X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
    Hoffenheim (0), 2,01 4/10 Pin!
    Win!
    !!!Slava Ukraini!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      u19 5.Tor Gladbach 2,3 2/10
      Drei habens schon erzielt, da geht noch was, gemma
      lost
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #18
        Monaco - Entente Orleanaise
        FT Away +14.5 Q1.85 4/10 pinni

        Cholet Basket - Bourg-en-Bresse
        FT Away Q2.2 3/10 b365
        FT Over 164 Q1.94 4/10 pinni


        Monaco in einer Kriese momentan. Orleans kein schlechtes Team und teils viel Pech gehabt + nun neuen Sponsor. Monaco 3er Roadtrip 0:3 gegangen und Dienstag noch hart in Andorra verloren. Fair +10

        Bourg vor 3 Tagen zuhaus im Cup gegen Cholet 95:88 gewonnen.
        Cholet kein schlechtes Team aber sind defensiv viel zu schlampig. Bourg sollte an die 90 kommen können hier. Denk Richtung 81:88
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #19
          Einen schönen Samstag zusammen!

          Schaffe es nicht ne Analyse zu posten Leute aber zwei vielversprechende Tipps aus Griechenland für heute... falls es wen interessiert. ;)

          Volos-Panaitolikos 1 @ 2.1 Bet365 3/10 (Low stakes aber zu der Quote definitiv n Versuch wert)
          Und meine absolute Bet of the day with high stakes!
          OFI-PAOK BTS & Over 2.5 @ 1.91 10/10 (10/10 bedeutet eben mein persönlicher Höchsteinsatz!)

          Kommentar


            #20
            Sandhausen vs Fürth; Über 6 Ecken erste HZ @1,925 2/10 Bet365
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #21
              Meppen Tatsache ohne tankulic und kleinsorge... also bitte Unterhaching holt den Dreier
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #22
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Sandhausen vs Fürth; Über 6 Ecken erste HZ @1,925 2/10 Bet365
                Siebte Ecke in der 27min
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #23
                  geht kuressaare gleich all-in? brauchen 1:0 sonst abgestiegen

                  Kommentar


                  • Pflaumenaugust
                    Pflaumenaugust kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    abgestiegen = playoffs gg abstieg, aber ändert ja nix oder wollens das spiel gern mitnehmen?

                  • Pflaumenaugust
                    Pflaumenaugust kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ja, kommer.

                  #24
                  Leuven Bears - Spirou Charleroi
                  Spirou Charleroi -5 Q2.1 6/10 b365


                  Guter Spot. Fair doubledigit. Kp wie Charleroi 0/5 starten konnte aber sind definitiv top5 für mich. Waren letztes Jahr auch dritter in der regular mit ähnlich starken Rooster.
                  Leuven seit Jahren nichts wert. Haben vor 3 tagen ein neues Center verpflichtet, sollte aber nicht reichen. Charleroi in der EC stabil unterwegs und sollten heut mal was reissen
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #25
                    Hier wären noch sämtliche Tipps von mir auf die derzeit von mir intensiv bearbeiteten Ligen. Ich verstehe: es ist VIEL zu spät dafür (einige gar schon gespielt?). Aber abrechnen tue ich die eh nicht (hier), da werden nur die Deutschland erste und zweite Liga ausgewertet, diese in den Videos (die sind auch rechtzeitig verfügbar).

                    ——————————————————


                    Horsens - Silkeborg, Tipp 2, asiatisches Handicap +0.5 @1.95

                    Silkeborg noch immer klar Letzter. Dennoch haben sie in den letzten beiden Auswärtsspielen (1-1 bei Höbro, 4-3 in Aarhus) eine Art Anschluss hergestellt (drei Punkte hinter Esbjerg jetzt). Überhaupt haben sie von acht Auswärtsspielen nur vier verloren (faire Quote: 2.0). Vielleicht ein kleiner Dämpfer zuletzt durch das 0-1 gegen Bröndby, aber Bröndby vielleicht nicht ganz ihre Kragenweite?! Horsens ist zwar acht Punkte vor, aber auch nur fünf Tore besser. Von sieben Heimspielen zwei gewonnen — nicht übermäßig beeindruckend.

