X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Dienstag 18.02.

    Heute startet die UEFA Champions League ins neue Jahr 2020 mit zwei Partien.

    Wer gewinnt die Champions League 2020? Was ist eurer Tipp?
    38
    Liverpool FC 5.00
    31,58%
    12
    Manchester City 5.25
    2,63%
    1
    Bayern München 7.00
    18,42%
    7
    FC Barcelona 7.50
    2,63%
    1
    PSG 8.00
    7,89%
    3
    Juventus Turin 11.00
    13,16%
    5
    Real Madrid 12.00
    0%
    0
    Atlético Madrid 36.00
    0%
    0
    Chelsea FC 46.00
    0%
    0
    Überraschung (bitte kommentieren) ?
    5,26%
    2
    Erling Håland 41.00
    18,42%
    7
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Moin Moin und auf gehts!

    Kommentar


      #3
      Einschätzung der gestrigen Umfrage "Warum schreibt Ihr keine Analysen im Analyseforum?":

      Selbstverständlich kann das Ergebnis kein repräsentativer Wert sein. 38 Teilnehmer von angeblich 950 aktiven Mitgliedern, dennoch kann man eine Tendenz oder Richtung vermuten.

      15 Stimmen kein Insiderwissen
      11 Stimmen zu hoher Zeitaufwand

      5 Stimmen der Aufwand im Analyseforum wird nicht genügend anerkannt
      5 Stimmen Beiträge im Analyseforum sind angreifbarer/hagelt schnell Kritiken

      Absolut legitim und verständlich für mich persönlich, aber insbesondere an den beiden hier letzten notierten Antworten kann man als Forum insgesamt dran arbeiten. Selbst habe ich es natürlich auch schon häufiger erlebt, umso mehr man schreibt, umso mehr Angriffsfläche bietet man. Kritiken sollen geschrieben werden, aber die Art und Weise ist wichtig. Bei guten Analysen gibts oft gar kein Feedback, bei sensationellen Treffern wird man gelobt, aber schleicht sich dann mal ein Fehler ein, na dann schlägt immer gleich jmd. lauernd die Alarmglocke.

      Ich schreibe im Forum, weil ich Freude dran habe. Sämtliche Anfragen, für geschlossene Foren, lehnte ich stets ab, weils genau das Gegenteil von dem ist, was ich möchte. Ich möchte von einer Masse gelesen werden und zwar im öffentlichen Raum, der für jeden zugänglich ist. Bei der Entscheidung für ein geschlossenes Forum, dürfte ich die Tipps nicht mehr öffentlich teilen, nicht einmal auf meiner eigenen Website - absolut nicht mein Ziel!
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        ab 14:00 Biathlon-Weltmeisterschaft 2020 in Antholz/Italien LIVE im ZDF
        15 km Einzel der Damen

        TOP 10 Lisa Vittozzi 1.95 bwin 3/10

        Aufsteigende Form für die Italienerin, heute sind Ausdauer und Zielgenauigkeit gefragt - läuferisch hat Vittozzi zugelegt und schießen kann die Polizistin ohnehin. Bis dato hinterließ sie einen guten Eindruck bei der Heim-WM in Südtirol.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #5
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Einschätzung der gestrigen Umfrage "Warum schreibt Ihr keine Analysen im Analyseforum?":

          Selbstverständlich kann das Ergebnis kein repräsentativer Wert sein. 38 Teilnehmer von angeblich 950 aktiven Mitgliedern, dennoch kann man eine Tendenz oder Richtung vermuten.

          15 Stimmen kein Insiderwissen
          11 Stimmen zu hoher Zeitaufwand

          5 Stimmen der Aufwand im Analyseforum wird nicht genügend anerkannt
          5 Stimmen Beiträge im Analyseforum sind angreifbarer/hagelt schnell Kritiken

          Absolut legitim und verständlich für mich persönlich, aber insbesondere an den beiden hier letzten notierten Antworten kann man als Forum insgesamt dran arbeiten. Selbst habe ich es natürlich auch schon häufiger erlebt, umso mehr man schreibt, umso mehr Angriffsfläche bietet man. Kritiken sollen geschrieben werden, aber die Art und Weise ist wichtig. Bei guten Analysen gibts oft gar kein Feedback, bei sensationellen Treffern wird man gelobt, aber schleicht sich dann mal ein Fehler ein, na dann schlägt immer gleich jmd. lauernd die Alarmglocke.
          Danke für deine Analyse

          Wegen letzterem, beleidigend formulierte Kritik, haben wir schon diverse Ermahnungen, Verwarnungen ausgesprochen. Die Situation hat sich seitdem gebessert.

          Bzgl. Insiderwissen: Das braucht es meiner Meinung nicht unbedingt für eine Analyse. Niemand hier im Forum hat Insiderwissen zu den Topligen, trotzdem gibt es lesenswerte Analysen.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen!!!

            Kommentar


              #7
              ab 19:00 Testspiel: IFK Norrköping - Jönköpings Södra B2S 1.80 bwin 2/10
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #8
                moin moin

                wird das ein heute ein spektakel bei BVB gegen paris

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                  moin moin

                  wird das ein heute ein spektakel bei BVB gegen paris
                  also 0:0 FT? oder sicherheitshalber nur under 1,5?

                  Kommentar


                  • mayerp
                    mayerp kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    under 1,5 oder over 5,5 irgend sowas halt

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    in Kombi?

                  #10
                  Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                  moin moin

                  wird das ein heute ein spektakel bei BVB gegen paris
                  Steht Dortmund hoch = ja, Spektakel

                  Kommentar


                    #11
                    Freue mich schon auf die PSG Konter, wenn Mbappe rückwärts mit Ball doppelt so schnell ist wie Zagadou ohne. Favre wird sicher auch wie taktische Kniffe auspacken, mich würde selbst Haaland auf der Bank nicht wundern bei dem

                    Kommentar


                      #12
                      Alles andere als Liverpool wäre eine Überraschung.
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #13
                        Basketball live
                        Southside Flyers (F) - Adelaide Lightning (F)
                        Southside Flyers (F) -1.5 @1.87 bet365 5/10

                        Kommentar


                          #14
                          Heute Abend
                          BVB - PSG

                          Lahoz pfeift


                          Erste gelbe Karte:
                          Vor der 31. Minute Q1,6 @ bet365.
                          Vor der 15. Minute Q4,75 @ bwin
                          Vor der 10. Minute Q6,5 @ bet365

                          Kommentar


                            #15
                            Asian CL, Tokio vs Perth

                            Perth das erste Mal in Asien dabei, wird heute sicherlich nicht den Druck haben, den sie sonst in der Liga haben, aufgrund der mittlerweile gestiegenen Erwartungshaltung. Defensive war diese Saison sehr gut, denke auch heute kann man lange Zeit dagegenhalten ohne Auseinander zu brechen, auch wenn Tokio natürlich ne Klasse besser ist als der Großteil der australischen Teams.
                            Popovic schmeißt aber seine Topjungs ins Rennen und da Tokio auch für seine stärkere Defensive bekannt ist lächelt mich das under hier sehr an. Vor allem in HZ, da man im ersten CL Spiel wohl nichts überstürzen will, kann ich mir gut vorstellen, dass es hier lange braucht, bis das erste Tor fällt.

                            Unter 2,5 Tore @1,93 1/10 Pinnacle

                            1. HZ Unter 1 Tor @1,95 1/10 Sbobet
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.