X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bts und under wetten in einem atemzug...geschenk des jahres in der cl
    da wünscht man sich doch PfälzerSince73 wieder hier

    Kommentar


    • Fenomeno
      Fenomeno kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bts nich gut? :(

    • beatsbyjosh
      beatsbyjosh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      nicht wenn man gleichzeitig noch unders spielt :D
      du bist nicht gemeint

    • Fenomeno
      Fenomeno kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich weiß, ich will nur etwas konversation betreiben und ablenken

    #17
    Beim Unibet Quiz geht es heute um 100.000 Euro. Einfach Fragen beantworten und die Chance auf einen Teil des Pots bekommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

    Zum Unibet Quiz - Hier klicken

    Kommentar


      #18
      junge junge, ihr habt euch aber auch auf den typen eingeschossen. schlimmer als mit obelix damals.

      Kommentar


      • Pflaumenaugust
        Pflaumenaugust kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        naja er macht null auf profi, er ist obv ein hobby-zocker bei bet3000 und nimmt gern overs zum fiebern. vlt etwas geltungsdrang, aber da gibts deutlich schlimmere konsorten hier als ihn, der einfach gern paar mark verzockt auf public-matches.

      • Pflaumenaugust
        Pflaumenaugust kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        andere hättens 100x mehr verdient hier bei jedem post hinterfragt zu werden, aber da traut sich keiner.

      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        scandtips an meine Tipps (Sidebets) muss man sich sicher gewöhnen, bzw. wenn gewünscht kann ich auch in Zukunft immer nur noch 1 Hauptbet empfehlen. Mein Staking habe ich ja nun schon in der Signatur erklärt, mit Subjektiven Wahrscheinlichkeiten.

      #19
      Tschechen u19

      Olomuec - ostraou

      Team 1 über 1.5 Teamtore @2.9 2/10
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #20
        Wer oder was ist eine WF Box?
        Lieben Gruß JonnyausGelsenkirchen

        Kommentar


          #21
          Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
          Wer oder was ist eine WF Box?
          Lieben Gruß JonnyausGelsenkirchen
          Ein Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie oder für Menschen die du nicht magst

          Kommentar


            #22
            Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
            junge junge, ihr habt euch aber auch auf den typen eingeschossen. schlimmer als mit obelix damals.
            Das ist wie bei der Klimakrise.. Auch ein langer weg fängt mit dem ersten Schritt an...

            Lecko mio ich sollte Philosoph werden..

            Kommentar


              #23
              Bei bet bei 0-1 auf Sieg 1 getippt, da fällt das 0-2. Schnell das verbleibende Kleingeld ausgecasht...
              10 Sekunden später *Tor nicht anerkannt*
              Jetzt steht‘s 2-1...feelsbadman

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Immerhin sollte dann dein Cashout Betrag angeopasst haben. Habe mal bei bet nach dem 1:0 für den Aussenseiter eines unterklassigen Österreich Spiels auf über 2,5 Halbzeit Tore getippt und das Tor wurde nach 5 Minuten (Quoten waren die ganze Zeit da)

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                aberkannt. Dann fielen zum Glück trotzdem noch drei Tore und meine Wette wurde anstatt mit Quote 2,2 mit 7,5 ausgewertet :)

              #24
              Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
              Tschechen u19

              Olomuec - ostrava

              Team 1 über 1.5 Teamtore @2.9 2/10
              76. Minute 2:1

              Auf den Dreher gab es eine @4.5

              Olomouc mit Glück, da Ostrava einen Elfmeter verschossen hatte.

              +3.8
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


              • LilSaint69
                LilSaint69 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Holyshit, das 3:1 kam auch noch 3TT und HC auch durch !!!

              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jetzt provoziere es nicht auch noch

              • LilSaint69
                LilSaint69 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Willst du Scrennshot sehen? :D

              #25
              Das erste Video, der Rückblick auf den zehnten Spieltag der ersten Fußball Bundesliga ist fertig und schon (seit gestern) hochgeladen (wer es noch nicht gefunden hätte?!). Das Ergebnis war ziemlich ok. Heißt aber wohl nicht viel?! Hier der Link:

              https://www.youtube.com/watch?v=Jf2KI-eG-cM&t=790s

              Kommentar


                #26
                Werd das gefühl nicht los, dass Bulgarien erste Liga nciht so ganz sauber ist...

                Kommentar


                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Welche Liga ist das schon ?

                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  der ganze Balkan ist so sauber,wie dein ungewaschener Popo nach EINER Woche ;-PPP

                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Beim Besuch Laufhaus muss man immer Duschen, einmal im Monat Pflichtprogramm.

