X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Puh arme Sau da in Bochum beim Clubb

    Kommentar


      #47
      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

      Bin ja auf bts no. Und nehme jetzt noch das under 1,5 @3 mit 1/10 Bet365. Da du ja auf TT Ajax bist, könntest da doch absichern...
      Volendam mit dem zweiten Tor
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dreck. Hoffentlich macht ajax noch eins, dann is wenigstens deine Wette durch

      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich brauche 3 Tore von Ajax

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na gut dann zwei

      #48
      Rakow Czestochowa - Wisla Krakau Live
      Over 0,5 2,30 bet365 1/10
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #49
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        Rakow Czestochowa - Wisla Krakau Live
        Over 0,5 2,30 bet365 1/10
        84´ 1:0 Rakow
        +1,30 EH
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #50
          Zitat von legat1 Beitrag anzeigen
          Beobachte zurzeit einen regelrechten Hype in meinem Stammwettbüro... Es wird auf die unteren Englischen Ligen geovert... Was sagt Ihr dazu... Ist das Sinnvoll?
          League One, League Two und National League sind meine Main-Märkte und ja, da gehen sehr viele Spiele torreich aus. Allerdings sind die Quoten halt entsprechend.

          Bei Petersborough zB gibt es jede Woche viele Buden, aber attraktiv sind die Quoten, dass sie +EV wären, idR nicht

          Ist in Brasilien ja umgekehrt. Da fallen wenig Tore und natürlich sind dort die under-Quoten idR mies.
          Zuletzt geändert von Heisenberg2812; 04.11.2019, 21:17.

          Kommentar


            #51
            Puh, wäre mit Sampdoria cashback sehr zufrieden gewesen, weil sehr schwach gespielt. Aber am Ende gewinnen sie sogar.

            Kommentar


              #52
              Setubal - Boavista live 0-0

              o0,5 @2 1,5/10
              o1 @4,5 0,5/10 dafa
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


              • Hoerbi64
                Hoerbi64 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke fürs wecken. Knapp, in der 75. auf +0,5 zu 2,2, in der 77. dann die Bude. Beinahe verpasst.

              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gerne

              #53
              Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
              Setubal - Boavista live 0-0

              o0,5 @2 1,5/10
              o1 @4,5 0,5/10 dafa
              1-0
              +1,5 EH
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                #54

                Def. y Justicia - Argentinos Jrs live 0:0 70. Minute

                o0,5 @1,95 Tipico 1/10

                Bauchgefühl, Langeweile oder einfach so


                Kommentar


                  #55
                  Mal wieder Frage an die NFL-Experten: Cowboys Heute wirklich so weit vorne? Letztes Spiel zwar geliefert (mit Hilfe der Eagles z. B. 4 TO), aber davor teilweise wirklich mies unterwegs
                  Giants natürlich ergebnistechnisch zur Zeit schlecht, aber Stats gegen Cardinals und Lions gar nicht so miserabel H2H letzten 5 klar an Dallas, aber diese Saison könnte es mMn endlich mal wieder enger werden, denn Cowboys teilweise wirklich unterirdisch unterwegsDenke das Giants auf 21+ kommen sollten und dann +6.5 und Over 48.5 reizvoll
                  Außerdem finde ich Quoten auf TD Engram(3.1), Slayton (4.2) und eventuell Gallmann (7.5) übertrieben ??????
                  Wie gesagt, traue Giants einiges zu, Engram letzte 3 gegen Cowboys immer mindestens 1 TD, Slayton letzte Spiele gut drauf und Gallmann letzten beiden Spiele gegen Cowboys jeweils mit TD, allerdings zuletzt nur sporadisch eingesetzt.

                  Spiel gab es vor ein paar Wochen schonmal und Cowboys siegten 35:17, aber Stats fast ausgeglichen. Heute für Giants quasi auch letzte minimale Chance, Jones darf sich halt keine TO's erlauben, dann sehe ich (als absoluter Laie) Giants nicht chancenlos
                  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                  Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                  Kommentar


                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Guten Morgen Ich habe keine Ahnung
                    Allerdings bist du mit deinen Fragen zuletzt gar nicht so verkehrt gelegen
                    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 05.11.2019, 00:22.

                  • enjoyer
                    enjoyer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dieses Mal lag ich fast komplett falsch ? Over kam ja, aber hatte ich leider mit Portland BB kombiniert ? New Yorker Teams diese Saison aber auch wirklich mies, mehrmals Red Zone und kein TD, obwohl genannte Spieler ausgewählt wurden :-(

                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, hab's mitbekommen. Kopf hoch enjo, man kann ja nicht alles treffen. Wird beim nächsten mal bestimmt wieder besser. Dafür Urlaub/Ausflug wenigsterns spaßig?

                  #56

                  Def. y Justicia - Argentinos Jrs live 0:0 70. Minute

                  o0,5 @1,95 Tipico 1/10

                  Bauchgefühl, Langeweile oder einfach so

                  -1


                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.