X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zur Unentschieden-Wettstrategie:

    Die Kontostände sind ja völlig falsch berechnet. Fängt gleich ganz vorne an:

    Startkapital 1000€
    1. Spieltag Hamburger SV Darmstadt 1:1 3.77 Einsatz 10€ Wette gewonnen Kontostand Neu: 1.037€


    Ja, nach der gewonnenen Wette hätte ich auch gerne 1.037 auf dem Konto statt 1.027.

    Kommentar


    • Pflaumenaugust
      Pflaumenaugust kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Flo braucht auch einen gescheiten Lektor und nicht nur einen neuen Redakteur

    #32
    gallen und gladbach wohl auf dreher party 1.hz pfui

    Kommentar


      #33
      Unsere Start- für #BVBSTA: Bürki - Zagadou, Götze, Guerreiro, Hummels, Brandt, Morey, Piszczek, Witsel, Reyna, Führich

      wer soll beim bvb die tore machen?

      Kommentar


      • Colombiacrack
        Colombiacrack kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Götze um sich für die Hertha zu empfehlen ... :D

      #34
      Danke für den Hinweis Clark und das Feedback von den anderen. Die Zahlen werden korrigiert und wir werden im Bereich der Wettstrategien im Magazin nochmals extra vermerken, dass jede Strategie ein gewisses Risiko birgt.

      Kommentar


        #35
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Danke für den Hinweis Clark und das Feedback von den anderen. Die Zahlen werden korrigiert und wir werden im Bereich der Wettstrategien im Magazin nochmals extra vermerken, dass jede Strategie ein gewisses Risiko birgt.
        Das ist kein Risiko, das ist Murphys Law. Jedes Martingale ist zum Scheitern verurteilt.

        Kommentar


          #36
          Oklahoma City @1,8 heute bei den Nets
          Sieht mir geschenkt aus. Allerdings geht es meistens genau dann daneben.
          Was sagen die NBA Experten dazu?

          Kommentar


            #37
            Ägypten
            El Entag - El Masry
            X @2.90 1/10

            Kommentar


              #38
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Basketball live
              Okayama Try Hoop - Iwate Big Bulls
              Iwate Big Bulls +3.5 @1.83 bet365 3/10
              Iwate Big Bulls ML @2.30 bet365 1/10
              61 - 73 ft

              Kommentar


                #39
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Basketball live
                Khimki Moskau Youth - Nizhny Novgorod Youth
                over 151.5 @1.83 bet365 7/10
                Ganz, ganz schlimm.
                3. Viertel 23 Punkte
                4. Viertel 22 Punkte

                69 - 47 ft

                Kommentar


                • Colombiacrack
                  Colombiacrack kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Glaube Khimki Youth hat dir schon öfter ein Bein gestellt, oder?

                • Baskic
                  Baskic kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ist das so? Nehme ich jetzt nicht so wahr :D Aber mag sein, manche Dinge sieht man ja selbst nicht.

                • Colombiacrack
                  Colombiacrack kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich würde für meine Aussage jetzt auch nicht durchs Feuer gehen, kann auch sein, das es mir nur 2-3x in Erinnerung geblieben ist.

                #40
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Danke für den Hinweis Clark und das Feedback von den anderen. Die Zahlen werden korrigiert und wir werden im Bereich der Wettstrategien im Magazin nochmals extra vermerken, dass jede Strategie ein gewisses Risiko birgt.
                Will dir nicht zu nahe treten, aber diese Artikel sind ja wohl eher für Anfänger gedacht nehme ich an.. und da sind solche „Systeme“ absolut nicht angebracht. Wie oben bereits erwähnt, ist es auch keine Strategie sondern eher eine Anleitung zum Totalschaden. Zumindest mal so, wie es im Artikel beschrieben wird, erweckt es den Anschein, dass es super easy ist für jeden, mit Sportwetten und diesem System Geld zu verdienen. Wissen wir alle - ist es nicht. Eventuell kann so ein System sogar funktionieren, aber nicht, wenn man einfach einen Verein nimmt, sondern höchstens, wenn man es gewissenhaft und vor allem auch anhand von value(!!) analysiert.
                Da reinzuschreiben, auf value kann geschissen werden, ist ja Hahnebüchen. Wenn ich nicht auf Wahrscheinlichkeiten und die Mathematik dahinter achte, sollte ich Kassenzettel am Wochenende spielen und zum lieben Gott beten, aber nicht „systematisch“ Wetten, geschweige denn Artikel für Anfänger schreiben.

                Kommentar


                  #41

                  Borussia Monchengladbach
                  Heracles Almelo
                  over 4.75 1.90 pin88 1/10
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #42
                    guten tag

                    Kommentar


                      #43
                      Heracles spielt ebenfalls weiter auf das vierte Tor und Gladbachs 2 HZ - Elf kann sich ja ebenfalls sehen lassen also eins noch mindestens normal
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #44
                        Champions hockey league

                        frölunda - lulea und djurgarden - mountfield........................hat da wer was dazu

                        kommt ja live im TV

                        Kommentar


                          #45
                          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                          Champions hockey league

                          frölunda - lulea und djurgarden - mountfield........................hat da wer was dazu

                          kommt ja live im TV
                          einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was...

                          Kommentar


                          • mayerp
                            mayerp kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            leider jännerloch ...... :(
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.