X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es gibt zwei neue Wetttipps vom Profi im Wettforum Magazin:
    https://www.wettforum.info/magazin/w...chen-7-12-2019
    https://www.wettforum.info/magazin/w...born-8-12-2019

    Kommentar


      #47
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Was ist los mit den Live-Königen und Kaisern der letzten Jahre? Alle auf Schweige-Kurs?
      Ernsthafte Frage: Was hält euch vom Schreiben ab?

      Wir haben in den letzten Monaten sehr viel Zeit, Geld und Nerven in diverse Verbesserungen des Wettforums gesteckt, trotzdem nimmt die Aktivität hier im Live-Forum ab. Warum ist das so?

      Wen vermisst ihr? Bitte markiert ihn hier als Antwort, er soll sich rechtfertigen warum er seine Toptipps nicht mehr hier teilt.

      Habt ihr Ideen wie die Aktivität wieder gesteigert werden kann? Versuche von uns (wie die Wahl zum Live-Tipper der Woche; Verlosung 20€ pro Woche für aktive Schreiber) haben keine positive Wirkung gezeigt.
      Denke Werktags ist hier generell wenig los, war früher mal anders, ich weiß.


      Der aktive Diskurs im LIL ist für meinen Geschmack etwas abhandengekommen in den letzten Monaten.
      Aktuell postet jeder seine Wette und wertet (beim Win) auch brav aus, aber es wird nicht wirklich über die Tipps gesprochen und/oder Meinungen geteilt.

      Kommt = Bester Mann
      Kommt nicht = Haha, Trottel.


      Wettspezis die wirklich über mehrere Wochen dick im Minus sind sollte man konsequent dicht machen, das bringt hier keinem etwas außer vielleicht dem WFzusätzlich -negativen- Traffic :p

      Ansonsten finde ich die Entwicklung hier ganz gut, die Gewinnspiele sind mMn aber teilweise an zu viele Bedingungen geknüpft und daher wenig attraktiv für die breite Masse.

      Edit: Wen ich vermisse? Mampe Ritter und St. Nitram.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
        Der aktive Diskurs im LIL ist für meinen Geschmack etwas abhandengekommen in den letzten Monaten.
        Aktuell postet jeder seine Wette und wertet (beim Win) auch brav aus, aber es wird nicht wirklich über die Tipps gesprochen und/oder Meinungen geteilt.
        Das meine ich. Es gibt kaum jemand ein begründetes Kontra ab, Zustimmung gibts meist nur noch schweigend. Dabei würde es doch viele motivieren wenn sie merken, dass viele andere der selben Meinung sind.
        Ok, vielleicht sollten wir die Danke-Funktion im lil wieder deaktivieren Gefühlt haben früher mehr Mitglieder aktiv anderen zugejubelt als sie heute die Danke-Funktion benutzen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          Das meine ich. Es gibt kaum jemand ein begründetes Kontra ab, Zustimmung gibts meist nur noch schweigend. Dabei würde es doch viele motivieren wenn sie merken, dass viele andere der selben Meinung sind.
          Ok, vielleicht sollten wir die Danke-Funktion im lil wieder deaktivieren Gefühlt haben früher mehr Mitglieder aktiv anderen zugejubelt als sie heute die Danke-Funktion benutzen.
          Ich kann mich allerdings auch noch daran erinnern, wie ich 2015 neu dazu gekommen bin und dann im Fanboy-Style () die Wetten von Masi/Power abgefeiert habe - das kam bei dem Großteil des LILs überhaupt nicht gut an.
          So ein wenig Missgunst schwimmt bei vielen hier tendenziell immer mit, wenn ein anderer temporär erfolgreicher ist als man selbst.

          Kommentar


            #50
            krasse zagreb stats aber 0:0 ^^
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              #51
              hertha zwo mit sovielen profis am start und reicht netmal für die 4. liga. Kein Wunder, dass die diese saison absteigen
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


              • Nano
                Nano kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da wird's noch einmal rappeln...

              • Cridac
                Cridac kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                köstlich, immer overn, nie auf mannschaften gehen :D

              • Nano
                Nano kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Herrlich

              #52
              Gedanken zur Eintracht:

              Meiner Meinung nach Eintracht zu recht Favorit, allerdings eher ab 1.9-2 spielbar, da die sich es doch immer mal wieder selbst schwer tun. Von Hertha erwarte ich heute nicht viel mehr als in den letzten Spielen. Gegen Dortmund trotz Überzahl kaum was zu erkennen gewesen. Spielerisch, Kämpferisch.

              Ich kann mich pre aber gut dem Sieg&over anfreunden da einmal 10/3 und Hertha 11/2 overs/under
              @2.35 3/10

              over 3.5 gelbe Karten @1.66 1/10 Dingert 11 Spiele 45 Gelbe.
              Muss Bonus durchspielen bei Tipico.
              "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

              Kommentar


                #53
                Zitat von Asterix17 Beitrag anzeigen

                Hosiner to score

                Kommentar


                  #54
                  hsv so gut auch ^^ die passen mit hertha in eine liga
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    #55
                    Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
                    Bielefeld - KSC
                    1.HZ over 1,0 Tore @ 1,63 3/10

                    HSV - Heidenheim
                    HSV -1 AHC @ 1,86 3/10
                    -3,00
                    "" der Statistikwetter ""

                    Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
                    mit quantitativen Informationen"

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von Kickboxer Beitrag anzeigen
                      Ganz schön frech was Hertha U23 da wieder von oben alles runterbekommt .
                      Arne Maier, Esswein, Friede, Kirpit, Baak und ein Pekarik . Also bitte. Absolute Wettbewerbsverzerrung. Da kann man ja nur Lok den sieg wünschen.
                      Thank Goodness ElOkah gewinnt.

