X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aussie Friendly live over 2.5 rock-mariners (1:1) 72min. @1.70

    Kommentar


      #17
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

      Bin ich bei dir, mit dem attraktiven Fussball - den gibt es derzeiz absolut nicht. Gegen Southampton und zuletzt auch Aston Villa eigentlich beide Male den Sieg nicht verdient gehabt. Aber und das ist eben derzeit auch Tottenham - man hat dennoch gewonnen. Für mich auch ein kleiner Fakt das Werner heute auf enorm körperlich starke Spieler trifft. Finde das ihm das so gar nicht liegt und er wohl heute mit der Härte so seine Probleme bekommt und das könnte negativ für das Leipziger Spiel sein.
      Hast natürlich auch Recht, vielleicht bin ich als Spurs Fan auch einen Ticken zu kritisch mit der Mannschaft, nur für diese Qualität im Team muss man auch besseren Fußball erwarten. Das Mourinho kein Tiki Taka spielen lässt, ist auch klar. Mag sein, dass es nicht das Spiel für Werner werden wird / kann, aber Leipzig besitzt nach vorne hin genug weitere Qualität, die Abwehr unter Probleme zu stellen, die Gegner kommen gegen Tottenham oft zu genug guten Chancen. Die Mannschaft ist ja momentan ein wenig im Umbruch oder besser gesagt benötigt mal wieder einen gewissen Umbruch. Die letzten Jahre hat man sich eine gute Truppe zusammengestellt, aber mittlerweile den Zenit erreicht, vorallem in der Defensive. Irgendwann muss man die Mannschaft ein wenig umkrempeln. Das solche Tiefphasen manchmal kommen, ist nichts Neues. Zum Glück haben sie sich bisschen unter Mourinho gefangen, die Ergebnisse stimmen zumindest. Aus diesem Grund erwarte ich gegen Leipzig aber auch keine Gala Vorstellung und gehe eher von einem Ausscheiden aus. Der Umbruch muss ja nicht unbedingt mit teuren neuen Spielern stattfinden siehe Tanganga oder ein Parott von dem ich hoffe, dass er bald den Sprung schaffen wird.
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #18
        Visuelle Kobe 2.2

        2/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
          Aussie Friendly live over 2.5 rock-mariners (1:1) 72min. @1.70
          puuh

          Kommentar


            #20
            Trabrennen in Schweden, Kalmar ab 12:20

            Rennen 1: Thisgirlisonfire 30.00
            Rennen 2: Simba Ås 12.00
            Rennen 3: Thought Hanover 11.00
            Rennen 4: Gigantic Star 11.00

            alle Racebets je 1/10

            Verzichte auf Platzwetten und spiele mit Kevin Oscarsson risky.
            Zuletzt geändert von scandtips; 19.02.2020, 11:08.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #21
              Wenn Sydney so weitermacht dauert's nimmer lang bis zum 0-1
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #22
                Yokohama -0,5 first half @2,1 1/10 Bet365
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #23
                  Und schon das 1-0
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen

                    Hast natürlich auch Recht, vielleicht bin ich als Spurs Fan auch einen Ticken zu kritisch mit der Mannschaft, nur für diese Qualität im Team muss man auch besseren Fußball erwarten. Das Mourinho kein Tiki Taka spielen lässt, ist auch klar. Mag sein, dass es nicht das Spiel für Werner werden wird / kann, aber Leipzig besitzt nach vorne hin genug weitere Qualität, die Abwehr unter Probleme zu stellen, die Gegner kommen gegen Tottenham oft zu genug guten Chancen. Die Mannschaft ist ja momentan ein wenig im Umbruch oder besser gesagt benötigt mal wieder einen gewissen Umbruch. Die letzten Jahre hat man sich eine gute Truppe zusammengestellt, aber mittlerweile den Zenit erreicht, vorallem in der Defensive. Irgendwann muss man die Mannschaft ein wenig umkrempeln. Das solche Tiefphasen manchmal kommen, ist nichts Neues. Zum Glück haben sie sich bisschen unter Mourinho gefangen, die Ergebnisse stimmen zumindest. Aus diesem Grund erwarte ich gegen Leipzig aber auch keine Gala Vorstellung und gehe eher von einem Ausscheiden aus. Der Umbruch muss ja nicht unbedingt mit teuren neuen Spielern stattfinden siehe Tanganga oder ein Parott von dem ich hoffe, dass er bald den Sprung schaffen wird.
                    Ja ich bin auch Spurs-Symphatisant und im Rückspiel im Stadion - allerdings sehe ich es auch so - das selbst letzte Saison die Spurs in der CL meistens geliefert haben egal wie die Form war. Allerdings hatte man da zwar zum Teil noch Kane und eben Son zur Verfügung. Gebe dir aber Recht der Umbruch muss stattfinden bzw findet ja statt.
                    Finde dennoch das die Spurs egal welche Form sie haben, leichter Favorit sein sollten. Das MF ist physisch einfach in diesem Duell entscheidend und da sehe ich die Spurs etwas besser.

                    Kommentar


                    • LuSky994
                      LuSky994 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Dann hoffen wir mal, dass du Recht behälst und unsere Spurs weiterkommen werden. Wetten werde ich hier ohnehin nichts.

                    #25
                    Warum ist Atalanta so dermaßen Favorit gegen Valencia?
                    Bin weder im spanischen Fußball derartig bewandert, aber vielleicht kann mir jemand kurz die Gründe erklären. Wäre sonst geneigt auf Valencia zu gehen.

                    Kommentar


                      #26
                      U20 Aussie Reds vs Lions live over 1.5 Hz akt.0:1 35min. @2.10

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        Yokohama -0,5 first half @2,1 1/10 Bet365
                        3-0 zur HZ passt dann
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #28
                          Bin zwar kein Iran Freak. Aber Tractor Halbzeit zu knapp @1,9 finde ich verlockend. zweiter liga 1 vs zweiter liga 2. Tractor zuletzt gut drauf besonders zu hause alles easy gemacht. Kermann gerade ausswärts keine wucht.

                          Kommentar


                          • Duffman
                            Duffman kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Was ist eigentlich aus Ahmadinejad geworden?

                          • Gast-Avatar
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Vermutlich #Maschinengewehrsmilie

                          • Duffman
                            Duffman kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            oder AmKranBaumelnSmilie

                          #29
                          puuhhhh erschreckend wie leicht man hensev locken kann

                          Kommentar


                            #30
                            Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
                            Kleiner Ausflug in die Türkei heute mal.
                            Samsunspor AHC -2 @ 1,70
                            Inegolspor AHC -3 @ 1,83
                            Ankara Demispor AHC -1 @ 1,52

                            Als Kombi @ 4,7
                            Inegolspors Gegner muss natürlich ausgerechnet heute seinen 2. Saisonpunkt im 24. Spiel holen

                            e: ok wurde wohl so lange gespielt bis das 0:1 doch noch kommt

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.