X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Sonntag 29.3.2020

    Guten Morgen!

    Das heutige Programm:
    Fußball in Weißrussland, Nicaragua, Schweden
    Basketball in Taiwan, Tadschikistan
    eSports
    8
    Neman
    50,00%
    4
    X
    50,00%
    4
    Vitebsk
    0%
    0

    #2
    20 Tipps sind noch möglich und 20 Tipps braucht's für die Endwertung im Community Game.

    Die heutige Frage lautet: Ist oder war bei einem Sportverein aktiv, auf den man im Jahr 2019 wetten konnte?
    https://www.sportwettenvergleich.net...42#post5036642
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar


      #3
      seit gestern sind sämtliche sb bookies "under maintenance". Hat da jemand mal gefragt wie lang das noch dauert?

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab da nur eine Mail bekommen, dass sie "under maintenance" sind, aber ohne Zeitangabe.

      #4
      Moin, ist bei euch auch die ComeOn Seite down?

      Kommentar


        #5
        Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
        Moin, ist bei euch auch die ComeOn Seite down?
        Ja, alle 10bet Seiten und Clone in Wartungsarbeiten.

        Kommentar


          #6
          Flo Mir ist grad aufgefallen, dass du beim 100€ Gewinnspiel, das falsche Eishockeyspiel ausgewertet hast, nicht das von Freitag sondern das von Samstag. Hab jetzt noch keinen Plan inwieweit das alles verschiebt, aber solltest du dir noch mal anschauen
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Oha, danke, schaue ich mir gleich an.

          #7
          Diese Russen Tischtennis u Tennis Spiele hatten die buchmacher bestimmt seit Jahren für den Fall eines Atomkrieges in der Hinterhand...

          Jetzt Muss der eigens dafür angelegte Bunker schon seit 2 Wochen in Corona Zeiten dafür herhalten

          Kommentar


            #8
            Guten Morgen,

            Heute 15 Uhr MotoGP esports mit Vinales, Quartararo und Co. Rossi entgegen Vorankündigungen nicht dabei. Werd da a bissl was anzocken, ist ja in Mode zur Zeit denn wirklich verwertbares gibts von den Jungs in punkto esports natürlich nix. Dennoch will ich nicht ganz blind setzen und werd euch hier meine Gedanken dazu mitteilen. Mach das im Lil, dann gibts keine Diskussion darüber obs ne Analyse is oder nicht.

            Sieg Vinales @6 1/10 bwin
            Sieg Quartararo @4,5 1/10 bwin
            Sieg/Platz Rins @12 0,5+0,5/10 bet365
            Sieg/Platz Mir @15 0,5+0,5/10 bet365

            Hab selber viele Stunden MotoGP 18 und 19 auf der Playstation gezockt und wie in der Realität sind Yamahas und Suzukis eher einfacher zu fahren. Verzeihen die Fehler und ma stürzt nicht so schnell. War zumindest mein Eindruck. Mit den Standardeinstellungen am Bike hab ich bis heute mit einer Honda keine sturzfreie Runde zustande gebracht. Das richtige Setup am gewählten Bike ist enorm wichtig um überhaupt Konkurenzfähig zu sein.

            Vinales ist seinem Social Feed nach schon die letzten Tage immer ordentlich am trainieren. Und er hat 2018 in einem Interview mal erwähnt, das er auch das Spiel spielt. Fabio Quartararo hat 2018 in Silverstone, als die Fahrer in der Boxengasse gewartet haben (Regen, Rennen abgesagt) zwischendurch gezockt. Rins und Mir ebenso immer wieder mal am Spielen. Erfahrung haben sie.

            Von M. Marquez gibts ein Video, da fährt er auf der PS4 eine Runde in Jerez. Die MotoGP e-Sportler sind auf dieser Strecke in etwa 5 Sekunden schneller als er, als Luft nach oben gibts genug. Rins mit einer Runde im nassen in Motegi. Richtig schlecht aber auch sauschwer auf nasser Strecke. Leider konnte ich wenig bis nichts von den anderen teilnehmenden Fahrern finden, war aber auch zu erwarten.

