X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Montag 17.02.

    Guten Morgen wettforum.info,

    ich möchte mit einer Umfrage früh in die neue Woche starten.

    Warum schreibt Ihr keine Analysen im Analyseforum?
    Für alle die sich angesprochen fühlen oder warum werden derzeit generell wenige Analysen veröffentlicht?
    39
    keine Zeit/zu hoher Zeitaufwand
    28,21%
    11
    keine Lust/Faulheit
    12,82%
    5
    kein Basiswissen
    7,69%
    3
    kein Insiderwissen
    41,03%
    16
    Ich kann nicht ansprechend/informativ schreiben
    7,69%
    3
    LIL ist mir bequemer/flotter
    10,26%
    4
    der Aufwand im Analyseforum wird nicht genügend anerkannt
    12,82%
    5
    Beiträge im Analyseforum sind angreifbarer/hagelt schnell Kritiken
    12,82%
    5
    Ich möchte meine Tipps/Infos nicht mit anderen teilen
    7,69%
    3
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Danke für die Umfrage scandtips

        Bitte nehmt dran teil damit wir besser verstehen können warum die Aktivität in den Analyseforen momentan so gering ist.

        Kommentar


          #5
          Moin Moin und auf gehts!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Danke für die Umfrage scandtips

            Bitte nehmt dran teil damit wir besser verstehen können warum die Aktivität in den Analyseforen momentan so gering ist.
            Für mich ist das eindeutig, irgendwann wachsen die User aus dem Alter raus mit Schule/Studium also fehlen Zeit und man hat eine andere Verantwortung. Es gibt natürlich auch ein paar Stammuser die immer am Ball bleiben allerdings wenn kein Input kommt warum sollten neue User was versuchen?
            Meldet sich heute noch wer bei Facebook an? Nur weil da alle sind aber schon Ewigkeiten nicht mehr aktiv.

            Desweiteren freut man sich über Danke ja aber das wichtigste ist mein Kontostand und nicht mit wie viel fiktiven EH ich hier was schreibe, wenn dazu wie oben kein Feedback kommt sinkt die Motivation.

            Ein weiterer Grund ist warum sollte man Arbeit in etwas stecken wenn man es eh umsonst abgreifen kann?
            (Ein Beispiel was ich ablehne) Pro geschriebener Analyse kann ich 5-10 geschriebene lesen.

            Als letzter Grund, closed Foren, man holt sich die besten Weg und macht seinen eigenes Ding.


            Das sind alles Gründe, die sich nicht verhindern lassen oder ich nicht wüsste wie. Solang man Spaß hat und sich nicht aufregt über zu wenig Beteiligung, gleichzeitig selbst aber nichts dazu beiträgt, halte ich es für okay.

            Kommentar


              #7
              Antwort:

              Ich nur nach Statistiken Wette, was soll ich dazu analysieren?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                Für mich ist das eindeutig, irgendwann wachsen die User aus dem Alter raus mit Schule/Studium also fehlen Zeit und man hat eine andere Verantwortung. Es gibt natürlich auch ein paar Stammuser die immer am Ball bleiben allerdings wenn kein Input kommt warum sollten neue User was versuchen?
                Meldet sich heute noch wer bei Facebook an? Nur weil da alle sind aber schon Ewigkeiten nicht mehr aktiv.

                Desweiteren freut man sich über Danke ja aber das wichtigste ist mein Kontostand und nicht mit wie viel fiktiven EH ich hier was schreibe, wenn dazu wie oben kein Feedback kommt sinkt die Motivation.

                Ein weiterer Grund ist warum sollte man Arbeit in etwas stecken wenn man es eh umsonst abgreifen kann?
                (Ein Beispiel was ich ablehne) Pro geschriebener Analyse kann ich 5-10 geschriebene lesen.

                Als letzter Grund, closed Foren, man holt sich die besten Weg und macht seinen eigenes Ding.


                Das sind alles Gründe, die sich nicht verhindern lassen oder ich nicht wüsste wie. Solang man Spaß hat und sich nicht aufregt über zu wenig Beteiligung, gleichzeitig selbst aber nichts dazu beiträgt, halte ich es für okay.
                Hier im Wettforum registrieren sich pro Tag durchschnittlich drei neue Mitglieder, wahrscheinlich mehr als bei Facebook
                Für Nachschub sollte gesorgt sein, Motivation gibts mit zwei leistungsorientierten Gewinnspielen auch. Da frage ich mich, welche Anerkennung erwarten jene die in der Umfrage "der Aufwand im Analyseforum wird nicht genügend anerkannt" ausgewählt haben? Danke werden verteilt, was braucht es noch?

                Mobbing und Kritik ist sicher ein Thema, manche lassen sich wohl abschrecken wenn sie merken, dass ihre Tipps in Kommentaren oder hier im lil auseinander genommen werden. Hier steuern wir aber schon länger strenger dagegen, die Melde-Funktion wird inzwischen häufiger benutzt.

                Früher war der Prozentsatz jener höher, die gerne Analysen gelesen und im Gegenzug auch welche geschrieben haben. Ist leider dem zunehmenden Egoismus geschuldet, wenn ihr Ideen habt wie wir das ändern könnten, bitte immer her damit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                  Antwort:

                  Ich nur nach Statistiken Wette, was soll ich dazu analysieren?
                  Es gibt in den Analyseforen glaube ich Hunderte Beispiele wie man auch nur mit Statistiken einen analyseforentauglichen Text schreiben kann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                    Es gibt in den Analyseforen glaube ich Hunderte Beispiele wie man auch nur mit Statistiken einen analyseforentauglichen Text schreiben kann
                    oder ich poste ihn dann im Lil und spare mir die Arbeit ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                      oder ich poste ihn dann im Lil und spare mir die Arbeit ;)
                      Oder beides

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                        Oder beides
                        Aber Arbeit. Das ist nicht so meins

                        Kommentar


                          #13
                          Olimpia Warrios - Taroona O3.75 @ 1.8 3/10

                          Kommentar


                            #14
                            Chin United U19 - Silver Stars U19 O2.75 @ 1.80 3/10

                            Kommentar


                              #15
                              Pferderennen in Südafrika, Flamingo Park ab 14:10 Rennen 7

                              Siegwette Super Mufti 2.60 Racebets 1/10

                              top bet für today in Südafrika heute
                              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.