X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Sonntag 5.4.2020

    Schönen Sonntag!

    Heute mit Fußball in Weißrussland, Tadschikistan, Burundi, Nicaragua
    Basketball in Taiwan, Tadschikistan
    Eishockey in Russland
    E-Sport
    5
    Isloch Minsk
    40,00%
    2
    X
    40,00%
    2
    Slutsk
    20,00%
    1

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Taiwan Basketball

      Mit Pauian empfängt das formstärkste Team den Tabellenführer Taiwan Beer.
      Ende März hat Pauian mit 20 zuhause gegen die Beers gewonnen und bekommt jetzt eine 2,65.
      Beide gestern gespielt und gewonnen, Pauian ihre zwei Exporte ein bisschen schonen können von der Spielzeit.
      Small kann man auf Pauian gehen, schaue gleich live nochmal ob alle spielen, auch wenn dann die Quote vllt bissi runter geht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
        Taiwan Basketball

        Mit Pauian empfängt das formstärkste Team den Tabellenführer Taiwan Beer.
        Ende März hat Pauian mit 20 zuhause gegen die Beers gewonnen und bekommt jetzt eine 2,65.
        Beide gestern gespielt und gewonnen, Pauian ihre zwei Exporte ein bisschen schonen können von der Spielzeit.
        Small kann man auf Pauian gehen, schaue gleich live nochmal ob alle spielen, auch wenn dann die Quote vllt bissi runter geht.
        drücke dir die daumen ...aber heute bin ich nur zuschauer
        https://sanseverino.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
          Taiwan Basketball

          Mit Pauian empfängt das formstärkste Team den Tabellenführer Taiwan Beer.
          Ende März hat Pauian mit 20 zuhause gegen die Beers gewonnen und bekommt jetzt eine 2,65.
          Beide gestern gespielt und gewonnen, Pauian ihre zwei Exporte ein bisschen schonen können von der Spielzeit.
          Small kann man auf Pauian gehen, schaue gleich live nochmal ob alle spielen, auch wenn dann die Quote vllt bissi runter geht.
          Live Stats kommen leider nicht rein, gehe aber von aus das alle spielen,da es bei 17:17 immer noch die Startquoten gab.

          Nehme jetzt nach dem ersten Viertel den Sieg von Pauian mit 1eh für 2,85, aber wie gesagt
          kein Hintergrundwissen.
          Nur pauian 5 in Folgen gewonnen und Beer zuletzt nicht so stabil

          Kommentar


          • BigO2006
            BigO2006 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Perfektes Timing mal wieder 2:16 run im zweiten Viertel...hoffe niemand dabei.
            Quote ergibt den Spielablauf wohl

          • BigO2006
            BigO2006 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Garcia spielt bei Pauian nicht ( wichtigster Spieler)...

          #6
          DOTA2 ESL One LA - Spirit vs. Chicken

          Draft auf der ersten Map sehr gut, können beide gewinnen. Sehe hier generell ein sehr enges Spiel, bei dem es keinerlei glasklaren Favorit gibt.
          Kurz und knapp ohne groß viel zu schreiben - Über 2,5 Karten @2.10 bei bet365 - kleiner Einsatz zum Tagesstart, um ein bisschen mitfiebern zu können 1/10EH.
          [I][CENTER]Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

          Kommentar


            #7
            Wohl neues Gewinnspiel im Wettforum: Werden jetzt Analysen versteckt und wir müssen sie finden?
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              #8
              Wenn man sich diese e-Sports streams anschaut, bekommt man echt bock, mal wieder selbst was zu zocken.