            Fazit: Ziemliches Gambling, aber in schweren Zeiten wie diesen muss ma jede Gelegenheit nutzen, sein Geld unter die Bookies zu bringen. Vier Einheiten is es mir wert die Spannung etwas zu heben.

            Ach ja, zu sehen beispielsweise auf servustv.com, motogp.com, Dazn hats glaub ich auch. Auf servustv auf jeden Fall gratis. Ich freu mich schon
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #9
              Csgo

              15uhr megogo open (bo5)
              hard Legion vs 1win
              hard Legion -1,5 @2,2 1/10

              18uhr esl pro League
              g2 vs Faze
              faze to win @2,1 1/10 b365


              Kommentar


                #10
                guten morgen zusammen ......
                [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                Kommentar


                  #11
                  Moin
                  https://sanseverino.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #12
                    Ich versuche mich nochmal an der Bundesliga Home Challenge. Wird nicht so famos wie gestern, weil heute die ganz grossen Geschenke fehlen.. Aber mal schauen. Live wird halt das meiste gehen, aber das ist schwer zu posten, weil es in Fifa so schnell geht. Spiele alles auf betway.

                    Esports Werder Bittner - 2 @2.20
                    3/10

                    Bittner einer der besten in Deutschland.. Schimmel Fußballprofi.. Diese Duelle waren gestern die deutlichsten. 3:0/4:1 realistisch.

                    Esports Wehen Mockenhaupt @1.70
                    4/10
                    Hc - 1 @2.50
                    2/10

                    Mockenhaupt spielt öfters sogar in der Virtual Bundesliga mit.. Hat also was drauf. Schlotterbeck keine Ahnung.. Aber unter Umständen sehe ich hier mindestens 75% Wahrscheinlichkeit, dass Mockenhaupt gewinnt.

                    Esports Darmstadt De Groot vs. Export Leverkusen Wollin
                    Beide treffen Nein @2.30
                    2/10

                    Immer riskant sowas,weil in Fifa schnell Tore fallen können, aber Kai Wollin in den letzten Jahren defensiv das Non-Plus-Ultra in der Fifa Szene gewesen.
                    Er geht Null Risiko und legt sich den Gegner minutenlang zurecht.
                    Wenn er ernst spielt wird das ein 1-2:0.

                    Kommentar


                    • remax1991
                      remax1991 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      De Groot vs Wollin doch unter 2.5 auch ganz ok mit 2.9q

                    • Asterix17
                      Asterix17 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      was bringt das jetzt die Quoten von gestern Nacht zu posten?

                    • Rondo91
                      Rondo91 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die Quoten sind aktuell gewesen......
                      Jetzt ist die auf Mockenhaupt auf 1.53 gedropped.. Deutlich NACH meinem Post.

                    #13
                    Beim Basketball in Taiwan heute nichts mega interessantes dabei.
                    Beim zweiten Spiel zwischen yulon und bank of taiwan werde ich jedoch den Halbzeitsieg von der bank of taiwan für eine 2,8 anspielen.
                    In den letzten Spielen war es tendenziell so dass yulon in der 2 Hz stärker und die bank einen guten Start hatte und am ende untergegangen.
                    Kann man für die Quote schon small anspielen

                    Kommentar


                      #14
                      bet365 u19 gegen u19 nur welche

                      Kommentar


                      • Renne
                        Renne kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        doch egal, weil immer 50/50 hmmmmmmmm

                      #15
                      Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                      Beim Basketball in Taiwan heute nichts mega interessantes dabei.
                      Beim zweiten Spiel zwischen yulon und bank of taiwan werde ich jedoch den Halbzeitsieg von der bank of taiwan für eine 2,8 anspielen.
                      In den letzten Spielen war es tendenziell so dass yulon in der 2 Hz stärker und die bank einen guten Start hatte und am ende untergegangen.
                      Kann man für die Quote schon small anspielen
                      Mit 22 vorne nach dem ersten Viertel sieht gut aus

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.