X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von euphoriaxxx Beitrag anzeigen
    Weiss vielleicht jemand warum bei diversen Anbietern zur Zeit keine Einzahlung über Paysafecard geht???
    Weil paysafecard zu Unternehmen xy gehört und das liegt UK deshalb Probleme

    Kommentar


      #62
      Frankfurt gewinnt das noch, auweia Jürgen K.
      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

      Kommentar


        #63
        Wiss jemand wie lange die Ausfallzeit ist???
        Der HSV ist wieder da!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
          Gedanken zur Eintracht:

          Meiner Meinung nach Eintracht zu recht Favorit, allerdings eher ab 1.9-2 spielbar, da die sich es doch immer mal wieder selbst schwer tun. Von Hertha erwarte ich heute nicht viel mehr als in den letzten Spielen. Gegen Dortmund trotz Überzahl kaum was zu erkennen gewesen. Spielerisch, Kämpferisch.

          Ich kann mich pre aber gut dem Sieg&over anfreunden da einmal 10/3 und Hertha 11/2 overs/under
          @2.35 3/10

          over 3.5 gelbe Karten @1.66 1/10 Dingert 11 Spiele 45 Gelbe.
          Muss Bonus durchspielen bei Tipico.
          2:2
          Karten durch
          "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

          Kommentar


            #65
            "Mit 4.389 Benutzern waren am 11.11.2019 um 09:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online."

            Flo was auch immer hier an jenem Morgen abging, wiederholt es!!

            Nee im Ernst, hier hat sich (was das Publikum angeht) wirklich was verändert, aber das Forum an sich kann mMn wenig dafür. Im großen und ganzen haben wir zwar ähnliche Charaktere wie früher, aber die großen Insider-Infos fehlen einfach, da diese sich inzwischen in Null-Komma-Nix im Netz verbreiten. Es geht heute wirklich um Sekunden beim Wetten und da bleibt den ambitionierten Gamblern vllt nicht genug Zeit, den Pick im LiL zu teilen. Oder aber, und das ist definitiv bei Vielen heutzutage zu sehen, die Leute werden immer fauler.

            Was auch immer es ist, ich denke nicht, dass das WF das einzige Forum ist, was sich über zu wenig Aktivität beklagt. Wie von GinGenie beschrieben, es gibt einfach zu viele Kommunikationswege heutzutage. Und wenn parallel dazu die Qualität der Picks im Forum nachlässt, dann sehen manche eben keine dringende Notwendigkeit darin, sich hier auszutauschen.

            Wenn es eine Sache gibt, die man vielleicht am Forum verändern könnte, dann, dass den Leuten nichts außer Picks gegeben wird. Klar gibt es Threads wie "Wettstrategien" und sowas, aber ich denke nicht, dass Leute hier wirklich lernen, wie man ordentlich wettet. Es gibt bestimmt Hunderte, die mal rein schauen, ein paar Picks durchlesen und ne Kombi drauf spielen (kommt meist nicht). Sie ärgern sich und schauen in ein paar Wochen dann wieder vorbei, und dann gehts von vorne los.

            5 Profis haben mehr Gewicht als 500 namenlose Casuals. Deshalb war ich auch nicht gegen die Idee, den Zugang zu manchen Bereichen für Anfänger und Besucher zu sperren. Das Voting dazu war übrigens überflüssig, da es eben mehr Casuals als Pro's gibt. Die Leute hatten die Theorie, dass das Forum damit lahmgelegt werden würde. Ich denke aber das Gegenteil wäre der Fall gewesen. Wer schreiben muss, um Content zu bekommen, der tut das irgendwann auch. Einer, der selber 10 qualitativ brauchbare Analysen geschrieben hat, respektiert die Arbeit der langjährigen Tippster viel mehr, als einer der täglich für 5 Minuten reinschaut, um die aktuellen Picks nachzuspielen.

            Wetten ist einfach extrem schwierig geworden, besonders in high-liquidity-markets. Und da wäre es im Gegensatz zu früher vielleicht angebracht, Neuankömmlinge erstmal zu schocken und klar zu machen, dass man sehr schnell sehr viel Geld beim Wetten verlieren kann. Vor Allem, wenn man sich nur auf sein Glück verlässt. Anfängern sollte dringend geraten werden, Singles zu spielen und spontane Wetten zu unterlassen. Und wer durch eigene Analysen zeigt, dass er dazu lernt, der kriegt Zugang zu mehr.
            Das macht das Forum auf den ersten Blick vielleicht unattraktiver, aber auf lange Sicht mMn wertvoller, und unumgänglich, auch aktiver.

            Das soll übrigens keine Kritik sein, sondern nur eine von vielen möglichen Herangehensweisen, um mit der Zeit Schritt zu halten. In dieser Welt ist alles so trivial geworden, da kann es schon mal erfrischend sein, spezifisch zu werden.

            Kommentar


            • LilSaint69
              LilSaint69 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Finde den Ansatz ziemlich gut.

            #66
            Charaktere wie ein Porki, Gatti und Achim halt das Forum quasi verlassen. Hier herrschte intelligenter Wortwitz und Humor. Leider Vergangenheit. Für mich ein Grund hier auch nicht mehr aktiv zu sein.

            Kommentar


              #67
              Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen

              Ich bin selbst am Mittewoch zum zweiten Mal Vater geworden und habe mich entschieden, dass wetten einzustellen. Bin Einzahler und die besseren Gewinne kommen nicht mehr oft genug, das man sich es schön lukrativ lügen könnte.

