X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag 04.11.2019

    Moin Moin und auf gehts!

    Wer gewinnt den Kracher des Tages?
    7
    Nördliche Marianen U19
    71,43%
    5
    X
    14,29%
    1
    Kambodscha U19
    14,29%
    1

    #2
    Heute wieder son Feuerwerk wie letzten Montag in Liga 2. Letze Woche schon abgekscht wie wildsau und bookies lernen es nicht! Value für mindesten 8/10 hier

    Kommentar


      #3
      DERBYSIEGER!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
        DERBYSIEGER!
        Muh Muh Muh...

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von hensev Beitrag anzeigen
            Heute wieder son Feuerwerk wie letzten Montag in Liga 2. Letze Woche schon abgekscht wie wildsau und bookies lernen es nicht! Value für mindesten 8/10 hier
            Nur mal so ganz beiläufig, in der Regel bin ich jemand der weder reagiert, noch auf solche Provokationen anspringt, aber du blamierst dich doch täglich selber oder?


            Was ich dir sagen möcht eist, du tust mir einfach wirklich leid, du glaubst deine Überlegenheit über irgendeinem Medium durchsetzen zu müssen, du hast keine Überlegenheit in keiner Form, niemand gibt dir das Recht, jemanden zu provozieren, an den Pranger zu stellen, dich über jemanden lustig zu machen, dass kannst du für dich in deinem stillen Kämmerchen machen, ganz alleine, aber andernfalls kannst du langsam mal gepflegt deine Äußerungen in meine Richtung für dich behalten!

            Lass mich spielen was ich will, ich rede dir bei deinem Tipps auch nicht rien, ziehe eine verlorene Wette von dir ins lächerliche oder sonst was, von mir aus warne die gesamte Plattform vor mir, aber mach das per PN an die Leute denen du warnen möchtest.


            Noch ein kleiner Denkanstoß wenn du dich so über meine Tippst aufregst oder amüsierst, blockier mich doch dann brauchst du "meinen" Schwachsinn nicht mehr zu lesen, sonst gewinnt man den Eindruck du spielst "heimlich" nach.



            P.S. Das war eine einmalige Reaktion von mir in deine Richtung!
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von hensev Beitrag anzeigen

              Muh Muh Muh...
              Die Nummer 1 am Rhein sind wir!

              Kommentar


                #8
                etz muss uns ma wieder 1Renne retten
                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

                  Nur mal so ganz beiläufig, in der Regel bin ich jemand der weder reagiert, noch auf solche Provokationen anspringt, aber du blamierst dich doch täglich selber oder?


                  Was ich dir sagen möcht eist, du tust mir einfach wirklich leid, du glaubst deine Überlegenheit über irgendeinem Medium durchsetzen zu müssen, du hast keine Überlegenheit in keiner Form, niemand gibt dir das Recht, jemanden zu provozieren, an den Pranger zu stellen, dich über jemanden lustig zu machen, dass kannst du für dich in deinem stillen Kämmerchen machen, ganz alleine, aber andernfalls kannst du langsam mal gepflegt deine Äußerungen in meine Richtung für dich behalten!

                  Lass mich spielen was ich will, ich rede dir bei deinem Tipps auch nicht rien, ziehe eine verlorene Wette von dir ins lächerliche oder sonst was, von mir aus warne die gesamte Plattform vor mir, aber mach das per PN an die Leute denen du warnen möchtest.


                  Noch ein kleiner Denkanstoß wenn du dich so über meine Tippst aufregst oder amüsierst, blockier mich doch dann brauchst du "meinen" Schwachsinn nicht mehr zu lesen, sonst gewinnt man den Eindruck du spielst "heimlich" nach.



                  P.S. Das war eine einmalige Reaktion von mir in deine Richtung!
                  Sorry das man helfen will. Du wirst es vermutlich nicht mehr merken. Du wirst deinen quatsch vermutlich selbst nicht spielen, weil es schlichtes rum gerate ist. Vor längere Zeit hast du um Hilfe gebeten, weil es nicht läuft. kurz später hast du irgendwelche random overs raus.

                  Nun versuchts du irgendwo Picks zu erzeugen wo es keine gibt. Leider in art von langen analysen, sodass hier unerfahren und neue Benutzer nachspielen. Vermutlich aufgrund der hohen Stake angaben auch noch unverantwortlich hoch. Du vergisst das du hier andere Leute mit in den scheisse ziehst. Nicht nur du tust das. Aber du stichst gerade heraus . Wenn du bock hast bei irgendwelchen spielen irgendwas zu tippen um mitten drin und nicht nur dabei zu sein, dann tu das. Aber tu das für dich in deinem kleinen Kellerlein!

                  Um Leute die schon länger hier sind mache ich mir wenig sorgen, denn die werden das nicht nachspielen..

                  Kommentar


                  • dieror
                    dieror kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da ist was dran

                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aber nicht besonders viel...

                  #10
                  Gast Provokationen jeglicher Art bitte unterlassen.
                  Wenn dir an einer Analyse etwas nicht passt bist du wie immer eingeladen Gegenargumente zu bringen, es handelt sich schließlich um ein Diskussionsforum und nicht um eines in dem es darum geht andere zu diffamieren. Aussagen wie "Deine Einsätze sind zu hoch" oder "Letzte Woche ging es schief deshalb gehts auch diese Woche schief" sind eher nicht als Argumente zu deuten die andere vom Nachspielen abhalten.

                  Kommentar


                    #11
                    Obacht ist trodzdem geboten...

                    Kommentar


                      #12
                      blank stare smh GIF by Jim Gaffigan

                      Kommentar


                        #13
                        Beobachte zurzeit einen regelrechten Hype in meinem Stammwettbüro... Es wird auf die unteren Englischen Ligen geovert... Was sagt Ihr dazu... Ist das Sinnvoll?

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von legat1 Beitrag anzeigen
                          Beobachte zurzeit einen regelrechten Hype in meinem Stammwettbüro... Es wird auf die unteren Englischen Ligen geovert... Was sagt Ihr dazu... Ist das Sinnvoll?
                          im zweifel immer over..... Enock Mwepu Football GIF by FC Red Bull Salzburg

                          Kommentar


                            #15
                            Bei uns im Wettlokal hat ein Besucher Samstags 16 Uhr, wenn die England Amateur Games los gehen immer ein kleines Megaphone dabei, und schreit die Tore herum!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.