X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    voyage ciao GIF

    Okay Leute das wars, der letzte Spieltag zum 10-jährigen ist vorbei, ihr müsst jetzt ohne mich auskommen, ich werde stiller Mitleser hier und da sein und ein wenig vor mich hinwurschteln aber meine aktive Zeit hier möchte ich hiermit beenden. Ich weiß es glaubt mir eh wieder keiner aber diesmal ist es leider so. Danke nochmal an all jene, die mich nochmal
    ermunterten dieses Jahr doch noch weiter hier mitzumachen. Adieu!
    Bis morgen alter freund

    Kommentar


      #92
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      voyage ciao GIF

      Okay Leute das wars, der letzte Spieltag zum 10-jährigen ist vorbei, ihr müsst jetzt ohne mich auskommen, ich werde stiller Mitleser hier und da sein und ein wenig vor mich hinwurschteln aber meine aktive Zeit hier möchte ich hiermit beenden. Ich weiß es glaubt mir eh wieder keiner aber diesmal ist es leider so. Danke nochmal an all jene, die mich nochmal
      ermunterten dieses Jahr doch noch weiter hier mitzumachen. Adieu!
      Bis Freitag zur buli!

      Kommentar


        #93
        Hier wäre mein Rückblick auf den achten Spieltag der ersten Fußball Bundesliga, in Bild und Ton und vor allem mit der Abrechnung der Tipps, welche im Video am Freitag vorgeschlagen wurden.
        Überdies hinaus wird jedes Spiel einzeln analysiert, indem die Spielstatistiken in Torerwartungen umgerechnet werden und sogar verglichen werden mit den Erwartungen vor dem Spiel. Beispielsweise hat Bayern zwar in der letzten Minute das 2:2 kassiert -- was so oder so einer Sensation gleichkommt --, hatte jedoch im Spiel in etwa die Erwartung erfüllt. Die erwarteten Spielstatistiken werden nicht nur berechnet sondern auch in Torerwartungen umgerechnet. So gab es vor dem Spiel -- anhand dieser erwarteten Statistiken -- eine Torerwartung von 0.89 : 2.71 Toren, im Spiel wurden diese Werte beiderseits leicht übererfüllt und das Spiel hätte sozusagen 1.02 : 2.90 ausgehen sollen. Kurioserweise waren die Bayern vor dem Gegentor in letzter Sekunde dem 3:1 besonders nahe, als sie in Überzahl einen Konter fuhren, dieser jedoch abgewehrt wurde und seinerseits zum Gegentor führte. Hätte Bayern das 3:1 erzielt, wären sie unfassbar knapp an den Erwartungen gewesen -- und gewundert hätte es auch niemanden. Die Sensation war also nicht in der Leistung anzusiedeln sondern lediglich im Spielausgang. Da gibt es natürlich andere Beispiele, in denen es eine Riesenüberraschung gibt, aber der Außenseiter sich diese durch eine gute Leistung verdient (Hoffenheim war letzte Woche in München sogar etwas näher dran, etwas verdient zu haben, da sie beispielsweise besser gespielt haben als vor dem Spiel zu erwarten war; dennoch blieb Bayern statistisch klar in der Vorhand).

        So kann man in den Videos jede Menge Spannendes entdecken. Wobei dies als "spannend" zu empfinden natürlich jedem selbst überlassen bliebe. Aber in dieser Form gehört oder gesehen haben dürfte man es bisher nicht.

        Hier der Link zum Video, später folgt jenes zur zweiten Bundesliga.

        https://youtu.be/0z3-e8pTpMg

        Kommentar


          #94
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

          Grüße, ich bin da voll bei dir, heute sollte es Tore geben, hab die Analyse diesbezüglich nicht geschafft mehr zu schreiben. . .

          Auswärts der HSV auch sehr anfällig für Gegentore.

          Bielefeld hat gesehen gegen den VFB wie es nicht funktioniert.

          Erwarte hier heute deutlich mutigere Bielefelder!


          Halbzeit über 1.5 @2.6 1/10
          Halbzeit über 2.5 @6 0.5/10
          Über 3.5 FT @2.5 3/10

          CS
          2:2 @11 0.5/10
          3:3 @45 0.5/10

          -5.5

          Wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass das Ergebnis albern ist. . . Zum Kotzen
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #95
            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
            3. Liga 19 Uhr

            Meppen - Viktoria Köln

            Halbzeit über 1.5 @2.2 2/10
            Halbzeit über 2.5 @4.8 0.5/10

            über 3.5 FT @2.2 2/10
            Über 4.5 FT @3.8 0.5/10
            Das 1:1 hier fast noch alberner als bei Bielefeld gegen HSV . .

            Meppen nach 10. Minuten zum 1:0 das Spiel voll im Griff. . . Chance und Chance vergeben, zur Halbzeit kann das über 3.5 schon durch sein.

            am Ende alles falsch und mir bleibt nur Kopf schütteln
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #96
              Der Rückblick auf den zehnten Spieltag der zweite Fußball Bundesliga ist fertig. Der Link zum Video wäre unten zu finden. Die Wetten hatte ich für diese Liga sogar hier gepostet, meine ich? Wo finde ich die? Jedenfalls gingen sie ganz gut auf. Im Video könnte man das nachprüfen.

              https://youtu.be/yyM-SsP2ulE

              Kommentar


              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Für die Woche davor hast du sie noch gepostet, für letzte Woche nicht.
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.