              Kommentar


                #9
                Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                Wenn man sich diese e-Sports streams anschaut, bekommt man echt bock, mal wieder selbst was zu zocken.
                Stimmt. Damals aktiver LOL gespielt bis in die Platin Ränge, glaube bestes Ergebnis war Platin IV und dann aufgrund von Ausbildungsbeginn aufgehört, weil die Zeit gefehlt hat. Schaue trotzdem mal, in unregelmäßigen Abständen mir das eine oder andere Spiel von G2 an und habe dann vor einigen Monaten mal wieder ein paar Games gezockt, weil ich trotz langer Pause immernoch einiges für das Spiel abhabe, aber das war die reinste Katastrophe So konnte ich relativ schnell wieder mit dem Spiel abschließen, weil man einfach regelmäßig dabei sein muss und mir einfach die ganzen Mechanics von damals gefehlt haben und es zu viel Zeit bräuchte, sich wieder dorthin zu arbeiten. Man wird einfach älter und die Zeit fehlt, wenn man im Berufsleben steht und noch Fußball spielt und Jugend trainiert. In der aktuellen Situation ist ausnahmsweise mal bisschen mehr Zeit und da zocke ich momentan ein wenig das neue COD Warfare, macht Spaß so als kleinen Zeitvertreib, wenn man mal 1-2 Stunden übrig hat.
                This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                Kommentar


                • Abcasher
                  Abcasher kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  als Student mit viel Freizeit auch noch alles mögliche gezockt, jetzt bin ich meist schon zu faul, ein spiel überhaupt zu installieren bzw. runterzuladen.

                • LuSky994
                  LuSky994 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimmt ja, ich habe auch, seitdem ich arbeite, nur noch wenige Spiele ausprobiert. Empfehlen kann ich The Witcher und Red Dead Redemption, falls du auch Singleplayer magst. RDR Onlinemodus gefällt mir nicht so.

                #10
                Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen

                Live Stats kommen leider nicht rein, gehe aber von aus das alle spielen,da es bei 17:17 immer noch die Startquoten gab.

                Nehme jetzt nach dem ersten Viertel den Sieg von Pauian mit 1eh für 2,85, aber wie gesagt
                kein Hintergrundwissen.
                Nur pauian 5 in Folgen gewonnen und Beer zuletzt nicht so stabil
                Also verlieren deutlich, habe aber irgendwie die Hoffnung das Bhullar und Garcia gestern gesperrt wurden und die Mainbet bei Spiel 2 so eine Chance hat.
                Naja hier -1

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen

                  Also verlieren deutlich, habe aber irgendwie die Hoffnung das Bhullar und Garcia gestern gesperrt wurden und die Mainbet bei Spiel 2 so eine Chance hat.
                  Naja hier -1
                  Spiel 2
                  🏀 🇹🇼

                  Bhullar nicht im Kader um, somit richtig gegambeltY
                  Bei Jeoutai beides Amis dabei, Quote schon ordentlich runter bei 8:2 Führung
                  Jetzt einfach hoffen, dass die durchziehen

                  Kommentar


                  • SantiagoDarwin
                    SantiagoDarwin kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jeotai kackt Grad ordentlich ab...

                    Kamen nochmal andere Spieler von der Bank bei t2?

                  • BigO2006
                    BigO2006 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Halbzeit Unentschieden, alles im Rahmen.
                    Hoffe keene explodiert nicht

                  #12
                  Mahlzeit. Statistik Pick Weißrussland 13:00
                  BGU Minsk wins 1 Half @3,1
                  1/10

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen

                    Spiel 2
                    🏀 🇹🇼

                    Bhullar nicht im Kader um, somit richtig gegambeltY
                    Bei Jeoutai beides Amis dabei, Quote schon ordentlich runter bei 8:2 Führung
                    Jetzt einfach hoffen, dass die durchziehen
                    https://m.youtube.com/watch?v=Zksh2DUcOe0

                    Livestream für das Spiel gefunden, sehe es wirklich 50/50

                    Kommentar


                    • BigO2006
                      BigO2006 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Übles Gezocke da, aber schön mal wieder live was zu sehen

                    • AlanShore
                      AlanShore kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Super Tipp, leider war ich nicht dabei

                    #14
                    In Weißrussland hat gestern Slavia Mozyr 2:1 auswärts gegen Dinamo Brest gewonnen. Obwohl Zuschauer normal zugelassen worden sind, kam ein(!) Mozyr Fan nach Brest. Dafür hat sich die ganze Mannschaft dann persönlich bei ihm bedankt.

                    https://forum.pressball.by/viewtopic...03852#p7303852
                    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von Taxometer Beitrag anzeigen
                      Mahlzeit. Statistik Pick Weißrussland 13:00
                      BGU Minsk wins 1 Half @3,1
                      1/10
                      HT 1:0

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.