X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    juxer In deiner Analyse steht...Clippers mindestens gleichwertig,meinst du das wirklich so oder wars einfach salopp formuliert.Denn von den Quoten her sin Lakers und Clippers klar favorisiert.

    Kommentar


      Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
      juxer In deiner Analyse steht...Clippers mindestens gleichwertig,meinst du das wirklich so oder wars einfach salopp formuliert.Denn von den Quoten her sin Lakers und Clippers klar favorisiert.
      Denke er wirds einfach so formuliert haben und gemeint haben , dass die Teams ähnlich stark sind und heimvorteil den clippers nen weiteren Vorteil gibt
      Will mir kein Urteil bilden , da ich mich für NBA wenig interessiere , aber Clippers wären selbst Away stärker als Portland denk ich.
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


      • roxxas
        roxxas kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        1 experte und meine Meinung. NBA verfolg ich wenig ;)

      • juxer
        juxer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Portland lette saison klar vor den clips , diese saison ,durch die trades klare veränderung und deshalb schätze ich die clipper diese saison mindestnes genauso gut wie portland ein , ehrlich gesagt sogar besser , kawhi und george .....

      • roxxas
        roxxas kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also genau das was ich meinte :D
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.