                #27
                Zenit u19 - RB Leipzig u19

                50. Minute 0:0

                Leipzig Teamtore über 1.5 @3.6 1/10
                Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                Kommentar


                  #28
                  Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

                  Hallo Gast
                  ich dnake dir in diesem Fall für deine definitiv konstruktive Kritik!

                  Die hausgemachte Verwirrung die durch meinen Beitrag entstand kann ich durchaus nachvollziehen, aber gestern wurde ich unteranderem dazu ermahnt, ab und zu auch mal etwas Bauchgefühl miteinzubringen.

                  Gestern machtets du dich unteranderem für meine over Pyramide auf das Bochum - Nürnberg spiel lustig, die ganz klar darauf passierte, was die Statistik hergab und da habe ich falsch gehandelt.

                  Heute handel ich nicht 1:1 nach dem was die Statistik hergibt bzw. das liegt im Auge des betrachters, denn Slavia ist Auswärts eine under Mannschaft und erzielt dennoch ein Tor, zudem halte ich und wir sicher alle barca für die absolute heimmacht (was die Statistik bestätigt).

                  Jetzt sagt mir mein Bauchgefühl ganz klar, dass auch das fehlen von Suarez unteranderem dafür verantwortlich sein wird, dass heute kein Abschuss passiert. Suarez hat in 5/6 der letzten heimspiele immer mind. 1 Tor beigesteuert, Fati der ihn heute vertreten wird, nicht eins!

                  dementsprechend ja, von mir aus kann das Ding 2:1 enden, ich rechne nicht mit einem entspannten 3:0 (was die Statistik schon gar nicht hergebt, Barcas anfälligkeit (mind. 1 Gegentor pro 5/6 Spielen) gepaart mit der fehlenden Offensivkraft Suarez) Messi alleine ist nicht mehr in der Form, dass er eine komplette abwehr auseinander nimmt. (ich lasse mich diesbezüglich jederzeit eines besseren belehren, ich würde es ihm gönnen.


                  Du siehst, ich habe leider das Gefühl, dass ich machen kann wa sich will, es ist falsch.


                  BTW. Die Bochum - Nürnberg analyse brachte 4+ EH, ich kriege dafür 2 Danke! zudem hätten nachweislich locker mehr Tore fallen können, andere gestandene user, kriegen für eine glückliche gewonnenen Wette (Subjektiv betrachtet) das dreifache oder mehr an Danke.

                  Und ja ich kann mich auch reflektieren und sagen ich habe eine Wette glücklich gewonnen oder meine Empfehlung (Getafe - Granada) war totaler Müll.


                  Also danke für deine konstruktive Kritik.
                  Und genau das ist das was ich dir mitteilen möchte.
                  Du versuchst Hände ringend bei Spielen Wetten zu finden, wo der Buchmacher seine Arbeit gut gemacht hat. Ob eine Wette nun kommt oder nicht hat mit der Kritik absolut 0 zu tun.
                  Daher auch meine Kritik VOR den Spielen und nicht anschließend.
                  Du versuchst wetten aus einer Mischung von Statistik, allgemeines Fußball wissen, Spaß an der Zockerei und Bauchgefühl zu generieren.

                  Für mich ganz persönlich hat das nichts damit zu tun, warum man hier Analysen verfassen sollte. Diese sollte man verfassen, wenn man einen Fehler beim Buchmacher entdeckt, eine Info hat die noch nicht Public geworden ist usw.
                  Das ist leider in unsere heutigen digitalen Zeit schwierig aufgrund der Informationsflut.

                  Das Thema "Danke". Wenn es das ist, was dich antreibt, Lob oder Anerkennung zu bekommen, dann wird dein Ansatz leider nicht zum Ziel führen. Dafür muss schon mehr her, wie ein paar Meinungen zu einem Public Spiel mit treffer. Das hat vll Sozial Media Niveau.

                  Kommentar


                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dann kann ich mich wohl gleich begraben...

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    jop. son guten bookie wirste wohl nicht schlagen :)

                  • Sonictheeagle
                    Sonictheeagle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Brettern auf Top Ligen ging auf Dauer noch nie gut.

                  #29
                  seitdem Union DAS Derby gewonnen hat,bei Mampe die Fahnen auf Halbmast und er dem Suff erlegen

                  Kommentar


                  • kingspeddy
                    kingspeddy kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    War aber auch wirklich schwer zu verkraften der Auftritt der alten Dame

                  #30
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  seitdem Union DAS Derby gewonnen hat,bei Mampe die Fahnen auf Halbmast und er dem Suff erlegen

                  https://www.youtube.com/watch?v=PallSI09eo0

                  Kommentar


                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    hensev arbeitet mit ALLEN Tricks,um Mampe aus seinem Versteck zu locken!!!
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.