X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaut mal beim Bookie eures Vertrauens ob ihr noch ne nette Quote für Woodhouse auf den Turniersieg mitnehmen könnt (:

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also bitte, nach einem guten Match jetzt ein Kandidat für die WM Krone oder was?

    • Crixo
      Crixo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe bei Bwin eine @501 und bei Bet365 noch eine @351 bekommen, Quote nun bei @151. Nach der Leistung meiner Meinung nach starkes Value also empfehle ich es weiter :)

    leipzig schon leckere quote gegen dortmund am dienstag..
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Was für eine Witzfigur....

      Kommentar


        Verdient raus muss man sagen

        Kommentar


          Turniersieger wird irgend ein noname

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nicht so lange MvG lebt. Vor allem kommen später bei den längeren Distanzen die Youngster nimmer mit

          Die @3,20 auf dolan geb ich mir morgen fix. Anderson der nächste mitfavorit der rausgeht

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das Anderson Mitfavorit ist meinst aber net Ernst oder? Und jeder weiß, dass Dolan hier morgen Value hat, da bist net der einzige ;)

          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Schaut mal beim Bookie eures Vertrauens ob ihr noch ne nette Quote für Woodhouse auf den Turniersieg mitnehmen könnt (:
          Dein Ernst?

          Wenn Smith hier nur ansatzweise seine Chancen genutzt hätte wäre er heute locker weg gewesen. Dazu 6 Matchdarts am Stück verloren. Gutes Talent mehr nicht. Wird NIEMALS Weltmeister und hat auch nirgends value. Van Gerwen lacht sich schon heute kaputt das er komplett freie Bahn kriegt.

          Kommentar


            Weiß nicht wo das Problem liegt, ich könnte bei Bwin bereits jetzt mit 50% Gewinn auscashen...
            Luke hat mich sehr überzeugt, Nervenstärke bewiesen, hat für mich alles gestimmt. Klar gibt es noch einen MvG aber auch der hat dieses Jahr schon öfters gewackelt und wäre sogar bei diesem Turnier fast ausgeschieden...

            Kommentar


            • AffemitWaffe
              AffemitWaffe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              alles ok, ist ja dein Ding und wenn er ähnlich wie Aspinall wirklich nen Viertelfinale oder Halbfinale spielt wirst auch ordentlich verdienen aber ich glaub nicht dran ;)

            Clemens @140 und Hopp @1000 Outright gerechtfertigt?

            Kommentar


              Clemens hat großes Potential und spielt ein sehr gutes Jahr, mit Kleingeld ist die 140 auf jeden Fall mitzunehmen. Bei Hopp glaube ich persönlich nicht so stark an eine Überraschung, sein „Hype“ wenn ich es mal so nennen darf ist etwas zurückgegangen und seine Ergebnisse sind nicht mehr ganz so stark. Eine 1000 ist schon arg hoch aber ob er was reißen kann ist schwer zu sagen.

              Kommentar


                ich biete auf clemens oder hopp sogar eine @100000 aber mindesteinsatz ist 10000 euro
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                  Over 1,5 @1,95 10/10
                  +9,5 Dank geht wie immer an Streichel raus
                  www.balu-betting.com

                  Kommentar


                    Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                    Over 1,5 @1,95 10/10
                    Ein besondere dank hier weidermal an strichel einfach ein goldnässchen

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.