                    ——————————————————


                    Höbro - Nordsjaelland, Tipp 1, asiatisches Handicap +0.5 @2.0

                    Höbro ist natürlich nicht überragend stark und hat auch nur noch zwei Punkte aus den letzten sechs Spielen erobert. Dennoch haben sie erst zwei ihrer acht Heimspiele verloren (Aalborg und Bröndby, je 0-2). Umgekehrt hat Nordsjaelland erst zwei seiner acht Auswärtsspiele gewonnen. Auch in der Tordifferenz kein gigantischer Unterschied: nur sechs Tore ist Nordsjaelland da besser. Die Abwehr bei Höbro in gewisser Weise „Prunkstück“, mit nur 21 Gegentoren in 15 Spielen (Nordsjaelland bereits 25). Ein halbes Tor suggeriert größere Leistungsunterschiede.

                    ——————————————————


                    Aarhus - Sönderjylland, Tipp 1, asiatisches Handicap -0.5 @2.05

                    In der Tabelle sind es fünf Punkte und zwölf Tore sowie fünf Plätze Abstand. Das ist gar nicht mal so wenig. Beide haben besser gespielt als erwartet (nach reinen Leistungsdaten). Aarhus hat die Niederlagenserie (von drei Spielen) letzte Woche beendet mit dem 1-0 bei Nordsjaelland. Sönderjylland hat die eigene gerade auf drei ausgebaut, bei 2-10 Toren. Der Computer mag es — so ganz falsch muss er da nicht liegen.

                    ——————————————————


                    Lyngby - Odense under 2.75 @1.93

                    Milchmädchenrechnung: 80/30 = 2.67 Tore im Schnitt bisher. Faire Quote under 2.75 dafür: 1.78. Odense auswärts: nur 13 Tore (7-6) in 7 Spielen. Das sind weniger als zwei pro Spiel. Allerdings zugegeben gab es zuletzt ein paar over, bei beiden (bei Lyngby jeweils drei Tore, das wäre nur halber Verlust). Dies vielleicht der Grund für die gute Quote?

                    ——————————————————


                    Bröndby - Esbjerg over 2.75 @1.87

                    89/30 = 2.97, Faire Quote over dafür: 1.94. Das genügt also nicht. Nehmen wir hinzu: Bröndby in Heimspielen war JEDES der acht Spiele ein over (vier Mal nur drei für halben Gewinn). Die letzten drei Heimspiele zusammen gab es 17 Tore (12-5). Das ist ein Schnitt von 5.4. Hier wiederum scheint der Markt weniger sensibel für zu sein.

                    ——————————————————


                    FC Luzern - Servette Genf under 2.75 @1.96

                    61/26 = 2.35. Faire Quote under 2.75 dafür: 1.54. Servettes Abwehre war letzte Woche beim 3-0 nicht einmal von den Young Boys zu knacken.

                    ——————————————————


                    Xamax - Thun under 3 @1.80

                    Auch hier genügt die Milchmädchenrechnung ziemlich locker: es ergibt sich eine faire Quote von 1.70 für die bisher gefallenen 74 Tore in 26 Spielen (Schnitt 2.85). Vorletzter gegen Letzten riecht auch nicht unbedingt nach Torspektakel?!

                    ——————————————————


                    Lugano - Basel Tipp 2, asiastisches Handicap -0.5 Tore @1.87

                    Basel schwächelt. D´accord. Darauf muss man lauern, dann bekommt man auch Quoten auf sie. Basel ist aber nicht der Hauptgrund für den Tipp. Sie sind nicht überragend, aber noch immer sind 27 Punkte in 13 Spielen mehr als zwei pro Spiel im Schnitt und das ist über die Jahre ein Kriterium für einen Meisterschaftskandidaten. Der Hauptgrund ist aber dieser: Lugano zu Hause. Noch immer kein Sieg und nur drei magere Pünktchen, erzielt gegen Thun (0-0), Luzern (1-1) und FC Zürich (0-0). Keines der Topteams darunter. Auch die Niederlagen von 0-1 gegen Sion, 0-1 gegen Xamax und 1-3 gegen St.Gallen waren gegen keine der Topteams. Zumeist blieben sie ohne eigenen Treffer (2-6 insgesamt). Nun kommt das erste der Topteams. Wie könnte das ausgehen?

