Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die Erwartungshaltung ist halt irgendwie absurd. Die Picks sollen gut und value-haltig sein, die Trefferquote soll hochprozentig sein und das Staking am besten noch so, dass es für Nachspieler ganz einfach ist. Kann doch jeder machen was er will. Werde da niemals jemandem reinreden, es sei denn ich kann den Pick beurteilen und hab Gegenargumente. Das kann aber von den aktuell hier anwesenden nur Lachender Hans. Wer mir nachspielt, ohne zu wissen, dass hin und wieder genau solche Wetten dabei sind, dem ist nicht zu helfen - sorry. Und selbst wenn die 10/10 daneben geht, bin ich heute noch im Plus. Darüber vllt. mal nachdenken. Kein Vorwurf, alles gut. Klar, ich könnte mein Staking hier anders angeben, aber darauf habe ich keine Lust. Soll schon meine tatsächlichen Ergebnisse widerspiegeln...

    Kommentar


      #77
      Zitat von LukasO Beitrag anzeigen

      Bei Power zum Beispiel mega nice. 1-2 Units lässt sich dann in mein System eingliedern, Bzw. Jeglicher Flatstake. Aber bei 3/10 5/10 10/10 wie heute, ist es halt schwierig einzuschätzen. Hab seine Tipps jetzt öfter beobachtet und finde die schon sehr angenehm. :)
      Glaube die wenigsten Spielen die dinger mit 1-2. aber gut muss jeder für sich entscheiden.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Die Erwartungshaltung ist halt irgendwie absurd. Die Picks sollen gut und value-haltig sein, die Trefferquote soll hochprozentig sein und das Staking am besten noch so, dass es für Nachspieler ganz einfach ist. Kann doch jeder machen was er will. Werde da niemals jemandem reinreden, es sei denn ich kann den Pick beurteilen und hab Gegenargumente. Das kann aber von den aktuell hier anwesenden nur Lachender Hans. Wer mir nachspielt, ohne zu wissen, dass hin und wieder genau solche Wetten dabei sind, dem ist nicht zu helfen - sorry. Und selbst wenn die 10/10 daneben geht, bin ich heute noch im Plus. Darüber vllt. mal nachdenken. Kein Vorwurf, alles gut. Klar, ich könnte mein Staking hier anders angeben, aber darauf habe ich keine Lust. Soll schon meine tatsächlichen Ergebnisse widerspiegeln...
        Denke das geht gerade in die falsche Richtung, das wollte ich auch gar nicht. :)
        ich wollte nur für mich herausfinden, wie ich es am besten in mein System eingliedern kann, nicht mehr und nicht weniger.
        Dass du dich nicht mir anpassen musst, sondern ich dir, versteht sich von selber. :)

        Kommentar


          #79
          Aussie Preseason
          Sorrento vs Balcatta over 3.5 @1,60

          Kommentar


            #80
            Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
            Aussie Preseason
            Sorrento vs Balcatta over 3.5 @1,60
            und das over 4.5 @2.50

            Kommentar


              #81
              Zitat von LukasO Beitrag anzeigen
              ITF Veigy-Foncenex LIVE

              Ejupovic E. - Gautier A.
              Ejupovic E. @3.25 Bet365 1 Unit


              Ejupovic Start der Partie verschlafen, mittlerweile deutlich besser in der Partie. Aufschlag, seine größte Waffe, scheint endlich zu funktionieren. Ist der deutlich erfahrenere Spieler in der Halle (auf Teppich), gut in Form zuletzt mit Halbfinale in Nussloch und hat nach dem Rebreak brutales Momentum. Ich versuche mein Glück zu der netten Quote.
              4:6 7:5 4:6

              -1 Unit


              Momentum zwar mitgenommen, reicht leider am Ende nicht ganz. :(

              Kommentar


                #82
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Basketball live
                Bima Perkasa - Indonesia Patriots
                Bima Perkasa +11.5 @1.83 bet365 7/10
                Bima Perkasa ML @5.50 bet365 1/10
                Bima Perkasa by 6+ @8.50 bet365 0,5/10
                7/10 Schreibfehler. Meinte 5/10. Sorry.

                Kommentar


                  #83
                  jon stewart popcorn GIF

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von LukasO Beitrag anzeigen

                    Denke das geht gerade in die falsche Richtung, das wollte ich auch gar nicht. :)
                    ich wollte nur für mich herausfinden, wie ich es am besten in mein System eingliedern kann, nicht mehr und nicht weniger.
                    Dass du dich nicht mir anpassen musst, sondern ich dir, versteht sich von selber. :)
                    Nene, wie gesagt: alles gut Hab da halt direkt so ne extreme Abwehrhaltung, weil die Diskussionen bzgl. 10/10 ausgelutscht as fuck sind.

                    Kommentar


                      #85
                      Basketball live
                      Hong Kong Eastern - Singapore Slingers
                      Singapore Slingers ML @3.75 bet365 1/10

                      Kommentar


                        #86
                        Wollt bei tipi mit skrill auszahlen. Meine skrill email ist aber ne andere als die regi mail bei tipi. Tipi lässt mich aber nur auf die Regi Email auszahlen und de email auch nicht ändern. Jmnd ne Idee?
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                        • roxxas
                          roxxas kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          hab jz 1 primäre und 1 zweite. Kann jetzt also ganz normal die zweite für auszahlungen verwenden?

                        • Abcasher
                          Abcasher kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hensev wohl Chemiker

                        • bitking
                          bitking kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          das geht, weiss nur nicht ob es Probleme bei der Verifizierung geben könnte.
                          Sofern aber deine Primäradresse nicht schon bei Tipico registriert ist sollte es keine Probleme geben, selbst wenn sie einen Screenshot sehen wollen mMn

                        #87
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Nene, wie gesagt: alles gut Hab da halt direkt so ne extreme Abwehrhaltung, weil die Diskussionen bzgl. 10/10 ausgelutscht as fuck sind.
                        Tut mir leid, solange bin ich noch nicht hier Bzw. In einem Forum aktiv, als dass ich das beurteilen könnte. :)
                        War wirklich 0 Front, mach weiter so 👍🏻

                        Kommentar


                          #88
                          Zitat von LukasO Beitrag anzeigen

                          Tut mir leid, solange bin ich noch nicht hier Bzw. In einem Forum aktiv, als dass ich das beurteilen könnte. :)
                          War wirklich 0 Front, mach weiter so 👍🏻
                          spiel halt obes 3/10 mit 1/10
                          5/10 mit 2/10
                          10/10 3/10

                          ?
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #89
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                            Basketball live
                            Hapoel Jerusalem - Hapoel Tel Aviv
                            Hapoel Jerusalem ML @1.83 bet365 10/10
                            80 - 91 ft

                            Kommentar


                              #90
                              Basketball live
                              Al Rayyan - Al Khor
                              Al Khor +15.5 @1.83 bet365 5/10

                              Al Rayyan scheinbar ohne Eric Lockett (16.7 PPG, 8.1 RPG, 5.3 APG).
                              Laut fibalivestats sitzt er zwar auf der Bank, aber glaube kaum, dass er reinkommt.
                              Wenn er fit wär, würde er auch spielen. Ist der zweitbeste Spieler im Team.
                              Al Khor mit allen drei Amis und auch an sich nicht sooo viel schlechter.
                              Glaube kaum an Double Digits, auch wenn 42 - 22 live krass aussieht...
                              Backdoor-Cover auch gut machbar, wenns bei +/- 20 Vorsprung bleibt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.