X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
    Das ist einfach Wahnsinn. Wenn ich Dresden wäre, würde ich das Spielfeld verlassen. Man kann doch nicht einen glasklaren Treffer MIT Videobeweis und fünfmaligem Anschauen aberkennen. So behindert kann kein Mensch sein. Ausser Schiedsrichter, und dann wundern sie sich was mit ihnen geschieht und wie sie kritisiert werden. Und das sage ich als total neutraler, der nicht mal eine Wette drauf hat. Das ist einfach abscheulich.
    Sehe ich ganz genau so.
    Oder greift irgendeine Regel die ich nicht verstehe ?
    Hab auch keine Wette drauf, aber finds ne hodenlose Frechheit.
    Und die Rote Karte gerade finde ich auch etwas hart

    Kommentar


      #92
      Sandhausen vs Heidenheim über 1,5 Tore @ 2,5 1/10 Bet365
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #93
        Auch für mich ganz schlechte entscheidungen in dresden... auf die regel-erklärung bin ich gespannt.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

          Sehe ich ganz genau so.
          Oder greift irgendeine Regel die ich nicht verstehe ?
          Hab auch keine Wette drauf, aber finds ne hodenlose Frechheit.
          Und die Rote Karte gerade finde ich auch etwas hart
          Heutzutage wird bei jeder kleinen Berührung, und gar ohen Behinderung reklamiert und lamentiert. In der Situation hebt kein einziger Darmstädter die Hand, etc. pp. Nicht mal der Gegenspieler des passiven Abseitsspieler. Der Ball kommt ganz wo anders hin.

          So lange es aber Menschen gibt wie den SR, den VAR und einen sanchez hier gibt es keine Optimierung. Das regt mich insofern auf, dass sowas heute im jeden zweiten Spiel zu einem höheren unkalkulierbarem Risiko fürs Wetten wird.

          Kommentar


          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Halt mal ein bisschen den Ball flach mit deinen Kommentaren über und gegen Forumskollegen.
            Sachlich diskutieren ist okay, Beleidigungen sind es nicht.

          #95
          Duisburg @7 muss man nicht diskutieren

          Kommentar


            #96
            Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen

            Heutzutage wird bei jeder kleinen Berührung, und gar ohen Behinderung reklamiert und lamentiert. In der Situation hebt kein einziger Darmstädter die Hand, etc. pp. Nicht mal der Gegenspieler des passiven Abseitsspieler. Der Ball kommt ganz wo anders hin.

            So lange es aber Menschen gibt wie den SR, den VAR und einen sanchez hier gibt es keine Optimierung. Das regt mich insofern auf, dass sowas heute im jeden zweiten Spiel zu einem höheren unkalkulierbarem Risiko fürs Wetten wird.
            Warum?

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich fürchte die Frage ist seriös .. lol

            #97
            4:2 = Quote 2,75 für Nadal, 4:3 auch Quote 2,75 für Nadal lol, naja Witzmatch

            Kommentar


              #98
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              SVS vs Heidenheim

              Sandhausens Aufstellung gefällt mir gut, schön offensiv über die Flügel, könnte mir bei der Partie sehr gut Tore vorstellen

              Über 2,5 Tore @1,9 1/10 Bet365

              Sandhausen über 1,5 TT @2,2 1/10 Bet365

              Sandhausen vs Heidenheim über 1,5 Tore @ 2,5 1/10 Bet365
              Sandhausen ganz schwach
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #99

                Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind, sein Ross, das trug ihn fort geschwind. Sankt Martin ritt mit leichtem Mut. Sein Mantel deckt ihn warm und gut.

                Im Schnee saß, im Schnee saß, im Schnee, da saß ein armer Mann, hatt' Kleider nicht, hatt' Lumpen an. (Streichel) Oh, helft mir doch in meiner Not, sonst ist der bittre Frost mein Tod!

                Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin zog die Zügel an. Sein Ross stand still beim armen Mann. Sankt Martin mit dem Schwerte teilt den warmen Mantel mit Wettscheinen unverweilt.

                Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin gab den halben still, der Bettler rasch ihm danken will. Sankt Martin aber ritt in Eil hinweg mit seinem Mantelteil.

                Kommentar


                  Duisburg @11 muss man nicht diskutieren

                  Kommentar


                    Leiknir selbst 2-3 gute Chancen, aber die Abwehr offen wie ein Scheunentor, Breidablik 2-3 Riesendinger vergeben und noch 3-4 weitere gute

                    Kommentar


                      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                      Gjelleråsen IF to score over 0.5 (Asian) 2.27 2/10 pin

                      Skeid 2. Halbzeit mit Ersatz, Jugend und Probespieler...

                      Kommentar


                        Auweia

                        Kommentar


                          Hinti mal wieder treffen bitte

                          Kommentar


                            Vargas

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.