X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Donnerstag 7.11.2019

    Auf gehts, Europa League!
    8
    LASK
    25,00%
    2
    X
    12,50%
    1
    PSV
    12,50%
    1
    Gladbach
    62,50%
    5
    X
    37,50%
    3
    Roma
    0%
    0

    #2
    Ui warst schneller...

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Moin Moin,

        in Neapel "brennt es Lichter loh" https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/348143

        Die Spieler verweigern eine Anweisung des Klub-Präsidenten, na wenn da smal nicht richtig ärger gibt.

        Verweigere mal deinem Arbeitgeber gegenüber einen Arbeitsauftrag (dem der dein Gehalt zahlt), die Jungs haben doch alle Oberwasser und den bezug zur Realität verloren.
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #5
          Die Handicaps für das Spiel Dudelange gegen Sevilla sind für mich unverständlich. Auch wenn Sevilla einige Spieler zuhause gelassen hat, würde mich alles unter einem 0-3 stark wundern.

          Im Hinspiel hat Dudelange nahezu das perfekte Spiel abgeliefert und trotzdem 0-3 verloren. Der Torrahmen und ein starker Joubert haben schlimmeres verhindert. Die Mannschaft von Dudelange ist nicht mit der Mannschaft von Dudelange vom letztem Jahr zu vergleichen, was sich auch in den Ligaspielen deutlich wiederspiegelt. Wenn jemand mehr Informationen haben möchte einfach melden.

          ahc -2 (A) 1.970 pinnacle 5/10

          Kommentar


          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            eher von Sevilla

          • diezeit
            diezeit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aus dem Sevilla Forum auf transfermarkt.de/, halte ich für realistisch wenn ich mir den nominierten Kader ansehe.
            Bono - Pozo, Carlos/Amo, Gomez, Escudero - Gudelj, Jordan, Vazquez - Rony Lopes, Chicharito/de Jong, Nolito/Dabbur

          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ok

            liest sich ja nicht so schlecht

          #6
          moin moin

          Kommentar


            #7
            warum sagt mir blos mein bauchgefühl für heute

            apoel nikosia - quarabag over 2,5 ---- Hinspiel schon 4 buden ----- @ bei ca. 2,2 ----- beide Teams in 3 spielen nen 4tore schnitt

            kann da wer was dazu sagen ????

            Kommentar


            • LilSaint69
              LilSaint69 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              finde ich gut!

            • efialths
              efialths kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bts, bts& over 2.5, over 2.5 --> alles gut :)

            • FreddydieFliege
              FreddydieFliege kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              0-0 ft loading nun

            #8
            live kanada (w) to score @2.2 1/10 diverse (0-4)
            mit beckie und lawrence jetzt auch zwei top offensive drin, kurz vorm 0-4
            auch schon alu getroffen, denke schon, dass man noch schadensbegrenzung
            betreiben kann.

            Kommentar


              #9
              Zitat von diezeit Beitrag anzeigen
              Die Handicaps für das Spiel Dudelange gegen Sevilla sind für mich unverständlich. Auch wenn Sevilla einige Spieler zuhause gelassen hat, würde mich alles unter einem 0-3 stark wundern.

              Im Hinspiel hat Dudelange nahezu das perfekte Spiel abgeliefert und trotzdem 0-3 verloren. Der Torrahmen und ein starker Joubert haben schlimmeres verhindert. Die Mannschaft von Dudelange ist nicht mit der Mannschaft von Dudelange vom letztem Jahr zu vergleichen, was sich auch in den Ligaspielen deutlich wiederspiegelt. Wenn jemand mehr Informationen haben möchte einfach melden.

              ahc -2 (A) 1.970 pinnacle 5/10
              ich sehe das ganz anders!

              -Sevilla reicht heute ein Punkt, dnan wäre man so gut wie durch, hätte 6 Punkte vor Dudelang. (bei 2 Spielen Rest)
              - Dudelang muss Punkten, um etwas historisches zu erreichen, sprich die Ausgangssituation war für Dudelang nie besser
              - Banega (13 Einsätze), Jesús Navas (12 Einsätze), Koundé (11 Einsätze) und Ocampos (11 Einsätze, 4 Tore) sowie Carriço (7 Einsätze) blieben in Sevilla!
              - gerade das fehlen von Banega, navas und Ocampos halte ich schon für nicht so einfach.
              -auch wenn Vazquez u. De Jong und einige andere für reichlich Torgefahr sorgen können.
              -Reservisten Amo und Mena dafür nachnominiert.

              Dudelange gehört nicht zu den Teams die sich zu Hause abschießen lassen, nicht unter den Voraussetzungen, das Spiel von Qarabag was 1:4 verloren ging möchte ich da gerne ausklammern. 10 der letzten 12 Spiele von Dudelangen zu Hause gingen in das bts. (@2.2 Diverse), da 2 Stammkräfte von Sevilla aus der Verteidigung zu Hause bleiben würde ich hier eher das bts. empfehlen als auf einen Abschuss von Dudelangen mit 5 EH zu spekulieren.

              Zudem hat Sevilla auch im Moment hinten so ihre Schwierigkeiten, bekam man in den letzten 3 Auswärtsspielen 8 Gegentore unter anderem 3 Gegentore gegen Eiba.