                    ——————————————————


                    Lugano - Basel unter 2.5 @2.22

                    Dazu passt das under. Lugano zu Hause mit 8 Toren insgesamt in 6 Spielen, Basel auswärts mit 20 in 6. Nimmt man diese zusammen, ergibt es 28 Tore in 12. Schnitt von 2.33. Das reicht unter allen Umständen für ein gutes unter. Muss nur noch kommen

                    ——————————————————


                    Sturm Graz - TSV Hartberg, Tipp 2, asiatisches Handicap +1.25 @1.90

                    In der Tabelle sogar Hartberg vorne, eine line von 1.25? Da gibt es gehörige Diskrepanzen. Selbst wenn Sturm nach Leistungsdaten tatsächlich um die von uns ermittelten fünf Punkte besser wäre: das sind noch immer keine (1.25 Tore) Welten. Der Markt übertreibt gerade in Österreich oft noch ein bisschen mehr mit den großen Namen. Zumal Sturm ein weiteres Mal keine tolle Saison spielt (letztes Jahr schlossen sie mit 10–10–12 ab, also sogar unter Schnitt). Nestor el Maestro mag ein guter Coach sein, aber auch kein Wunderheiler. Selbst wenn sie die Qualifikation für die oberen Play-offs schaffen sollten: viel mehr als Durchschnitt ist es nicht (mehr).

                    ——————————————————


                    SKN St.Pölten - WSG Wattens Tipp 2, asiatisches Handicap +0.25 @1.85

                    Laut Tabelle: Wattens vorne. Zwei Punkte und fünfzehn (!!) Tore. Laut Leistungsdaten: Wattens vorne. Auswärtsbilanz Wattens: 2–2–3. Absolut solide. Heimbilanz St.Pölten: 0–2–4. Unsolide. Ein Sieg bei Rapid letzte Woche (St.Pölten mit dem sensationellen 1-0 Sieg dort), während Wattens beim 0-4 zu Hause gegen Altach mit 0-4 bös under die Räder kam, und die Welt steht komplett Kopf? Sehen weder wir noch der Computer so. Das Spiel geht bei 0-0 los — und man liegt ein Viertel Tor vorne. DAS IST solide.

                    ——————————————————


                    SCR Altach - SK Rapid Wien Tipp 2, asiatisches Handicap -0.5 @1.95

                    Rapid hat schon die ganze Saison über sehr solide gespielt und sogar die Erwartungen leicht übertroffen. Kurios die Umkehrung der St.Pölten - Wattens Partie: Altach hatte den glatten 4-0 Sieg in St.Pölten, Rapid das 0-1 gegen St.Pölten — und nun die Austauschpaarung und auch hier gehen wir, mit dem Computer im Verein, gegen den Trend. Wir nehmen „die ganz schwachen Verlierer“ Rapid hier gegen den „überzeugenden Sieger“ Altach und die katastrophalen Verlierer Wattens gegen die Sensationssieger St.Pölten. Passt alles. Immer die Falschen nehmen.

                    ——————————————————


                    Linzer ASK - Admira/Wacker Tipp 2, asiatisches Handicap +2 Tore @1.83

                    Laut Tabelle liegen 23 Punkte zwischen den Teams. Laut Leistungsdaten wären es „nur“ 11. Der LASK Donnerstag noch im Einsatz mit dem wichtigen Heimspiel gegen PSV (ein Sieg und man könnte sogar auf 1 springen, die Quali für die ko-Phase im Visier). Sieg oder kein Sieg (bei „Redaktionsschluss“ noch nicht bekannt) : es kostet Kraft und Konzentration, unter allen Umständen. Zwei Tore sind eine heftige line (erinnert an den FC Bayern oder Salzburg, aber so etwas ist der LASK noch längst nicht). Admira auf dem letzten Platz, aber in Schlagdistanz sogar bis zur Austria, auf Platz 7! Es geht sozusagen eng zu, wobei dies die unteren sechs nur untereinander betrifft (welche vermutlich auch zusammen bleiben werden, für die Abstiegs Play-offs). Schwierig allerdings, langfristig mit derartigen Lines zu bestehen. Wobei dies sowohl die Favoritenseite als auch die des Außenseiters betrifft. Hauptgrund: sie scheren sich nicht, weder dieser noch jener, um das platzierte Geld und die Wette. Die einen wären auch bei einem Ein-Tore-Sieg glücklich, den anderen täte eine höhere Niederlage nicht mehr weh als eine knappe.

