X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Bärenstarke erste Hälfte von Barca muss ich sagen... Mein nächstes Spiel wo ich mit mindestens vier Treffern vom Heimteam ausgehe... ist Liverpool! Thoughts?

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warte lieber auf den Liverpool Dreher ab Minute 85

    #77
    SABITZER trifft schon wieder

    Kommentar


      #78
      messi mal treffen
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #79
        barca 0:0

        Kommentar


          #80
          Ob das für Dortmund heute reicht, müssen schon auf Sieg spielen, aber bezweifle dass das reicht bei der Form aktuell und gegen dieses Inter

          Kommentar


            #81
            Kovac wohl bald bei Barca :D

            Kommentar


              #82
              Zu Hause hat es für Dortmund eigentlich immer für eine gute Leistung gereicht, auch international. Reus´ Ausfall finde ich momentan gar nicht so gravierend, Sancho hingegen will sich in der Champions League sicher ansprechend präsentieren.

              Kommentar


              • satansbraten
                satansbraten kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                6.Min 0:1..Ohne Defense wird es natürlich schwierig...

              #83
              fiedler1 Armer
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #84
                in London 1:1 nach 3 min

                Kommentar


                  #85
                  Hat eigentlich irgendjemand mit dem under bei Barcelona gerechnet?
                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, du und danke für den Tipp

                  #86
                  Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

                  Hallo Gast
                  ich dnake dir in diesem Fall für deine definitiv konstruktive Kritik!

                  Du siehst, ich habe leider das Gefühl, dass ich machen kann wa sich will, es ist falsch.

                  BTW. Die Bochum - Nürnberg analyse brachte 4+ EH, ich kriege dafür 2 Danke! zudem hätten nachweislich locker mehr Tore fallen können, andere gestandene user, kriegen für eine glückliche gewonnenen Wette (Subjektiv betrachtet) das dreifache oder mehr an Danke.

                  Und ja ich kann mich auch reflektieren und sagen ich habe eine Wette glücklich gewonnen oder meine Empfehlung (Getafe - Granada) war totaler Müll.


                  Also danke für deine konstruktive Kritik.
                  Hey LilSaint

                  Schon direkt im voraus, weil ich hier in der Vergangenheit auch schon ungewollt nicht den richtigen Ton traf:
                  Ich meine kein einziges Wort persönlich, böse und angreifend. Auch wenn vielleicht mal eine Formulierung daneben ist, ist es nicht so gemeint. Wir sitzen alle im selben Boot.

                  Aber:
                  Du kannst dir jetzt wieder auf die Schulter klopfen für deine starken Analysen und Einschätzungen und anmerken, dass sowohl Leipzig und auch Zenit Chancen auf noch paar mehr Tore hatten.
                  Nützt dir aber gar nix.

                  Weil:
                  Jeder auch nur halbwegs erfahrene Wetter hat hier nach einer Woche gecheckt, dass deine Picks und dein Setzverhalten longrun nicht zum Erfolg, sprich schwarze Zahlen, führen. Da gehts auch gar nicht darum, was und ob du Bauchgefühl in deine Analysen einbringst oder die beste Statistik entdeckst.
                  So wie du es hier vormachst, funktioniert es - so wage ich mich zumindest aus dem Fenster zu lehnen - nicht. Behauptest du das Gegenteil, würden mich meine gemachten Erfahrungen in den vergangenen 10-12 Jahren doch schon arg täuschen.

                  Selbst heute, wo du die beiden heutigen frühen CL-Spiele ja korrekt eingeschätzt hast, gehst du bei insgesamt 12 gesetzten EH mit einem Gewinn von - gerade grob überschlagen - 1 EH raus. Glückwunsch.
                  Wenn du in der EL wieder - wie in den letzten Wochen auch - wieder 30 EH raushaust und - wie in den letzten Wochen leider auch schon passiert - wieder -20 EH baust, nützt das hier keinem was, am wenigsten dir.

                  Da ist es meiner Meinung nach auch kein Wunder, dass du keine Danke erhälst.

                  Viel Glück weiterhin!
                  Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                  https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #87
                    RB SALZBURG

                    Kommentar


                      #88
                      Salzburg Wieder Haaland

                      Kommentar


                        #89
                        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                        Hat eigentlich irgendjemand mit dem under bei Barcelona gerechnet?
                        Du!

                        Kommentar


                          #90
                          Haaland CL Torschützenkönig 2020

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.