X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Montag 6.4.2020

    Kein Fußball heute
    Stattdessen Darts, Eishockey, E-Sport
    15
    Endlich wieder Darts Wetten
    33,33%
    5
    Auf Darts wette ich nicht
    66,67%
    10

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        ESL DOTA2 LA - Hellraisers vs. Vikin.gg

        HellRaisers im ersten Match gegen VP die erste Map geholt, weil sich Virtus null auf das Match-Up eingelassen hat. Weiteren beiden Maps deutlich verloren, weil man sowohl den Draft, als auch InGame versaut hat.

        Vikin.gg im ersten Match der Gruppe einfach mal Gambit mit 2-0 geschendet. Schaut man sich die letzten Monate des Teams mal etwas genauer an, sieht man, dass hier einiges an Potenzial dabei ist.

        Sind hier für mich vom Line-Up und dem aktuellen Stand auf keinen Fall Außenseiter.. Quoten auf den Sieg bei 2.00 Unibet oder Pinnacle. Würde ich mit einem Einsatz von 1,5/10 EH spielen.
        Interessanter ist die Handicap-Quote +1.5 für 1.30 auf Unibet - 5/10EH.
        [I][CENTER]Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

        Kommentar


          #5
          Hauptsache strik4r geht's gut.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
            Hauptsache strik4r geht's gut.
            moin moin

            geht so mir ist schon langweilig und kein fussball leider

            Kommentar


              #7
              juhu
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                #8
                Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                moin moin

                geht so mir ist schon langweilig und kein fussball leider
                Hartes Leben.

                Kommentar


                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wie geht's deinem Fuß?

                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gut gut, danke.

                #9
                Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                moin moin

                geht so mir ist schon langweilig und kein fussball leider
                Nicht so egoistisch denken striker, es gibt immer jemand, dem es schlechter geht. Ich kann derzeit zum Beispiel nicht mit meiner Yacht rausfahren und das trifft mich wirklich hart.

                Kommentar


                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  abcashdampfer still gelegt

                #10
                So wie's ausschaut kann man das Darts Turnier nur auf Bet365 verfolgen...selbst jetzt in dieser Zeit steht die Gier der Obersten im Vordergrund, schade.

                Geht dann aber jetzt auch jede Sekunde los
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #11
                  Also jeder der's gucken mag kann das gerne tun, aber ich hab jetzt schon genug davon, da hab ich mehr Action, wenn ich selber spiele :) Erwartet von mir also nicht allzu viel zu dem Turnier, auch wenn am Mittwoch angeblich Barney gg Taylor spielen soll
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #12
                    endlich mal Topnews
                    Oberste Ligen in Burundi werden fortgesetzt

                    Die Fußballliga in Burundi ist während der Coronavirus-Krise eine der weltweit wenigen mit aufrechtem Spielbetrieb. Am Sonntag wurde in dem ostafrikanischen Land entschieden, die erste und zweite Liga unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen weiterzuführen.

                    Sonst wird derzeit nur noch in Weißrussland, Nicaragua und Tadschikistan Erstligafußball gespielt. In Burundi sind noch drei Runden ausständig.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von L3r1x Beitrag anzeigen
                      ESL DOTA2 LA - Hellraisers vs. Vikin.gg

                      HellRaisers im ersten Match gegen VP die erste Map geholt, weil sich Virtus null auf das Match-Up eingelassen hat. Weiteren beiden Maps deutlich verloren, weil man sowohl den Draft, als auch InGame versaut hat.

                      Vikin.gg im ersten Match der Gruppe einfach mal Gambit mit 2-0 geschendet. Schaut man sich die letzten Monate des Teams mal etwas genauer an, sieht man, dass hier einiges an Potenzial dabei ist.

                      Sind hier für mich vom Line-Up und dem aktuellen Stand auf keinen Fall Außenseiter.. Quoten auf den Sieg bei 2.00 Unibet oder Pinnacle. Würde ich mit einem Einsatz von 1,5/10 EH spielen.
                      Interessanter ist die Handicap-Quote +1.5 für 1.30 auf Unibet - 5/10EH.
                      Beide Maps ziemlich ausgeglichen - HellRaisers besseren Fights genommen und vor allem auf der ersten Map ein viel besseres Movement hingelegt..
                      Geht mit 2-0 an HellRaisers - beide Games bis zum Midgame ausgeglichen, im zweiten Game fehlen sogar nur drei Sekunden mehr, um das Game für Vikin.gg entscheiden zu können.
                      [I][CENTER]Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

                      Kommentar


                      • Cridac
                        Cridac kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        auf wenn hast du eigentlich getippt, steht ja keine mannschaft bei den quoten dabei ^^

                      • L3r1x
                        L3r1x kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ayayay, war der Tipp auf Vikin.gg - war alles bisschen knapp heute Morgen.

                      #14
                      ich vermisse die bundesliga, ja sogar die ligue 2 ein wenig
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                      • Nano
                        Nano kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        3 Liga etc

                      #15
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      ich vermisse die bundesliga, ja sogar die ligue 2 ein wenig
                      Hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal mit Lydia Ludic und Walter Ferretti befassen würde ...
                      "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.