X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Drama Popcorn GIF

    Kommentar


      #92
      Knuddelknuddler ziemlicher kurzer Zyklus (dachte immer 28 Tage), aber geht schon wieder los
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      #93
      2:0 Werder
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #94
        Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
        Den einzigen Ausweg aus dem ganzen sehe ich nur darin, das dieser Virus in den nächsten 2-3 Monaten komplett verschwinden ähnlich wie die Schweinegrippe. Dann würde ich sagen, nochmal Glück gehabt. Ich hoffe das wirklich.
        Das wird nicht passieren. Das Virus ist ja in Absprache mit allen mächtigen Geheimdiensten in Militärlabors entwickelt worden.

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          FXCK, du hast recht. Falls ihr jetzt von mir auch nix mehr hört, war schön euch gekannt zu haben :D

        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Rothschilds Reptiloiden zum Aufbau eines Weltjudentums. Völlig klar.

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Puhh, Gott sei dank Mampe noch unter uns. Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen. Nacht

        #95
        Porki bester Mann. Werder nur noch 2:1
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          #96
          Briske immer locker bleiben, hab dich ja ohnehin auf igno und nur zufällig von deinen "theorien" gelesen. Ich mach doch gar keine stimmung gegen dich, so 1 blödsinn, also bitte beruhige dich wieder. Nachdem du dich ja schon von exciter wegen nichts beleidigt fühlst, gehe ich nun nicht näher auf deinen mir gegenüber bösartigen kommentar ein, nicht, dass du dann noch deinen 35. rückzug erklärst und vielleicht noch einen paid bei bloga eröffnest und du dein wissen hier nicht mehr preisgibst. So bin jetzt auch wieder weg, also alles gut. Peace bruder, aber bitte, denk nochmal nach zwecks Corona oder frag Leute dies wissen, die an der Basis arbeiten und nicht irgendwelche Hobbyverschwörungstheoretiker oder Spinner.

          Kommentar


            #97
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

            2. Platz für Power -1
            Sagte ich schonmal, wie sehr 2. Plätze nerven?
            Leider dilettantisch gefahren von Robert Bergh..
            Power Zweiter?

            Comedy Central Lol GIF

            Kommentar


              #98
              Zitat von porki Beitrag anzeigen
              Das wird nicht passieren. Das Virus ist ja in Absprache mit allen mächtigen Geheimdiensten in Militärlabors entwickelt worden.

              Kommentar


                #99
                Mal sehen was Selke kann.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  Zitat von Sauschwanz Beitrag anzeigen
                  Home Challenge:
                  H96-Darmstadt: Sieg damrstadt Q2,2
                  e sportler: de groot zu hohe quote, letzte woche deto geschlagen, deutscher enttäuschte dagegen, 50:50 duell mit vorteilen eher auf de groot
                  profis: hier sehe ich platte vorne, starker auftritt letzte woche, von korb kam nichts

                  Köln-Fürth: Sieg Fürth Q1,95
                  e sportler: ausgeglichenes ding, fifabio auf kontrolle aus, strxnger offensiv sehr stark, hinten aber anfällig, wenn ich tippen müsste, 1-0 fifabio
                  profis: tillmann letzte woche enges duell gegen starken dabbur, hinten raus argerlich verloren, czichos hingegen schwach, tillmann macht das hier für fürth klar

                  hakimi _ schmidt over 2,5 * kapic over 2,5=1,45*1,4=2,03
                  Hakimi mit offensiven system, wird somit automatisch einige chancen geben, letzte woche 2-2, schmidt letzte woche 4-2 verloren, hinten richtig offen, wird hier aber selbst auch treffen.
                  kapic letzte woche 2-2, hatte chancen ohne ende, offensiv war das richtig gut, mockenhaupt letzte woche "nur" 2-2, auch hier wirds viele chancen geben.
                  zudem sind es immer die 2. spiele wo dann je nach stand auch mehr riskiert wird als noch im 1. spiel

                  quoten sind alle jetzt aktuell bei tipico, spiele flat, für auswertung 1/10
                  Darmstadt Sieg, Tillmann versauts für Fürth, over lässig durch
                  Gesamt +1,23
                  Frauen kommen, Frauen gehen - doch die Grounds bleiben bestehen

                  Kommentar


                    Zitat von zendharma9 Beitrag anzeigen
                    Briske immer locker bleiben, hab dich ja ohnehin auf igno und nur zufällig von deinen "theorien" gelesen. Ich mach doch gar keine stimmung gegen dich, so 1 blödsinn, also bitte beruhige dich wieder. Nachdem du dich ja schon von exciter wegen nichts beleidigt fühlst, gehe ich nun nicht näher auf deinen mir gegenüber bösartigen kommentar ein, nicht, dass du dann noch deinen 35. rückzug erklärst und vielleicht noch einen paid bei bloga eröffnest und du dein wissen hier nicht mehr preisgibst. So bin jetzt auch wieder weg, also alles gut. Peace bruder, aber bitte, denk nochmal nach zwecks Corona oder frag Leute dies wissen, die an der Basis arbeiten und nicht irgendwelche Hobbyverschwörungstheoretiker oder Spinner.
                    du provozierst, ich wehre mich, das ist deiner meinung nach bösartig, gaslighting nennt man das nichts anderes. dann verwurstelst du iwas und lenkst vom thema ab.
                    dann nennst mich bruder und peace. dann sagst sam vaknin und andere namhafte wissenschaftler u.a. standford sind hobbyverschwörungstheoretiker und spinner.
                    ja von mir auch peace
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      Selke versemmelt den Sieg
                      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                      • LuSky994
                        LuSky994 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Zu egoistisch mit seinem eigenen Pro :D

                      Reiners gegen Schlager
                      Fifa home Challenge
                      Over 3,5 Goals @1.65 bet 365 8/10

                      Kommentar


                      • AlanShore
                        AlanShore kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Glück gehabt, der Pro hatte in der 2. Hz echt Mitleid mit dem Schiri

                      Aytekin im Cafe King gesichtet

                      Kommentar


                        puuuh hoffmann ist schon echt übel.. haben die gladbacher keine besseren fifa spieler im kader?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.