X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
    Northeast - Goa
    over 0,5 1.hz asian @2,25 365 1/10
    goaaa wuhu

    Kommentar


      #47
      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      Tennis-Favokombi zieht uns heute raus: Djokovic @1,35 * Halep @1,75 = @2,36 3/10 Pin.
      verkackt den letzten Satz, obwohl sie glaub schon 2:0 30 vorne war

      Kommentar


        #48
        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
        Banfield 1X Q2.1 2/10 sieg Q6 1/10
        1:2 jz aber
        drehen auf 3:2 91m und 96m
        Zuletzt geändert von roxxas; 01.11.2019, 15:08.
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #49
          Cadiz - Gijon
          Cadiz 1.Tor @1,8 2/10 365

          Kommentar


            #50
            Kann hier jemand n 50€ Amazon Gutschein gebrauchen? Falls ja, PN

            Kommentar


              #51
              Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
              Cadiz - Gijon
              Cadiz 1.Tor @1,8 2/10 365
              1-0 Cadiz in der 33.min
              +1,6

              Kommentar


                #52
                Oberachern Q4 1/10 1:1 80m
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #53
                  Wie bereits einmal erwähnt kann man eine ganze Menge Tipps von mir finden auf der Seite
                  https://www.soccer-home.de/WettTipps

                  Allerdings kann ich gerne mal meine Texte hier reinstellen. Beispielsweise die Tipps für Dänemark, Schweiz, Österreich (jeweils die oberste Liga) sowie Deutschland dritte Bundesliga. Zunächst mal die Tipps für die Schweiz. Wer meine Videos geschaut hat, dürfte schon wissen, dass meine Analysen und vor allem die Tipps letztendlich auf Zahlenbasis angelegt sind und für die vorgestellte insgesamt sechs Ligen habe ich die Statistiken ebenfalls erfasst wie für Deutschlands erste und zweite Liga. Das heißt: hier sind die Zahlen vom alten und vom neuen Berechnungssystem bestätigt. Dennoch liefere ich in den kurzen Texten eine weitere verbale Begründung. Auf Teamnews muss man bei mir weiterhin verzichten. Hauptgrund: das regelt der Wettmarkt schon. Meist sogar in die Richtung, dass er überreagiert auf ein paar Ausfälle. Insofern spielen wir also relativ gerne steigende Kurse und müssen bei fallenden extrem aufmerksam sein -- und möglicherweise die Teamnews checken.


                  Thun - FC Zürich under 2.75 @2.0

                  Die einfachste aller Rechnungen (alle Tore in einen Topf und durch die Anzahl der Spiele dividiert) ergibt 2.96 Tore, der faire Kurs under 2.75 dafür wäre 2.05. Das reichte nicht (ganz) für eine Wette. Beschränkt man es auf Thun zu Hause und FC Zürich auswärts, dann erhielte man 2.58 Tore im Schnitt und einen fairen Kurs auf under 2.75 von 1.70. Treffen wir uns in der Mitte…? Der Computer ist jedenfalls für so etwas sensibel. Der Markt viel weniger. Wird zu kompliziert zu rechnen oder ist bedeutungslos? Der Computer müsste nun nur noch auf lange Sicht recht behalten. Das ist der anspruchsvollere Teil…

                  ——————————————————

                  Servette Genf - Young Boys Bern Tipp 2 im asiatischen Handicap -0.75 Tore @1.80

                  YB gewinnt recht zuverlässig, auch auswärts (3–2–0 bei 11-5 Toren). Sollte man ihren Leistungen gegenüber leicht kritisch sein — wie es der Computer sogar, objektiv wie er ist, ist —, dann könnte man sie jedoch auch unter das Motto des guten Pferdes stellen, welches seine Sprunghöhe an den Ausmaßen des Hindernisses orientiert. +18 Tore bei +8 Siegen bedeutet zugleich: im Schnitt mit mehr als sogar zwei Toren gewonnen, die letzten drei mit vier, drei zwei Toren. Obwohl mittlerweile auf 1 ist die Meisterschaft noch in weiter Ferne. FC Basel nur zwei Punkte zurück. Also selbst bei Remis könnte man schon die Tabellenführung wieder abgeben. Heißt nur: Fokus ist schon immer gefragt.