                    ——————————————————

                    Wolfsberger AC - RB Salzburg Tipp 2, asiatisches Handicap -0.75 1.87

                    Beide unter der Woche aktiv. RB mit einem starken 1-1 bei Napoli, was ihnen zumindest für Rang 3 (Euroleague ko-Phase) allerbeste Chancen lässt. Sogar ein Sieg war möglich. Der WAC vor (! heute, Donnerstag, 07.11.) dem wichtigen Heimspiel gegen Basaksehirspor. Ein Sieg — und man hätte alle Chancen. Der Nachteil für WAC, in allen Fällen: ihr Spiel zwei Tage später. Und klar ist auch: der Kader ist stark, sie spielen eine Riesensaison, aber die gleiche Tiefe wie der von RB hat der WAC nicht.

                    ——————————————————

                    Viktoria Köln - Car Zeiss Jena, Tipp 2, asiatisches Handicap +0.75 @1.95

                    Nach Wochen mussten wir endlich einsehen: der Markt hat recht, Viktoria Köln ist nicht so stark, Aufstiegseuphorie verpufft oder was auch immer, jedenfalls kein einziger Sieg mehr in den letzten sechs Spielen (bei zwei Remisen). Jena Woche für Woche unterstützt — letzte Woche endlich mit ganz vollem Erfolg (3-1 über Rostock, aber auch das 1-1 gegen Würzburg „erträglich“). Es bedeutet noch lange nicht: Anschluss hergestellt, aber die Flinte nun, nach einem Sieg, ins Korn werfen wäre ja widersinnig. Warum bekommt man +0.75 Tore? Laut Leistungsdaten ist Viktoria nur um 2.5 Punkte besser (oder um 3.5 Tore). Zudem bleibt es dabei, dass man die Auswärtsmannschaften ein klein wenig lieber unterstützen kann.

                    ——————————————————

                    KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern Tipp 2, asiatisches Handicap +0.25 @1.93

                    Laut Leistungsdaten ist sogar Kaiserslautern die klar bessere Mannschaft. Uerdingen hatte sich mit dem neuen Coach ein klein wenig stabilisiert, aber nun doch wieder verloren (0-2 in Duisburg). Kaiserslautern hat im Cup gezeigt, was sie könn(t)en (Sieg gegen Nürnberg, im Elfmeterschießen, aber doch eine starke Leistung, so oder so). Natürlich „brennt der Baum“ am Betze und drei Niederlagen in Serie lassen Schlimmstes befürchten. Aber noch ist es (lange) nicht so weit. Und nicht vergessen: Uerdingen spielt NIE heim. Auch dieses Spiel in Düsseldorf.

                    ——————————————————

                    SpVgg Unterhaching - SV Meppen Tipp 2, asiatisches Handicap +0.25 @1.97

                    Laut statistischer Leistungsdaten liegt sogar Meppen vorne. Das hieße immer, bei +0.25 und einem ordentlichen Kurs (wie 1.97) muss man die Auswärtsmannschaft nehmen (der Heimvorteil liegt zur Zeit auf diese Saison gerechnet bei 0.16 Toren). Nun muss nur noch stimmen, dass Meppen besser (oder zumindest nicht schlechter ist) und, am besten, das Ergebnis dies zum Ausdruck bringen. Eine Kleinigkeit?!

                    ——————————————————

                    Hallescher FC - 1860 München Tipp 2, asiatisches Handicap +1 @2.05

                    Irgendwie dreht der Markt schon die gesamte Saison über bezüglich Halle ziemlich am Rad. Sie sind gut, alles ok, sie sind sogar die Besten, auch das bestätigen unsere Aufzeichnungen. Nur sind sie keineswegs „mit Abstand“ die Besten und in der Tabelle sogar nur auf 3, drei Punkte zurück. Und 1860 hat fast die gleichen Probleme wie Kaiserslautern, einen gigantisch großen Namen - und Drittligatristesse demgegenüber. Nur haben sie immerhin das letzte Spiel gegen Viktoria Köln (mit 4-2) gewonnen, während Halle aus den letzten sechs nur einen einzigen Sieg verzeichnete. Eine line von +1 kann eigentlich nicht annähernd passen.

