X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    emmen sollte auch gleich regeln esport ultimate

    Kommentar


      Egal wo: overzzzz.

      Kommentar


        oh baby
        Life's a gamble...So is death

        Kommentar


          Fixxxxxxxx!!!!!

          Kommentar


            muss uns nicaragua wieder rausziehen 2200
            chinandega - managua bts
            diriangen gewinnt eine der beiden spielhälften
            kombi @ 2.27 bet 2/20
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • KurzerMahmut
              KurzerMahmut kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              lol wie sie mit Masken spielen ^^

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              chinandega - managua noch over 3.25 1.96 pin 1/10

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wirklich? hast n bild?

            wenigstens auf lategoaloverfixe bei den schweden ist verlass
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Damit man die Sucht befriedigen kann mal kurz ein Blick nach Nicaragua: hat sich jemand schonmal ein wenig mit der Liga beschäftigt? Ocotal zu hause bisher ganz gute Ergebnisse auch gegen gute Teams, Esteli bisher ebenfalls zu Haus hui, aber auswärts pfui Bei den anderen beiden Spielen sollte es scheinbar Auswärtssiege geben, aber Quoten jetzt nicht so reizvoll, als das man es probieren sollte
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


                Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                Damit man die Sucht befriedigen kann mal kurz ein Blick nach Nicaragua: hat sich jemand schonmal ein wenig mit der Liga beschäftigt? Ocotal zu hause bisher ganz gute Ergebnisse auch gegen gute Teams, Esteli bisher ebenfalls zu Haus hui, aber auswärts pfui Bei den anderen beiden Spielen sollte es scheinbar Auswärtssiege geben, aber Quoten jetzt nicht so reizvoll, als das man es probieren sollte
                ja ich verfolge es ein wenig seit zwei wochen, bin aber auch auf analysen anderer angewiesen hauptsächlich
                diriangen gegen sabanas das letzte mal verloren, sind von form her komplett entgegengesetzt, selbst wenn diriangen nicht gewinnen sollte,
                werden die eine hz packen und ich bin mir auch fast sicher dass sie es machen am ende aber gehe auch nummer sicher
                das habe ich bts mit managua bei chinandega bts kombiniert, weil die gäste vorne hui und hinten pfui sind und die partie
                traditionell overish ist, daher auch noch einzeln over 3.25
                walter ferreti erwarte ich eher ein under aber quotas schon reagiert, haben im letzten duell zwar 4-1 gewonnen aber denke dass juventus
                dieses mal besser sind und defensiv erst mal dicht machen
                real madriz sollte gewinnen können aber ist mir etwas zu unsicher, viel gefühl dabei
                die von dir angesprochene esteli partie würde ich no betten wenn dann eher 1X in dieser liga, so viel habe ich jetzt gelernt sind auswärtsquoten
                mit vorsicht zu genießen, 1.50 bei einem duell das gerne auch mal X endet und esteli nur acht punkte besser letzte saison und gegen ende ziemlich eingebrochen
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                • enjoyer
                  enjoyer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Habe ja auch geschrieben, Quoten auf Away nicht reizvoll, selbst wenn Sie gewinnen sollten. Werde mal abwarten was Stats sagen und dann schauen :-)

                Nicaragua keine Zuseher seit kurzem...ändert Vieles..

                Kommentar


                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ja stimmt alles mit vorsicht zu genießen halt

                spielen alle ohne maske das ist fake news
                Angehängte Dateien
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  Nicaragua und Weißrussland sind so kaputte Länder, den Fussball nicht auszusetzen.
                  In El Salvador läuft es übrigens für die Regierung. Da wird kein Fussball mehr gespielt, aber das Land hatte jetzt den 2.Tag in Folge ohne das irgendjemand im Land umgebracht wurde habe ich gelesen, was es seit Aufzeichnungen existieren noch nie gab. Eine tolle, historische Sache für das Land. Gut, da hilft das niemand mehr aus dem Haus darf, aber wenn irgendein Land Trumps Klischees über Lateinamerika als Erstes personifiziert hinsichtlich Mörder und Vergewaltiger war es wohl El Salvador mit der höchsten Mordrate weltweit in relation zur Einwohnerzahl. Immer schön, wenn es für Lateinamerika aufwärts geht, während Trump weg ist im November 2020, was ja mit der Situation in den USA fast feststehen dürfte.

                  China wird sicher demnächst auch wieder Sport aufnehmen. Die Schulen in Xinjiang haben jetzt aufgemacht, wenn auch mit Mundschutz für alle Schüler. Außer für die Schüler, deren Eltern vielleicht schon verschwunden sind.

                  Müsste eigentlich Hoffnung machen, dass es in China schon wieder Fussball und Basketball geben könnte, bevor es in Europa und USA weitergehen kann. Also Hoffnung für die Süchtigen hinsichtlich Wettangebot.Mir ist es ja egal.

                  Kommentar


                    Komisch die Quote auf Diriangen zu Hz bei fast 2 und mittlerweile bei ca. 1.6 Stats würden ja passen, aber zu der Quote? Ähnlich bei Managua, normalerweise müßte ,man small jeweils den Heimsieg tippen, wenn einer von den 3 kommt wäre es schon ein guter Abend
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      https://www.mundodeportivo.com/futbo...irurgicos.html

                      stark wie der Torwart auf den Mundschutz verzichtet in diesem Mannschaftsfoto.
                      Der interviewte sagt ja auch, dass wenn nicht mehr gespielt werden würde, die nicaragua liga spieler 1 monat finanziell überleben könnten maximal und das fast allen nicaraguanern so ginge nicht überleben zu können, wenn sie jetzt sehr lange nicht arbeiten gehen könnten. so ein problem habe ich ja zum glück nicht und sonst auch niemand in deutschland oder in el salvador.
                      sagt ja trotzdem im interview, dass aufhören zu spielen eigentlich das vernünftigste wäre, was margot honeckers lieblingslan
                      https://www.welt.de/politik/article2...ker-Orden.html
                      tun müsste.

                      denke mal, dass weißrussland und nicaragua, das sicher auch nicht mehr lange durchziehen können.

                      Kommentar


                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        muss uns nicaragua wieder rausziehen 2200
                        chinandega - managua bts
                        diriangen gewinnt eine der beiden spielhälften
                        kombi @ 2.27 bet 2/20

                        chinandega - managua noch over 3.25 1.96 pin 1/10
                        historisches 0-0
                        -3 genug probiert erst mal
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          https://www.youtube.com/watch?v=qgylp3Td1Bw hier kann man live den coronafortschritt beobachten. Zum Wochenende dürfte Italien und USA die Chinesen überholen
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.