X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Atlanta Braves (M Foltynewicz)
    St Louis Cardinals (J Flaherty)
    over 8 1.94 1/10
    rampage STL 9 runs im ersten inning auch noch nie erlebt
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #92
      Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
      Challenger Santo Domingo
      Andreozzi G. - Luz O.
      21:35 Uhr


      Andreozzi ist schwach in die Sandplatzsaison in Süd- bzw. Mittelamerika gestartet und hat bei seinem letzten Auftritt sogar Aufgeben müssen. Sein Gegner dagegen gut in Form und mit ordentlich Selbstbewusstsein im Gepäck, hatte über den Sommer auf ITF-Ebene eine hervorragende Bilanz und konnte auf den Challengern ein paar Achtungserfolge einfahren. Normalerweise ist Andreozzi besser, aktuell traue ich Luz aber was zu. Schon die letzten beiden Matches im H2H waren knappe Angelegenheiten. Ich spiele Satz 1 Sieg Luz @2,75 betway mal mit 1/10 an.
      War nix, Andreozzi ist zu abgezockt und schnappt sich den Satz mit 6:4 -1 EH

      Kommentar


        #93
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Atlanta Braves (M Foltynewicz)
        St Louis Cardinals (J Flaherty)
        over 8 1.94 10/1
        Gw :)

        Kommentar


          #94
          Ich hasse diesen VAR
          Wirklich besser bzw. fairer wird es scheinbar sowieso nicht und gefühlt in jedem Spiel, welches ich tippe, wird mindestens ein Treffer, welcher für meine Wetten positive Auswirkungen hätte zurück genommen
          Gerade bei Internacional auch zweimal bereits 1:0 angezeigt und anschließend zurück genommen
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


            #95
            Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
            Ich hasse diesen VAR
            Wirklich besser bzw. fairer wird es scheinbar sowieso nicht und gefühlt in jedem Spiel, welches ich tippe, wird mindestens ein Treffer, welcher für meine Wetten positive Auswirkungen hätte zurück genommen
            Gerade bei Internacional auch zweimal bereits 1:0 angezeigt und anschließend zurück genommen
            Wird nicht mehr lange dauern, dann bekommst du vor der wiederholung des VAR, ne 5 Sekündige Werbung eingeblendet oder überhaupt irgendwas mit Werbung "extra" dazu.... Nur noch ne große Kommerzsch.....

            Kommentar


              #96
              Immerhin konnte ich Heute U23-Sperrwerfeuropameisterin Annika-Marie Fuchs in meinem Laden begrüßen und habe quasi persönliche Berichte von der LeichtatletikWM in Doha erhalten Fazit: Das wird vor allem für die Fans eine interessante und entweder fast alkoholfreie, oder ziemlich teure Fussball-WM Sixpack 0,33-er Bier 90 €

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20191009_134811.jpg Ansichten: 5 Größe: 236,3 KB ID: 4942897 https://de.wikipedia.org/wiki/Annika...UtX8v6p4hr4ius
              Zuletzt geändert von enjoyer; 10.10.2019, 00:16.
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


                #97
                Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen

                Österreich 1,4 ist stark untertrieben, wer kommt auf solche Quoten?? Werde noch überlegen welche Israel Wette es morgen wird.

                Deutschland wird wieder ein Match auf unterstem Niveau oder?
                habs erst jetzt gesehen

                hasst recht die 1,4 auf Österreich ist ein Witz - wie kommen die auf ne sooo magere Quote.....

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.