X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein Blick in die Zukunft: https://english.kyodonews.net/news/2...-on-may-9.html

    Kommentar


      #47
      ham die bookies echt ahnung von diesen Esports oder werden die quoten da ausgewürfelt? Die ham doch da niemals nen Esportsprofi als Operator oder Experten in den eigenen reihen, der würde sich doch selbst dumm und dämlich verdienen
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


      • secret
        secret kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        csgo ziemlich sharp zumindest t1 events


        /E
        sonst würde man auch niemals 50k limits sehen wenns random wäre

      • Cridac
        Cridac kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        csgo ist auch das größte, aber fifa?

      #48
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 15:30

      Rennen 3: Digital Summit 6.00
      Rennen 3: Bythebook 12.75
      1/10 UNIBET
      Meine Pferdewetten momentan alle infiziert :(

      Wie ichs grad mache, ists falsch. Sonst immer Goop-Strategie und mit ihm hätte man sich heute dumm und dämlich verdienen können.

      Zur Umfrage heute:

      Miro Klose ganz klar der Liebling!

      Überraschung Olaf Marschall :)
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #49
        Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
        ham die bookies echt ahnung von diesen Esports oder werden die quoten da ausgewürfelt? Die ham doch da niemals nen Esportsprofi als Operator oder Experten in den eigenen reihen, der würde sich doch selbst dumm und dämlich verdienen
        Habe heute alle Spiele von dem Bundesliga Fifa Spieltag geguckt.. Teilweise die Quoten DEUTLICH falsch gesetzt, eben weil man von vielen Teilnehmern NIX wissen kann.
        Wenn man etwas Ahnung von Fifa hat kann man nach den ersten 10min sehr genau den Sieger vorhersagen. Habe da heute neben meiner Maimwette einiges live gewonnen - aber zeitlich oft zu knapp um hier zu posten.
        Werde morgen mal versuchen, hier mehr Input zu geben.

        Kommentar


        • enjoyer
          enjoyer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wobei ich auch finde, das der 85-er-Modus im Voraus schwer zu tippen ist, da gerade Profis das ja sehr selten spielen und sich deutlich umstellen müssen.

        #50
        enjoyer Das stimmt.
        Ich finde, dass man es vor allem am Verteidigen sehen kann.
        Wenn man in den ersten 2 Angriffen sieht, dass jemand den Drag-back und die Doppelpässe nicht verteidigen kann, dann kann man auf den Gegner brettern.
        Bei Terrazino gegen den Frankfurt Esportler war es so - da hat man nach 10min gesehen, dass Terrazino Doppelpässe nicht verteidigen kann und nur Glück hatte, dass der Gegner vorne ungenau gespielt hat.. Handicap war dennoch bei @2.00.

        Kommentar


          #51
          Das stimmt, aber z.B. bei Lattka hat man mMn gesehen, dass die Umstellung dem ein oder anderen durchaus Probleme bereitet. Was mir auffiel, war das es in der 1. Hz oft wenige Tore gab und 2. Hz (wenn z:B aufgemacht werden mußte oder die Profis sich eingespielt hatten) viele Tore fielen. ich hatte deshalb daran gedacht morgen in der Hz. häufiger einige Over zu spielen :-)
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


          • enjoyer
            enjoyer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schade das nicht angeboten wird, in welcher Hz mehr Tore fallen, im Realen Quoten auf 2. Hz ja oft so um die 2 und das wären Heute super Wetten gewesen :-)

          #52
          Ja, generell bei zwei Esportlern eher Under (3.5) und den anderen eher Over.
          Im 85er Modus fallen Tore zwischen Esportlern häufig nur nach Fehlern - ansonsten viel Gepasse im Mittelfeld. Ich schaue mal, wenn Betway die Quoten für morgen rausbringt. Tisischubech und Boujellab waren heute halt Geschenke - morgen die Spieler kenne ich nicht ganz so genau. Muss mich da mal informieren - hab ein paar Kontakte in die Szene.
          ​​​

          Kommentar


          • enjoyer
            enjoyer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Na dann führ uns zum Schotter :-)

          #53
          Heute wären die over 50,5 Beiträge im LiL natürlich gekommen, scheissdreck maaaaaaaaan
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            #54
            Zitat von lukelammler Beitrag anzeigen
            Csgo für heute:

            Mouz to win @1,83 2/10
            tyloo +1,5 @2,62 0,5/10
            100thieves to win @2,62 1/10
            dignitas to win @2.25 1,5/10

            ja
            ja
            nein
            nein

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.