X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schade das mit MSV....nur 1-1

    Kommentar


      Zitat von Clark Beitrag anzeigen
      Duisburg @5,10 Betfair 1/10
      1-1

      -1

      Kommentar


        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
        Vargas
        Wird Auswärtssieg, keine Panik.

        Kommentar


          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

          Wird Auswärtssieg, keine Panik.
          Wie gesagt, Glück derzeit einfach auf eurer Seite... die Gegner lassen die Chancen liegen, ihr macht sie rein, aber auch schlecht verteidigt von Augsburg, Torwart sieht auch nicht besonders gut aus

          Kommentar


            Snooker live, steht 2-2, best-of-11:

            Graeme Dott - Tom Ford @2,88 Betfair 1/10

            Kommentar


              breidablik scheener overfix
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                90+1 3-1, 90+2 Riesenchance Leiknir, 90+3 Riesenchance Leiknir

                Kommentar


                • chrisz
                  chrisz kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  pfui ..also fürs Over 4.25

                • Powerslave
                  Powerslave kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sry, hätte auch 8-3 ausgehen können

                • chrisz
                  chrisz kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  nix zu entschuldigen ;) Aber schwierig diesselbe Line zu bekommen eh klar, und mit warten funkts meist auch nicht, gut war lange 0-0, habs dann erst zur HT genommen.

                versuche mal basket
                london under 205,5 @1,8 2/10
                und fussball friendly
                baerum stand 0-5 ahc-1 @3,5 1/10

                Kommentar


                  Augsburg hat aber auch nen schlechten Torwart, uff

                  Kommentar


                    Chandler

                    Kommentar


                      Was Mkitharyan auf dem Platz verloren hat, muss mir Fonseca zumindest nicht erklären. Aber wenn der zur HT nicht raus geht dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Daher die Wette nun eher auf Hoffnung basierend, denn die Roma kann das heute nicht Ernst meinen. Krasse Lücken für Bologna zw MF und Abwehr. Mkhitaryan wie erwähnt nicht existent.

                      Kluivert und Spinazola mögen doch bitte reinkommen, damit Rom mal gute ANgriffe inszeniert. Ünder die Performance steigern, und dann könnte es besser werden.

                      HT 1:2 (2:3 Ecken) (und der Roma-Treffer ein zu krasses ET, sonst eine Semi-Chance von Dzeko; sonst nöschts) ; generell die Roma bei sowas in der 2.HT fesselnder (ob es für die Wette reicht ist natürlich ein ?, aber ich muss es probieren)

                      Roma 7 Teamecken @ 2,05 BTN 3/10
                      Roma 1st 9 Ecken @ 4,55 BTN 1/10

                      Kommentar


                        NAC @3,20, muss ich einfach probieren, 30:2 Schüsse.

                        Kommentar


                          Sge aber auch eiskalt, muss man auch erstmal so cool ausnutzen

                          Kommentar


                            Zitat von macofatz Beitrag anzeigen
                            Um 19.30 startet die 6. Ausgabe des Match for Africa zwischen Roger Federer und Rafa Nadal. Es handelt sich hierbei um ein Show-Match - hier für die Stiftung von Fedi. In allen bisherigen Ausgaben für ihre Stiftungen (auch Nadal hat eine) gewann jeweils der "Veranstalter" in drei Sätzen. Die Leute sollen möglichst lange unterhalten werden und letztlich der Homehero gewinnen - perfektes Drehbuch und alle sind glücklich. Von dem gehe ich auch heute aus und gehe deshalb mit Federer mit 2:1 Sätzen zu einer 5er Quote @bet365. Hat für mich massig Value.
                            2:1 für Federer wie vermutet. Hat sich so angefühlt als hätte ich die Lösungen vor der Prüfung gesehen :) Matchverlauf war offensichtlich abgesprochen, damit das Drehbuch stimmt - trotzdem schöner Anlass!

                            Kommentar


                              Zitat von indrigando Beitrag anzeigen
                              NAC @3,20, muss ich einfach probieren, 30:2 Schüsse.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.