                    ——————————————————

                    SG Sonnenhof Großaspach - SV Waldhof Mannheim, Tipp 2, asiatisches Handicap +0.25 @1.97

                    Mannheim in der Tabelle 4 Punkte und 14 Tore (!!) besser. Und dies soll nicht bedeuten, dass sie die bessere Mannschaft sind? Wie käme man nur darauf? Zudem Großaspach daheim mit 1–2–4 und Mannheim auswärts gänzlich unbesiegt (2–5–0). Was soll da eigentlich schief gehen, außer, dass man die Wette verliert?

                    ——————————————————

                    FC Ingolstadt -FSV Zwickau Tipp 2, asiatisches Handicap +0.75 @1.83

                    Ähnlich wie bei Halle - 1860. Der Markt überschätzt Ingolstadt (so wie Halle). Auch Ingolstadt nicht einmal Top 3 in der Tabelle (Halle knapp davor). Laut unseren Aufzeichnungen (der Spielstatistiken) spielte Ingolstadt nur für einen Punkt besser als Zwickau (auf alle 14 gespielten Spiele). Das ist nicht einmal eine 0.5 line. Zwickau auswärts vier Mal in Folge ungeschlagen, Ingolstadt nur mit dem einen einzigen Sieg in den letzten fünf Heimspielen, dem mühevollen 3-2 über Fast-Schlusslicht Preußen Münster. Da darf man ruhig mal wieder die Frage stellen: was sollte eigentlich an Essig noch sauer werden?

                    ——————————————————

                    FC Chemnitz - Würzburger Kickers Tipp 1, asiatisches Handicap Unentschieden keine Wette @ 1.87

                    Laut Leistungsdaten über die gesamte Saison ist Würzburg besser. Um weniger als einen Punkt. Quasi gar nicht. In den letzten Spielen hat Chemnitz aber zudem mächtig aufgedreht und auch die schon seit Wochen guten Leistungen sogar mit Ergebnissen untermauert: vier Spiele ungeschlagen. Laut Tordifferenz sind sie sogar schon (um sechs Tore) besser als Würzburg. Ein weiterer (großer?!) Name, der vom Markt vom Anfang an überbewertet wird.

                    ——————————————————

                    FC Ingolstadt - FSV Zwickau under 2.75 @2.0

                    Milchmädchenrechnung ergibt 81 Tore gesamt in 28 Spielen, Schnitt 2.89 Tore, faire Quote under dafür 1.98. Keine Auffälligkeiten in letzter Zeit. Fertig ist die Laube.

                    ——————————————————

                    Bayern Munich II - Magdeburg under 2.75 @1.96

                    Hier muss man etwas schärfere Geschütze auffahren (laut Milchmädchenrechnung ergäbe sich nämlich eine faire Quote von 2.23). Also: Magdeburg die under-Mannschaft schlechthin. Sie haben es geschafft, in den letzten 8 Spielen mit 8-5 Toren deutlich sogar unter 2.0 pro Spiel (nämlich 1.625) zu spielen. Sie sind die bessere Mannschaft (line auf die Seite eh 0, Quote auf Magdeburg kleiner als die auf Bayern II). Als Favorit könnten sie es vielleicht sogar schaffen, Bayern II ihr Spiel aufzudrängen? Auswärts liegen sie bei 1–6–0 mit 6-4 Toren. Also „dried out“ fast durchgehend.

                    Kommentar


                      #26
                      Sandhausen vs Fürth; Fürth zu erst 7 Ecken @2,3 1/10 Bet365
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #27
                        Sandhausen vs Fürth; drittes Tor vor 70:00 @2,1 1/10 Bet365

                        e.: Ich revidiere, das ging zu schnell
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                          Sandhausen vs Fürth; drittes Tor vor 70:00 @2,1 1/10 Bet365

                          e.: Ich revidiere, das ging zu schnell
                          Dann halt 4tes Tor vor 70:00 @2,25 1/10 Bet365
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #29
                            Power is back, jawollo
                            70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

                            Kommentar


                              #30
                              Flo - Dornbirn steigt, schon 3,4 auf Sieg, nehme ich mit
                              70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.