              Und was auch ganz wichtig ist und den Spielern gefühlt beim Wechsel nach Sevilla in die DNA eingepflanzt wird -> am Wochenende spielt man gegen real Betis, dass ist wohl eines der angesehensten Derby´s die es so gibt! Da wird schon Wochen vorher durch die Medien der Fokus darauf gelegt.

              https://www.visitasevilla.es/de/hist...er-und-rivalen

              ich würde wie gesgat eher auf das bts @2.2 (Diverse) tippen.
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


              • matzefummel
                matzefummel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                bin da auch eher bei dir... Alternativ +2 ahc Dudelingen 1,8-1,85 div. ??

              • LilSaint69
                LilSaint69 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                +2 dachte ich auch kurz drüber nach, aber ist mir zu gefährlich 1:3 auch gut möglich, ich rechne einfach damit, das Dudelangen heute zum Torerfolg kommt, finde die Quote diesbezüglich attraktiver.

              • matzefummel
                matzefummel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                naja 1:3 wäre ja cashback...

              #10
              Indo mit feinsten Halbzeit Tabellen letzter in 2 min dreher fix und Halvar Kescht aLoa ab!

              Kommentar


                #11
                Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                live kanada (w) to score @2.2 1/10 diverse (0-4)
                mit beckie und lawrence jetzt auch zwei top offensive drin, kurz vorm 0-4
                auch schon alu getroffen, denke schon, dass man noch schadensbegrenzung
                betreiben kann.
                -1

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

                  ich sehe das ganz anders!

                  -Sevilla reicht heute ein Punkt, dnan wäre man so gut wie durch, hätte 6 Punkte vor Dudelang. (bei 2 Spielen Rest)
                  - Dudelang muss Punkten, um etwas historisches zu erreichen, sprich die Ausgangssituation war für Dudelang nie besser
                  - Banega (13 Einsätze), Jesús Navas (12 Einsätze), Koundé (11 Einsätze) und Ocampos (11 Einsätze, 4 Tore) sowie Carriço (7 Einsätze) blieben in Sevilla!
                  - gerade das fehlen von Banega, navas und Ocampos halte ich schon für nicht so einfach.
                  -auch wenn Vazquez u. De Jong und einige andere für reichlich Torgefahr sorgen können.
                  -Reservisten Amo und Mena dafür nachnominiert.

                  Dudelange gehört nicht zu den Teams die sich zu Hause abschießen lassen, nicht unter den Voraussetzungen, das Spiel von Qarabag was 1:4 verloren ging möchte ich da gerne ausklammern. 10 der letzten 12 Spiele von Dudelangen zu Hause gingen in das bts. (@2.2 Diverse), da 2 Stammkräfte von Sevilla aus der Verteidigung zu Hause bleiben würde ich hier eher das bts. empfehlen als auf einen Abschuss von Dudelangen mit 5 EH zu spekulieren.

                  Zudem hat Sevilla auch im Moment hinten so ihre Schwierigkeiten, bekam man in den letzten 3 Auswärtsspielen 8 Gegentore unter anderem 3 Gegentore gegen Eiba.

                  Und was auch ganz wichtig ist und den Spielern gefühlt beim Wechsel nach Sevilla in die DNA eingepflanzt wird -> am Wochenende spielt man gegen real Betis, dass ist wohl eines der angesehensten Derby´s die es so gibt! Da wird schon Wochen vorher durch die Medien der Fokus darauf gelegt.

                  https://www.visitasevilla.es/de/hist...er-und-rivalen

                  ich würde wie gesgat eher auf das bts @2.2 (Diverse) tippen.
                  Dem kann ich wiederum nicht zustimmen.

                  Von den Stammkräften vom letztem Jahr sind nur noch Joubert, Schnell, Sinani und Stolz übrig. Becca zieht sich aus Dudelange zurück und hat fast alle Stammkräfte nach Virton in die zweite belgische Liga, wo er auch involviert ist, verfrachtet. Die Abgänge konnten nicht qualitativ ergänzt werden.

                  Von den genannten Sevilla Spielern hat auch im Hinspiel nur Koundé in der Startelf gestanden, das Argument kann ich nicht zählen lassen.

                  Heute drohen zudem mit Pokar, Stolz und Bernier gleich drei potentielle Offensivkräfte bei Dudelange auszufallen. Hinzukommt, dass Muratovic, der in der Liga im Sturm gesetzt ist, nicht für die EL spielberechtigt ist, weil Ferrera, der ehemalige Trainer, ihn nicht nominiert hatte. Auch wenn Sinani, das Aushängeschild der Mannschaft, in guter Form ist sehe ich nicht wie Dudelange durch all die Ausfälle Sevilla gefährlich werden kann.

                  Und das Spiel gegen Qarabag würde ich nicht ausklammern, das hat nämlich ganz klar gezeigt was passiert wenn Dudelange es nicht schafft die individuellen Fehler aufs äußerste zu reduzieren.

                  Viel Glück trotzdem!

                  Zuletzt geändert von diezeit; 07.11.2019, 11:27.

                  Kommentar


                  • LilSaint69
                    LilSaint69 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dir viel Glück, ich Spiele nichts, nur meine Einschätzung zum Spiel.

                  • diezeit
                    diezeit kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    danke

                  #13
                  live spanien u20 (w)
                  ahc -1.75 @2 2/10 sbo (0-0)
                  spanischer kader ist extra klasse, spielen so auch alle schon seit u17 zusammen.
                  viele schon stamm in liga 1 spanien.
                  russinnen stark abgebaut die letzten jahre.

                  Kommentar


                    #14
                    NBA / NCAA Müll gestern. Ohio 16p 1hz , Utah 210pkt bei u209 und colgate trollt
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #15
                      wer hat einen liverun im angebot

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.