                  ——————————————————

                  FC Basel - Xamax Neuchatel Tipp 2 im asiatischen Handicap +1.5 Tore @2.0

                  Nach Leistungsdaten ist Basel über sechs Punkte zurück hinter YB, nach Punkten nur um zwei. Die Tabelle also leicht trügerisch mit der vermeintlichen Nähe der beiden Topteams. Xamax hält auswärts recht ordentlich dagegen. 1–3–2 bei 8-11 Toren hört sich ordentlich an. Nur das 1-4 in Bern — bei der klaren Nummer 1 — war ungünstig. Der Computer sieht Basel nur um 1.42 Tore vor, was insofern eine „value-bet“ wäre. Unangenehm sind derartige immer, weil Xamax nicht im Sinne des platzierten Geldes agiert sondern, bei knappem Rückstand, auf den Ausgleich geht während man selbst sich wünscht, dass sie die Ihr runterlaufen lassen.

                  ——————————————————

                  Kommentar


                    #54
                    Hier wären die Tipps für Dänemark:

                    ——————————————————

                    Esbjerg - Horsens Tipp 2, asiatisches Handicap +0.5 Tore @1.85

                    Esbjerg steht in der Tabelle hinter Horsens, um satte fünf Punkte. Die glorreiche letzte Saison konnten sie (Esbjerg) nicht bestätigen, trotz gewisser Verstärkungen im Kader. Es war halt ein typischer Aufsteigerhöhenflug und auch hier gilt (anscheinend) die Regel: die zweite Saison ist die schwerste. Woran sollte man nun erkennen, dass Esbjerg (so viel) besser ist? Der effektive Heimvorteil liegt auch hier bei knapp unter 0.17 Toren pro Spiel bisher. Eine so klare Angelegenheit dürfte es also nicht sein.

                    ——————————————————

                    Randers - Lyngby under 2.75 @2.0

                    Bei allen Berechnungen kommt in etwa das Gleich heraus: knapp unter 3 Toren, die man zu erwarten hätte. Die 2.93 der Milchmädchenrechnung würden eine faire Quote von 2.02 ergeben auf das under. Also: knapp dran. Insofern wäre der Tipp optional. Der Computer findet jedoch minimal weniger Tore (2.82), so dass er zuraten würde.

                    ——————————————————

                    Nordsjaelland - Aarhus under 3 @2.0

                    Auch hier genügt die Milchmädchenrechnung bereits zur Rechtfertigung: 3.07 Tore gab es im Schnitt bisher in der Saison, wenn diese beiden Mannschaften aufliefen, und dies würde sich in eine Quote von 1.90 umrechnen auf das under 3. Der Markt hat zwar richtigerweise eine höhere line (der Ligaschnitt ist derzeit bei 2.83 Toren, die Standardline wäre also 2.75), nur geht er eben womöglich etwas zu hoch mit der Quote. So zumindest findet unser Computer.

                    ——————————————————

                    Odense - Höbro under 2.75 @2.0

                    Milchmädchenrechnung, verkürzt, führt zu einem fairen Kurs von 1.85 auf das under. Also: gerechtfertigt wäre es bereits. Man könnte anfügen, dass Höbro in neun von vierzehn Spielen under 2.75 gespielt hätte, drei Mal hätte man die Hälfte verloren, nur zwei Mal komplett. Rechnet man dies in reine Einheiten um — ohne die Quote einzubeziehen --, so ergäbe sich ein Gewinn von 5.5 Einheiten. Das ist eine Menge Holz. Als Gegenrechnung: bei Odense hätte man sieben Mal gewonnen, drei Mal halb verloren, vier Mal komplett verloren. Selbst hier noch ein Gewinn von anderthalb (nackten) Einheiten. Wo ist der Fehler?