              Gratulation!

              Ja die Prioritäten ändern sich, keiner wird Jünger :). Und der Markt gesamt wird sicher nicht mehr einfacher.

              Fenomeno

              Ist halt mMn schwer messbar, welcher "Neuling" da dann Zugang bekommen sollt. Jeder kann einen schlechten Run über die Anzahl von xxx Tipps haben. Oder wer misst die Qualität der Picks? Alles sehr subjektiv. Viele wollen dann vielleicht Zugang, aber können dann dort, oder wollen dort in der Form gar nicht mitwirken.

              Hat früher auch so funktioniert, jetzt fehlen halt viele Leute (bzw. einige die sehr beliebt waren) von dieser Zeit, und es ist nicht viel nachgekommen.

              Bin lange dabei, nicht immer regelmäßig aber so 2013,2014,2015 waren für mich die Highlight Jahre im LiL.
              Life's a gamble...So is death

              Kommentar


                #68
                Zitat von myerlanski Beitrag anzeigen
                Ajax wtf

                Thema LiL: Zuviel Zynismus und schlechte Vibes, da kann ich auch im Gelsenkirchener xtip abhängen. Wenn ich nur die Monologe von Baskic lese... Ne komm. Powers Wetten kommen seit 2 Jahren auch nicht mehr, also warum seine wertvolle Zeit vergeuden. Aichi postet alle zwei Wochen leider nur mal nen Tipp, Renne weggejagt..
                Da bleib ich lieber bei den Briten, die sind noch höflich zueinander.

                Tschüss
                So einen meine ich. Ich sehe den Typen hier zum ersten Mal. Grad auf sein Profil geschaut, der Typ hat seit August 2018 gerade mal 10 Danke vergeben. Mit welchem Recht labert der hier irgendwas und stänkert auch noch gegen Baskic u Power?

                Ironischerweise beklagt der sich über schlechte Vibes, und das Erste was ich von ihm sehe ist ein Negativ-Post.

                Ja, geh und bleib bei den Briten und guck was passiert, du Vogel. Schnorrer sind überall unbeliebt.

                Kommentar


                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  :D Können die auf der Igno-Liste eigentlich meine Posts u Analysen sehen?

                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Selbstverständlich

                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  aww :(

                #69
                Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                Charaktere wie ein Porki, Gatti und Achim halt das Forum quasi verlassen. Hier herrschte intelligenter Wortwitz und Humor. Leider Vergangenheit. Für mich ein Grund hier auch nicht mehr aktiv zu sein.
                ja da gäb es einige Namen zu nennen...TiroFederal könnte hier wohl locker zehn fünfzehn Namen raushauen...ich erinnere mich eher an die witzigen Logos/Fotos mancher user wie vom Pfälzer mit seinem "i fuck on the first date"-T-Shirt oder der Maulwurf auf dem Hügel aus der Sendung mit der Maus, war auch so ein QuotenMonster...
                nostaligie
                https://www.youtube.com/watch?v=Yr58RxTPItk
                [[prost]]

                Kommentar


                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  geiles Lied :D

                #70
                Wie wärs eigentlich mit nem eigenen WF-Chatroom? Das LiL hat bestimmt schon einige F5-Tasten auf dem Gewissen.

                Kommentar


                • Strik4r
                  Strik4r kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  gabs doch mal wo das forum down war oder so ^^

                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  echt? :P da war ich dann wohl inaktiv

                • miro1916
                  miro1916 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jup, das war schrecklich mit dem Chat :D

                #71
                Hab bei betano Hertha Sieg gespielt und die Wette ist als gewonnen abgerechnet, obwohl beim Ergebnis 2-2 steht....

                Kommentar


                • Nitram
                  Nitram kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  lol, krass. Was man von solchen Bookies noch lernen kann. Noch nie sowas gehört. Danke

                • Nitram
                  Nitram kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wie unfassbar schade, dass dies nur auf die im Link genannten Ligen angewendet wird...

                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das Angebot hat bet365 auch. Ist glaub ich besser, dass das Angebot nur für diese Ligen gilt. Das würde sonst eine Fixer-Renaissance geben :P schnell 2 Eigentore gegen den Tabellenletzten, 20er quote drin, dann Spiel drehen und nochmal kassieren :D

                #72
                Wenn der LIL einfach mehr Seiten pro Tag haben soll, schlage ich vor, vormittags wahlweise eine Obelix oder Manuel Neuer Diskussion anzuzetteln. Hat früher immer geholfen.

                Kommentar


                  #73
                  Über ein Danke würde ich mich sehr freuen!
                  Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                  Kommentar


                    #74
                    Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen

                    ja da gäb es einige Namen zu nennen...TiroFederal könnte hier wohl locker zehn fünfzehn Namen raushauen...ich erinnere mich eher an die witzigen Logos/Fotos mancher user wie vom Pfälzer mit seinem "i fuck on the first date"-T-Shirt oder der Maulwurf auf dem Hügel aus der Sendung mit der Maus, war auch so ein QuotenMonster...
                    nostaligie
                    https://www.youtube.com/watch?v=Yr58RxTPItk
                    Ja genau des brauchts, seitenweise trollposts, witze und Gifs, anstatt wetten, wofür wir alle hier sind. Hat schon sein Grund, warum Leute wie Porki bei so gut wie allen auf ignore ist ^^
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.