X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bielefeld - KSC
    1.HZ over 1,0 Tore @ 1,63 3/10

    HSV - Heidenheim
    HSV -1 AHC @ 1,86 3/10
    "" der Statistikwetter ""

    Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
    mit quantitativen Informationen"

    Kommentar


      #32
      "Dann geh doch zu NETTO!"
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #33
        Santander macht das 3. Tor @ 3,75 (0,33/10)
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          #34
          Liverun

          1. Wette Valladolid B o0,5 Tore q2,8 2/10
          gehen wirrrrr, etzt!1
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


          • Renne
            Renne kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            gik

          #35
          Zitat von zucki Beitrag anzeigen
          Santander macht das 3. Tor @ 3,75 (0,33/10)
          -0,33
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #36
            Zitat von zucki Beitrag anzeigen
            Spanien, Segunda.
            Racing Santander - Fuenlabrada 1:0 HZ
            Over 2 im AHC @ 2,05 (1/10)

            da fällt mindestens noch 1.
            +1,05
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dafür verrate ich dir, dass du dich in deinem Buli-Spezi verrechnet hast

            • zucki
              zucki kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              let´s have a look! ;)

            #37
            Ganz schön frech was Hertha U23 da wieder von oben alles runterbekommt .
            Arne Maier, Esswein, Friede, Kirpit, Baak und ein Pekarik . Also bitte. Absolute Wettbewerbsverzerrung. Da kann man ja nur Lok den sieg wünschen.

            Kommentar


              #38
              Al Sadd Sc next Goal (0:6) q2 3/10
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


              • Renne
                Renne kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                gik

              #39
              Flo ich entschuldige mich vorab für meine Wortwahl

              Jetzt zum Thema mit Cash lockst du nur mehr Gesindel an wie viele Leute machen denn bei den Gewinnspielen mit von denen ich noch nie was gesehen habe?
              Im LiL sind die ganzen Amateure und Neulinge weil hier noch am meisten los ist, ich für meinen Teil habe nicht immer Bock eine Analyse zu schreiben und in LiL einfach nur schreiben Hensev über 1,5 Anfeindungen gegen LilSaint @ 1,01 lohnt sich auch nicht. Die Neulinge feiern ihre Gewinne wenn sie dann ein von zehn mal ihre 7er Quote treffen aber bei Verlust wird geschwiegen. Zudem wird jeder Mann älter und steht mehr im Leben als noch als Student/Schüler/Mama & Papa Wohner usw.
              Zum anderen was Pflaume auch schon gesagt hat das Niveau was man aus closed Foren oder WA Gruppen (unter Freunden) kennt ist schon ein anderes, für mich war ist und ist der LiL schon immer mehr Unterhaltung als ein Tippgeberforum.
              Solange das Ergebnis stimmt ist den Leuten egal was da stand sobald es nicht mehr passt ist hier Stress, die guten Tipper lesen die Analyse und denken sich ist es sein ernst was will er mit sowas.

              Der LiL ist für jeden zugänglich und das mindert halt einfach die allgemeine Qualität wenn man Fragen hat werden diese schnell beantwortet aber für Tipps ist LiL mit wenigen Ausnahmen für mich nicht zu gebrauchen.

              Kommentar


                #40
                Lokomotive Moskau 1.Halbzeit
                @4,44 pinnacle 1/10

                Kommentar


                • HALAL
                  HALAL kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  -1
                  nix mehr los gewesen...

                #41
                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                Flo... wenn man Fragen hat werden diese schnell beantwortet...
                Selbst das wird hier immer seltener
                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Für dich hab ich immer Zeit :)

                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten

                #42
                Zitat von Kickboxer Beitrag anzeigen
                Ganz schön frech was Hertha U23 da wieder von oben alles runterbekommt .
                Arne Maier, Esswein, Friede, Kirpit, Baak und ein Pekarik . Also bitte. Absolute Wettbewerbsverzerrung. Da kann man ja nur Lok den sieg wünschen.
                Falls sich es jemand antun möchte...mdr überträgt via Livestream...

                Kommentar


                  #43
                  Spielen die Hertha-Bankdrücker gut?
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    #44
                    Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                    Spielen die Hertha-Bankdrücker gut?
                    1 für Hertha ... viel mittefeldgeplenkel am Anfang...lokis stehen sehr tief...druck von Hertha wird höher

                    Kommentar


                      #45
                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                      Flo ich entschuldige mich vorab für meine Wortwahl

                      Jetzt zum Thema mit Cash lockst du nur mehr Gesindel an wie viele Leute machen denn bei den Gewinnspielen mit von denen ich noch nie was gesehen habe?
                      Im LiL sind die ganzen Amateure und Neulinge weil hier noch am meisten los ist, ich für meinen Teil habe nicht immer Bock eine Analyse zu schreiben und in LiL einfach nur schreiben Hensev über 1,5 Anfeindungen gegen LilSaint @ 1,01 lohnt sich auch nicht. Die Neulinge feiern ihre Gewinne wenn sie dann ein von zehn mal ihre 7er Quote treffen aber bei Verlust wird geschwiegen. Zudem wird jeder Mann älter und steht mehr im Leben als noch als Student/Schüler/Mama & Papa Wohner usw.
                      Zum anderen was Pflaume auch schon gesagt hat das Niveau was man aus closed Foren oder WA Gruppen (unter Freunden) kennt ist schon ein anderes, für mich war ist und ist der LiL schon immer mehr Unterhaltung als ein Tippgeberforum.
                      Solange das Ergebnis stimmt ist den Leuten egal was da stand sobald es nicht mehr passt ist hier Stress, die guten Tipper lesen die Analyse und denken sich ist es sein ernst was will er mit sowas.

                      Der LiL ist für jeden zugänglich und das mindert halt einfach die allgemeine Qualität wenn man Fragen hat werden diese schnell beantwortet aber für Tipps ist LiL mit wenigen Ausnahmen für mich nicht zu gebrauchen.
                      Danke für deinen Beitrag. Der lil war neben Tipps immer schon der Platz für alles was im Forum sonst nirgends hin passt und ist es auch heute noch. Nur tauschen sich viele anscheinend bevorzugt über andere Kanäle aus was ich persönlich natürlich schade finde weil wir extrem viel Herzblut ins Forum stecken. Wenn wir 2-3 Jahre zurück denken mit den lähmend langen Ladezeiten, da haben viele gepostet was die Kapazitäten hergegeben haben obwohl es bei 30 Sekunden Ladezeit nach dem Abschicken eines Beitrags sicher nicht lustig war. Jetzt funktioniert meist alles einwandfrei, etwaige technische Fehler werden innerhalb kurzer Zeit behoben, und trotzdem wird weniger gepostet.
                      Ich verstehe die Gründe nicht - die Qualität wird bemängelt seit es den lil gibt, die kann nicht der Grund sein für den rapiden Aktivitätsrückgang in den letzten Wochen.

                      (fleißige Schreiber natürlich ausgenommen, meine Frage richtete sich nur an jene die jetzt seltener schreiben als seinerzeit)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.