                    ——————————————————

                    Aalborg - Midtjylland under 2.75 @1.85

                    Die Milchmädchenrechnung ergibt hier einen Schnitt von 2.29 Toren sowie einen under Preis von 1.50 auf diese line. Da ist eine gigantische Lücke, welche einen möglichen Denk- oder Rechenfehler abdecken würde und man hätte noch immer einen ordentlichen Tipp. Midtjylland hat auswärts eine Tordifferenz von 12-2 in sieben Spielen. Das ist ein Schnitt von exakt 2.0. Und es scheint System dahinter zu stecken. Denn immerhin sind sie Spitzenreiter, scheinen also zu wissen, was man wie zu tun hat.

                    ——————————————————

                    FC Kopenhagen - Sönderjylland over 2.75 Tore @1.94

                    Zwecks „Quotenregelung“ auch mal ein over. Hier spielt die Milchmädchenrechnung auch nicht mit (das Milchmädchen hätte einen fairen Kurs auf das over heraus von 2.18). Sammeln wir andere Argumente, um den Computer verstehen zu können: bei Sönderjylland gab es in den letzten fünf Spielen jeweils Tore von beiden Mannschaften (insgesamt 17 Tore; Schnitt von 3.4; das Milchmädchen lächelt bereits). Beim FCK waren es nur vier Spiele mit Treffern für beide jeweils (insgesamt ebenfalls 17 Tore, auf 4 Spiele, also ein Schnitt von 4.25), so dass wir die Rechnung endgültig abzeichnen können: the trend is your friend.

                    ——————————————————

                    Kommentar


                      #55
                      Ach so, eine wichtige Anmerkung noch: da der dortige Anbieter seine eigene Seite bewerben möchte, habe ich in vielen Fällen nicht etwa Höchstkurse notiert sondern lediglich die Kurse jenes Anbieters. Also: Augen auf beim Tippen, wie immer! Es gibt bessere Quoten. Dennoch ist es, laut Computer, selbst bei den schlechteren Quoten noch immer ausreichend gut.

                      Hier nun die Tipps für Österreich:

                      ——————————————————

                      Sturm - Wolfsberger AC under 2.75 @1.95

                      Noch so ein Beispiel: Sturm zu Hause mit 15 Toren in 6, WAC auswärts ebenfalls mit 15 in 6. Mach insgesamt 30 in 12 oder einen Schnitt von 2.5 Toren. WAC auswärts nur ein einziges Mal torreich: beim 2-5 in Salzburg. Kann passieren… Sturm zu Hause auch nur ein einziges Mal over: beim 4-1 über Admira, die zu der Zeit noch Haue bezogen von allen Seiten. Gegen Schlusslicht St.Pölten gab es am ersten Spieltag noch ein 3-0 für halben Verlust bei der line. Die Sensibilität ist gegeben, die Überprüfung der Richtigkeit erfolgt durch Tippen und, im Idealfall, durch langfristiges Aufbessern der Geldbörse.

                      ——————————————————

                      WSG Wattens - SCR Altach Tipp 1 im asiatischen Handicap -0.25 Tore @2.05

                      Altach verliert zuverlässig (?!?!) alle Spiele auswärts: 0–0–5 bei üblen 3-17 Toren (fast mit drei Toren im Schnitt). Der Computer achtet auf solche Details. Ob sie wirklich relevant sind oder nebensächlich? Dies entscheiden langfristig die Resultate. Wattens zu Hause jedoch ebenfalls seit dem ersten Spieltag (3-1 über die Austria) ohne Sieg. Allerdings zeigten sie sich, im Gegensatz zum Gegner (welcher beim 0-1 eher Glück hatte, so knapp zu verlieren), die Wattener beim 3-2 bei der Austria letzte Woche stark formverbessert. Der Kurs ist gut, die line überwindbar.