                      Wird nächste Saison funny mit den Fans in Braunschweig, Rostock, Magdeburg

                      Kommentar


                        #57
                        Weiss vielleicht jemand warum bei diversen Anbietern zur Zeit keine Einzahlung über Paysafecard geht???
                        Der HSV ist wieder da!

                        Kommentar


                          #58
                          spielt concordia gegen victoria hamburg ohne Torwart?
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            #59
                            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                            Was ist los mit den Live-Königen und Kaisern der letzten Jahre? Alle auf Schweige-Kurs?
                            Ernsthafte Frage: Was hält euch vom Schreiben ab?

                            Wir haben in den letzten Monaten sehr viel Zeit, Geld und Nerven in diverse Verbesserungen des Wettforums gesteckt, trotzdem nimmt die Aktivität hier im Live-Forum ab. Warum ist das so?

                            Wen vermisst ihr? Bitte markiert ihn hier als Antwort, er soll sich rechtfertigen warum er seine Toptipps nicht mehr hier teilt.

                            Habt ihr Ideen wie die Aktivität wieder gesteigert werden kann? Versuche von uns (wie die Wahl zum Live-Tipper der Woche; Verlosung 20€ pro Woche für aktive Schreiber) haben keine positive Wirkung gezeigt.
                            Alles hat seine Zeit.
                            Die Jüngeren hängen wohl in anderen Kommunikationkanal-Möglichkeiten ab.
                            whats app oder what ever.

                            Die Älteren entwickeln sich weiter und/oder immer LiL stumpft halt ab.

                            Soll jetzt nicht in der "Früher war alles besser" - Leier enden, aber es gab halt die Zeit mit über 100 Seiten im LiL mit Spaß, Spiel und Respekt. Klaro gabs auch Neid und Missgunst und halt wie im echten Leben da vor der Türe. Früher war halt anders maybe.

                            Mittlerweile denke ich, gibt es auch im Humor und dessen Verständnis einen Wandel. Ironie ist nicht leicht zu reiten und anderen zu folgen. gerade im digitalen LiL

                            Desweiteren ist halt auch Wett-Overkill...hatte es früher was schmutziges...hat gefühlt jeder Klub nun Wettwerbung auf der Brust, die Banden blinken und selbst der Kahn macht den Werbewettkaiser...

                            Alles ist abgegrast, alles gut bequotet, und ohne Geduld wird es dann teuer.

                            Ich bin selbst am Mittewoch zum zweiten Mal Vater geworden und habe mich entschieden, dass wetten einzustellen. Bin Einzahler und die besseren Gewinne kommen nicht mehr oft genug, das man sich es schön lukrativ lügen könnte.

                            Wünsche Allen Alles Gute. Eine Zeit lang intensiv war es wert.

                            2001 die Elfer-Wette gewonnen mit zwei Kumpels rund 4100.-DM, war meine Reihe und der Flug nach Mexiko war damit bezahlt. Ich wusste damals, dass ich nun wohl aufhören könnte, aber wieso denn?
                            2013 dann eine 1001@ getroffen (Gracias Xabi Prieto, Hattrick en y versus Real), klaro nur mit 50cent, aber war einmalig, und weiter...
                            es gibt nicht den Moment zum aufhören, aber irgendwann sollten dann andere Prioritäten kommen.

                            Never say never.
                            Respekt an Powerslave. Ausdauer und Bodenhaftung. und die vielen vielen Anderen.
                            ist jetzt kein Abschied aber vielleicht eine Begründung warum der LiL ruhiger wird.
                            hey lets roll. am ende kommt immer das licht und wenn es nicht kommt
                            dann ist es noch nicht das Ende.

                            Alles Liebe. Vamos.
                            https://www.youtube.com/watch?v=NqpnbSFprB4
                            https://www.youtube.com/watch?v=QXMUY4deXs0
                            https://www.youtube.com/watch?v=oWBf9hfW_4Y




                            [[prost]]

                            Kommentar


                            • miro1916
                              miro1916 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Starke Entscheidung und alles gute zur Vaterschaft! :)

                            • Knuddelknuddler
                              Knuddelknuddler kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Und herzlichen Glückwunsch, du alter Stecher

                            #60
                            Ajax wtf

                            Thema LiL: Zuviel Zynismus und schlechte Vibes, da kann ich auch im Gelsenkirchener xtip abhängen. Wenn ich nur die Monologe von Baskic lese... Ne komm. Powers Wetten kommen seit 2 Jahren auch nicht mehr, also warum seine wertvolle Zeit vergeuden. Aichi postet alle zwei Wochen leider nur mal nen Tipp, Renne weggejagt..
                            Da bleib ich lieber bei den Briten, die sind noch höflich zueinander.

                            Tschüss

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.