X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Renne Beitrag anzeigen
    gemmmmmmmmmmmmmmmmma

    BVB 1X q2,2 5/10
    Sieg BVB q8 2/10
    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

    Kommentar


      bvb 77.min

      halbe forum sicherlich dank renne drauf,roch zusehr nach dreherle





      Kommentar


        Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
        Soll nur der Versuch sein etwas Ruhe in das Thema zu bekommen, denn immerhin ist das hier kein Beliebtheitsforum. Wir verfolgen ja eigentlich alle das selbe Ziel, den Bookies a bissl abzunehmen. Der ein oder andere scheint das vielleicht etwas aus den Augen verloren zu haben.

        Meine Meinung: Ich kann durchaus verstehen, das das für LilSaint jetzt eine Art Genugtuung war. Denn das was er sich in den letzten Tagen vor allem in den Live Foren gefallen lassen musste, war auch net grad die feine Art. Dass er sich im Zuge der Euphorie "es den alten Hasen mal gezeigt zu haben" zu einer kleinen Provokation, die vielleicht gar nicht als solche gemeint war, hinreißen ließ, sei ihm verziehen. Das er es damit nicht besser macht ist auch klar.

        Der Punkt ist, es fällt mir öfter auf, das Leute die Analysen schreiben, teilweise angegangen werden in einer Art und Weise, die mit Sicherheit nicht förderlich ist. Ich glaube die wenigsten haben etwas dagegen, wenn jemand eine Analyse nicht gut findet und das sachlich und mit Argumenten so kommuniziert.
        Aber der Ton macht die Musik und das scheinen manche hier ab und an zu vergessen.

        Das Ergebnis davon ist, das eben keine Analysen mehr geschrieben werden. Spontan fällt mir da zB AgeOfTippstar ein, der vor einigen Monaten doch noch regelmäßig Analysen schrieb, dann einige Male blöd angegangen wurde und mittlerweile halt einfach keine mehr schreibt. Oder auch BigO2006 der das ja auch so geschrieben hat, das er aufgrund dessen das die Basketball Jungs belächelt werden, keinen Bock mehr hat Analysen zu schreiben. Was jemand damit erreichen will, weiß ich nicht, das niemand mehr Analysen schreibt?

        Um zurück zu LilSaint69 kommen, er ist ein netter und meint es gut. Sein Staking finde ich auch katastrophal, aber niemand zwingt mich das eins zu eins so nachzuspielen. Das Argument mit Anfängern und Jugendlichen lasse ich nicht gelten. Bei Jugendlichen sind ja wohl die Eltern verantwortlich das die keine scheiße bauen und nicht ich oder ein anderer Analysen schreiber! Und alle anderen sind für sich selbst verantwortlich. Wer blind alles nachtippt wird schnell merken, das das so nix wird. Und wenn jemand so blöd ist und das gleich mal mit ein paar Hundert Euro macht, dann hat er es e nicht anders verdient.

        Wer sich hier angesprochen fühlt, kann gerne seine Meinung dazu kundtun, ich finde aber diejenigen welchen sollte sich lieber Fragen, warum sie sich angesprochen fühlen. Nur meine Meinung, ich erhebe keinen Anspruch auf absolute Korrektheit.
        Du bist zwar noch nicht lange hier dabei, hast aber schon einen guten Überblick wie es hier leider öfters abläuft. Wer viel schreibt gibt natürlich viel Angriffsfläche her. Wer wenig schreibt, schreibt auch nicht viel Falsches.

        Leider ist es oft so, dass User die für Unruhe sorgen selbst nur wenig bis nichts Produktives beitragen und sich gleichzeitig wundern, dass weniger Benutzer motiviert sind Analysen zu schreiben. Was es denen bringt habe ich noch nicht ganz verstanden, vielleicht braucht’s dafür weitere 20 Jahre.
        Wie schon unlängst erwähnt: Analysen dürfen natürlich kritisiert werden, nur eben bitte konstruktiv und mit Gegenargumenten.

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Is ja im echten Leben leider auch oft so...

        Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

        Danke für deine Rückmeldung. Also ob die wetten Willkürlich sind oder nicht, kann ich zu wenig beurteilen. Allerdings, wenn man dem allgemeinen Ton hier im Forum glauben schenken kann, ist ja in BuLi CL/EL und allen anderen großen Ligen ja e kein Value drin. Ergo ist jede Analyse zu diesen Ligen obsolet? Soll eine ernstgemeinte Frage sein.
        Ist Nonsens zu glauben, dass in großen Ligen kein Value zu finden wäre.



        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          satansbraten Ich habe eigentlich nur Wettwahns Frage beantworten wollen, ob in den großen Ligen kein Value zu finden wäre... mehr nicht. Nicht immer alles durcheinander wurschteln. Das war kein Urteil über Lil's Analysen.

        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und wie ich auf den Satz "Der Nachtipper will, dass seine Wette richtig ist" reagieren soll, weiß ich noch nicht genau... Bezieht sich das jetzt nur auf Lil's Analysen oder generell?

        • satansbraten
          satansbraten kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich wurschtel nichts durcheinander und habe nicht auf dich reagiert, sondern lediglich das Stichwort "value" aufgegriffen.
          Zuletzt geändert von satansbraten; 06.11.2019, 19:05.

        Auf OKC heute nacht im kleinen HC sollte eine gute Wahl sein, habe eine kleine Analyse im NBA Ordner.
        Schnell sein wenn ihr der selben Meinung seid

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.