                      ——————————————————

                      Admira/Wacker - TSV Hartberg Tipp 2 im asiatischen Handicap 0 (Unentschieden Geld zurück) @2.05

                      Der Markt meint: Admira drei Mal in Serie ungeschlagen. Die haben es drauf. Auch Hartberg mit zwei Siegen in Serie und noch immer 9 Punkte sowie 17 Tore vor in der Tabelle. Alles reiner Zufall? Für die line und die Quote müsste Admira Favorit sein. Sieht der Computer anders. Die Gäste hauchdünn vorne. Der Heimvorteil auf Siege/Niederlagen gerechnet (28/29) sogar günstig für die Gäste. Nach Toren ist heim vorne (sogar um 0.32 Tore). Das liegt bestimmt an Salzburgs „Stimmungsschwankungen“. Mal haushoch gewinnen, mal nur knapp, was sich dann ungünstig auf Heim/Auswärts verteilt, bei den Toren. Will sagen: auch hier kaum ein Heimvorteil.

                      ——————————————————

                      Wattens - Altach under 3 @1.80

                      Hier muss man schon sehr viel genauer hinschauen, um einen möglichen Wert in dem Tipp zu erkennen. Aber offensichtlich tun sich beide schwer, die gegnerischen Abwehrreihen „on the respective soil“ (sprich: Wattens daheim, Altach auswärts) zu überwinden. Wattens gelang es immerhin fünf Mal im eigenen Stadion (pro Spiel ein Mal, wobei das 3-1 über die Austria im Hochsommer war), Altach schaffte es drei Mal (0.6 Mal pro Spiel, dabei zwei bedeutungslose Tore beim 2-5 in Wolfsberg). Dies veranlasst den Computer, eine Dominanz der Abwehrreihen zu erwarten. Wer geht mit?

                      ——————————————————

                      Linzer Athletik Sport Klub - Austria Wien Tipp 2 im asiatischen Handicap +1.5 Tore @1.83

                      Die Austria enttäuscht, seit dem Titelgewinn 2013 fast durchgehend. Auch diese Saison stehen sie nun schon sechs Punkte hinter dem „rettenden Ufer der Qualifikation für die Euro- und Titel Playoffs“. Die wenigen positiven Highlights werden stets von noch derberen Lowlights ausgestochen. Dennoch kann der Computer sie, bei allem Bemühen, nicht um anderthalb Tore hinter dem Gegner sehen. Sie können mithalten, das sah man oft genug, auch gegen die Großen, selbst wenn es am Ende meist wieder nur die leeren Hände mit auf den Heimweg gab. Um mal einen ganz anderen Rechenweg zu präsentieren: laut Spielstatistiken waren sie um ziemlich genau 10.5 Tore schlechter (in der echten Tabelle sind es allerdings 25; daran orientiert sich der Markt etwas mehr?) auf die 12 Spiele gerechnet. Das wäre nahe dran an einem Tor (0.9 täten es auch). Selbst wenn man den erspielten Heimvorteil auf die Tore von 0.32 hinzurechnet, landet man nur bei einem Unterschied von 1.22 Toren. Selbst dann wäre es ausreichend. Nun müsste nur noch stimmen, dass sie "nur so wenig" schlechter sind und die Kleinigkeit des Ergebnisses dazu passen. Eben: eine Kleinigkeit.

