichenes spiel. Schade um die hohe odd
                        ??????-0.5

                        Kommentar


                          #42
                          Häcken u21 jetzt Außenseiter nach 10' und als -1,0 Favorit gestartet. Krass, Aufstellung ist eigentlich gut.

                          Kommentar


                            #43
                            ab 21:15 TRAV in Schweden, Solvalla

                            Rennen 9: Botox 4.15 Racebets 1/10

                            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                              Die wahren Größen des WF werden ja eh nicht interviewt, da das Internet auf den Malle-Diven leider nicht so gut funktioniert.
                              wer soll das denn sein?

                              Kommentar


                                #45
                                Flo hoffentlich ist cridac bei den Interviews dabei!!!!!!
                                www.balu-betting.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.