Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Basketball live
    Hong Kong Eastern - Singapore Slingers
    over 160.5 @1.86 bet365 3/10

    Kommentar


      #62
      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
      Basketball live
      Hapoel Jerusalem - Hapoel Tel Aviv
      Hapoel Jerusalem ML @1.83 bet365 10/10
      Soll jetzt keine Angriff sein, aber bei mir zieht sich immer alles zusammen, wenn ich 10/10 sehe. 😂 ist mir bei mehreren jetzt schon aufgefallen, fahrt ihr damit gut und wenn Ja, wie?
      Bin schon vor etlicher Zeit auf Max. Einsatz von 3 Units gegangen. Würde nervlich zusammenbrechen bei 5-10% der BR im Spiel und wahrscheinlich beim ersten Downswing pleite gehen. Oder wie baut sich dein Staking auf? :)

      Kommentar


        #63
        Zitat von LukasO Beitrag anzeigen

        Soll jetzt keine Angriff sein, aber bei mir zieht sich immer alles zusammen, wenn ich 10/10 sehe. 😂 ist mir bei mehreren jetzt schon aufgefallen, fahrt ihr damit gut und wenn Ja, wie?
        Bin schon vor etlicher Zeit auf Max. Einsatz von 3 Units gegangen. Würde nervlich zusammenbrechen bei 5-10% der BR im Spiel und wahrscheinlich beim ersten Downswing pleite gehen. Oder wie baut sich dein Staking auf? :)
        hm naja. wieso sollte man keine 10/10 spielen grundsätzlich? Würde bei dir ja mehr Sinn machen dann die 3/10 zu einer 10/10 zu machen und einfach den % der BR runter schrauben. Somit kannste viel granularer setzen

        Kommentar


        • LukasO
          LukasO kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Btw was heißt Granulan? Noch nie gehört das Wort trotz Germanistik Studium :D feiner?

        • DerBoss93
          DerBoss93 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hensev sucht wohl immernoch im duden

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          https://de.wiktionary.org/wiki/granularer Ales sauba Hir

        #64
        Zitat von hensev Beitrag anzeigen

        hm naja. wieso sollte man keine 10/10 spielen grundsätzlich? Würde bei dir ja mehr Sinn machen dann die 3/10 zu einer 10/10 zu machen und einfach den % der BR runter schrauben. Somit kannste viel granularer setzen
        Deshalb frage ich ja, ob 10/10 10% der BR sind, 5% oder was auch immer. Wenn man jemanden nachtippen will, muss man ja irgendwie verhältnismäßigkeiten zu seinem eigenen Staking haben. :)

        zu mir: habe viel versucht in der Vergangenheit und 1/2/3 System bei 1 Unit = 1% funktioniert mit Abstand am besten. Spiele halt Pre-Game 80% mit 2 Units Flat. Denke am Ende gibts da kein Patentrezept sondern ist bei jedem individuell. :)

        Kommentar


          #65
          Zitat von LukasO Beitrag anzeigen

          Deshalb frage ich ja, ob 10/10 10% der BR sind, 5% oder was auch immer. Wenn man jemanden nachtippen will, muss man ja irgendwie verhältnismäßigkeiten zu seinem eigenen Staking haben. :)
          ich denke das geht eh nur mit Erfahrungen und die tipps des tippgebers ausreichend zu studieren.

          Kommentar


            #66
            Zitat von LukasO Beitrag anzeigen

            Soll jetzt keine Angriff sein, aber bei mir zieht sich immer alles zusammen, wenn ich 10/10 sehe. 😂 ist mir bei mehreren jetzt schon aufgefallen, fahrt ihr damit gut und wenn Ja, wie?
            Bin schon vor etlicher Zeit auf Max. Einsatz von 3 Units gegangen. Würde nervlich zusammenbrechen bei 5-10% der BR im Spiel und wahrscheinlich beim ersten Downswing pleite gehen. Oder wie baut sich dein Staking auf? :)
            Warum denn? Verstehe nie, woher diese Panik bzw. diese fast schon übliche Diskussion aufkommt, wenn mal eine 10/10 gepostet wird. Bei einem halbwegs vernünftigen Kohle Management sind das max. 5 % der Bankroll, bei mir sogar viel weniger. Wenn du bei 5/10 schon nervlich zusammenbrichst, passt dein BRM aber überhaupt nicht. Nehmen wir mal an, dass deine Bankroll 5.000 EUR sind. Da wären 5/10 ~ 125 EUR.

            Kommentar


              #67
              Zitat von hensev Beitrag anzeigen

              ich denke das geht eh nur mit Erfahrungen und die tipps des tippgebers ausreichend zu studieren.
              Bei Power zum Beispiel mega nice. 1-2 Units lässt sich dann in mein System eingliedern, Bzw. Jeglicher Flatstake. Aber bei 3/10 5/10 10/10 wie heute, ist es halt schwierig einzuschätzen. Hab seine Tipps jetzt öfter beobachtet und finde die schon sehr angenehm. :)

              Kommentar


                #68
                des geld ist ja am ende net weg, es ist nur woanders.
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Warum denn? Verstehe nie, woher diese Panik bzw. diese fast schon übliche Diskussion aufkommt, wenn mal eine 10/10 gepostet wird. Bei einem halbwegs vernünftigen Kohle Management sind das max. 5 % der Bankroll, bei mir sogar viel weniger. Wenn du bei 5/10 schon nervlich zusammenbrichst, passt dein BRM aber überhaupt nicht. Nehmen wir mal an, dass deine Bankroll 5.000 EUR sind. Da wären 5/10 ~ 125 EUR.
                  Wie gesagt. Deshalb frage ich. 10/10 sind bei mir 10%. :)

                  Kommentar


                  • LukasO
                    LukasO kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kann es aber auch nicht anders machen, sonst lohnts sich für mich nicht mehr bei der BR. Wenn man auf die monatlichen „Einmahmen“ angewiesen ist, und kaum aufbauen kann.

                  #70
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 13:29
                  Rennen 4: Die Kaiserin 4.50 UNIBET 1/10
                  1.95 für Platz auch nicht übel
                  Erik Adielsson im Sulky




                  Ein "verrücketes" Pferdespektakel steigt ab Wochenende in der Schweiz:

                  Link entfernt

                  Habe einen kleinen Beitrag verfasst.
                  Feiner Sieg Die Kaiserin. Schön, weil mein einziges Pferd heue in Solvalla.

                  +3.50
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #71
                    Zverev -4, hätte genau so gut auch anders ausgehen können.

                    Kommentar


                      #72
                      Cridac bekommt 1 Like vom lachenden Hans.
                      Jetzt habe ich in diesem Forum alles gesehen.



                      Kommentar


                      • Colombiacrack
                        Colombiacrack kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wenn man schmunzeln musste, hat es ein Danke verdient.

                      • Baskic
                        Baskic kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Alles gut, war doch nur Spaß.

                      • Cridac
                        Cridac kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        unfassbar. Hans mag mich! O_O :)

                      #73
                      Basketball live
                      Bima Perkasa - Indonesia Patriots
                      Bima Perkasa +11.5 @1.83 bet365 7/10
                      Bima Perkasa ML @5.50 bet365 1/10
                      Bima Perkasa by 6+ @8.50 bet365 0,5/10

                      Kommentar


                        #74
                        Basketball live
                        Bima Perkasa - Indonesia Patriots
                        Bima Perkasa ML first half @3.65 bet365 3/10

                        Kommentar


                          #75
                          1.25 für novak, sollte guter pusher sein

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.