                      ——————————————————

                      Kommentar


                        #56
                        Und noch die dritte Bundesliga:

                        ——————————————————

                        SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching Tipp 2 im asiatischen Handicap +0.25 Tore @1.90

                        Unbestritten: Unterhaching steht in der Tabelle, im Abgleich mit den gezeigten Leistungen, zu gut da. Nur trifft dies auch auf den Gegner zu. Man mag auch hier das kleine Detail beachten: Unterhaching auswärts noch ungeschlagen. Klingt unglaublich? Ist aber so. Mannheim zwei Siege (von sechs) daheim flößt auch nicht so übertriebenen Respekt ein. Der letzte: am 25. August, ein 4-3 über Duisburg. Gute zwei Monate und drei weitere Versuche seitdem zurück.

                        ——————————————————

                        SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching unter 2.75 @2.0

                        Milchmädchenrechnung ergibt eine faire Quote von 1.90, auf die „bewährte“ Art. Unterhaching zuletzt zwei Mal 0-0 in Serie.

                        ——————————————————

                        1.FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers Tipp 1 im asiatischen Handicap Unentschieden keine Wette @1.87

                        Am Mittwoch konnte man sehen, wozu die Roten Teufel bis heute imstande sind: ein Sieg über den Club, im Elfmeterschießen, aber nach einem kuriosen und sehr späten Gegentor in der regulären Spielzeit kurz vor dem Abpfiff. Inwieweit dies positiv ist für die anstehende Paarung? Wäre schon nicht so eindeutig. Der Kräfteverschleiß, die Freude, die Ablenkung durch den anderen Wettbewerb. Andererseits: a) konnte man definitiv Selbstvertrauen tanken und b) ist man in der Liga arg unter Druck, muss also eigentlich diesen Wettbewerb höher werten. Ob es gelingt? Nun ja. Aber: laut Leistungsdaten sind sie mit dem Gegner auf Augenhöhe. Also die line wäre zu niedrig, sie deutet an, dass Würzburg klar besser ist.

                        ——————————————————

                        Eintracht Braunschweig - FC Ingolstadt Tipp 2 im asiatischen Handicap +0.25 Tore @1.80

                        Laut Leistungsdaten wäre sogar Ingolstadt hauchdünn vorne. Man könnte anführen: Braunschweig zu Hause mit 2–2–2 sicher keine Großmacht für ein Spitzenteam, und Ingolstadt auswärts mit 3–1–2 eher schon als eine solche anzusehen. Ansonsten wäre die line mit der Quote nur „normal“. So ist es, laut Computer, günstig. Dem vertrauen wir uns an.

                        ——————————————————

                        Preußen Münster - Chemnitzer FC unter 2.75 @1.98

                        Milchmädchenrechnung ergibt einen fairen Kurs von 2.01 auf das under. Ist bereits bedrohlich nahe der Bezahlquote. Falls man akzeptiert, dass sich diese beiden im „Infight“ befinden, dann könnte man das ausreichend zu einer guten Wette justieren.

                        ——————————————————

                        SV Meppen - FC Bayern München II Tipp 1 im asiatischen Handicap -0.25 Tore @2.0

                        Laut Punkten der FCB II besser, laut Toren Meppen (um sieben Stück) besser. Laut Leistungsdaten wäre übrigens auch Meppen einen Hauch besser. Die line ist ok, die Quote recht beachtlich, der Computer mag es.

                        ——————————————————

                        Carl Zeiss Jena - Hansa Rostock Tipp 1 asiatisches Handicap +0.5 Tore @2.0

                        Jena nicht nur noch Punkten weit hinten dran sondern auch nach Leistungen. Nur hätten sie dennoch, nach unseren Aufzeichnungen und Auswertungen, fast 14 Punkte anstatt der erstrittenen 2 haben sollen. Obwohl sie der schlechteste Wert ist, ist es dennoch a) weder weit hinter der Erwartung und b) weit entfernt vom Leistungsniveau der anderen „üblichen Verdächtigen“ dort unten. Rechnen wir noch einmal auf dem bisher noch nicht so sehr vertrautem Weg, wie viel besser Rostock tatsächlich gespielt hat: Jena sollte eine Tordifferenz von -6 haben (auch das ist schlecht, das ist schlechtest von allen, aber es ist nicht unendlich hinter dem Rest), Rostock eine von +1. Ok, leicht über Schnitt, aber auch nicht mehr. Das sind 7 Tore Unterschied, gerechnet auf 13 Spiele, also rund ein halbes Tor. Gut. So ist auch die line. +0.5. Nur spielt Jena heim. Das wäre noch immer ein minimaler Vorteil (von 0.15 Toren), aber ein weiterer könnte es sein, als Außenseiter ins Spiel zu gehen und insofern nicht in der Verantwortung zu stehen.
                        Bezüglich der Chancen auf Klassenerhalt: es ist natürlich extrem schwer, noch einmal ranzurücken — zumal eben schlechter als die anderen zu sein —, aber nicht unmöglich und nach der Anzahl von Spieltagen noch nicht zu spät. Aufgeben wäre ausgeschlossen. Zumal der Trainerwechsel doch einen kleinen Schub bedeutete.

                        ——————————————————

                        MSV Duisburg - KFC Uerdingen Tipp 2 asiatisches Handicap +0.5 @2.064

                        Der Vorteil wäre hier: Uerdingen hat eh keine richtigen Heimspiele (sie spielen wegen Arenaumbau in Düsseldorf, letzte Saison sogar in diesem Stadion hier in Duisburg). Warum bekommt man ein halbes Tor vor? Da müsste Duisburg so oder so erheblich besser sein, was sie einfach nicht sind, zumal Uerdingen derzeit unter Neutrainer Reisinger noch immer ungeschlagen ist. Das könnte man dann schon getrost als „perfekt“ bezeichnen. Wobei der Gewinn der Wette aussteht und in den Sternen steht.

                        ——————————————————

                        Carl Zeiss Jena - Hansa Rostock unter 2.5 Tore @1.93

                        Insgesamt sind genau die Hälfte aller Spiele dieser beiden Mannschaften unter ausgegangen. Also hätte man einen kleinen Nachteil?! Nun, immerhin wäre zu berücksichtigen, dass die gesamte Liga eher auf over steht (bei 3.12 Toren im Schnitt) und wenn solche unter Mannschaften aufeinander treffen ist die Tendenz — mathematisch logisch — noch etwas mehr auf unter. Auch sonst könnte man es noch immer als gewisse Art eines Derbies bezeichnen, trotz der erheblichen Distanz, da es zu DDR Zeiten schon zwei der größeren Teams waren.

                        ——————————————————

                        Kommentar


                          #57
                          WF Bot

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            Oberachern Q4 1/10 1:1 80m
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                              An die Dartsexperten hier.
                              Quote auf Aspinall gegen Ratajski doch recht hoch oder nicht? Verfolge meinen Landsmann ziemlich gut und kann mich nicht erinnern, dass er auf hoch preisdotierten Turnieren schon mal etwas gerissen hat seit er bei der PDC ist. Vom Gefühl her wird er bei vielen Zuschauern recht nervös und hat zum Teil eine schlechte Doppelquote was ihm meistens zum Verhängnis wird. Vom Scoring her ist er ganz gut aber Aspinall ist doch momentan besser als 1,80 gegen Ratajski oder nicht?
                              Würde hier heute Abend auch eher auf Aspinall gehen, da bin ich bei dir, aber so schlecht wie du deinen Landsmann hier siehst isser gar net :). Der kann auch auf einer etwas größeren Bühne bestehen, also ist's für mich heute Abend eine eher offene Partie, mit leichtem Formvorteil für den Engländer.
                              https://miro1916.blogabet.com/

                              Kommentar


                              • miro1916
                                miro1916 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Zudem ist's nun auch keine lange Distanz, was auch noch ein Faktor sein wird.

                              #60
                              Anderlecht w tto2.5 Q2.5 3/10
                              20m noch gemma
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.