X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    E-Sports - CS:GO - Home Sweet Home Cup

    North vs. Japaleno

    North -1,5@2 2/10 (betway,bet365)

    North momentan hart am trainieren und vor ner Stunde 16:6 gegen Sprout drüber gefahren.
    Vertigo wird eine gute erste Map für die Jungs, hoffe mit der Führung im Rücken spielt es sich auf Overpass leichter.
    Japaleno zuletzt gut drauf, Gegner waren aber auch eine Stufe niedriger anzusehen als North.
    Bei der Quote kann man es auf jeden Fall probieren.
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bet 365 mit ner @2,2

    • cH1LLoR
      cH1LLoR kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Cridac

    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      north verliert auf der 2. map 10 runden in folge buuuuh

    #32
    Zum Abschluss des Tages noch ein kleines Doppel, jeweils zweimal auf den Sieg Evans'. Beide Gegner (Nicholson & Webster) sind momentan nicht auf dem Niveau von Evans, der heute wahrscheinlich wieder die Gruppe anführen wird. Auch wenn er eben gg NIjman "nur" einen 88 Average gespielt, was immer noch höher ist als das was seine beiden Kontrahenten momentan spielen, hat er die Woche schon oft genug gezeigt, dass er starke Darts liefern kann.

    Evans (gg Nicholson) @1,57 + Evans (gg Webster) @1,50 = @2,35 3/10 Bet365

    Auf Betway gibt's zwar die besseren Einzelquoten, aber dort ist keine Kombi möglich.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #33
      Webster hat allerdings heute schon einige Male das Maximum geworfen und auch wenn er seine Probleme auf Doppel hat, die 180s sind heute im Kommen. Evans heute auch schon mit einigen 180s in seinen Matches, weswegen ich die Line von Bet365 für ein wenig zu hoch empfinde.
      Unter den Umständen probiere ich das auch mal small.

      Über 3,5 180s @2,25 1/10 Bet365

      Ist dann übrigens das letzte Spiel heute um 16.30h.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #34
        in belarus tore party mal wieder 2.hz pfui

        Kommentar


          #35
          wenn ich den evans so spielen sehe frage ich mich wie schlecht die anderen sein mussten, als sie gegen den verloren haben🙄🙄🙄

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Daran schlecht ist das Fachwissen des Autors

          • Schmiertyp365
            Schmiertyp365 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            dein Tipp war schlecht. Nur mit viel Glück hat er gewonnen, völlig unverdient und schlecht gespielt aber scheinst ja eh keine Ahnung zu haben was Darts angeht

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das erzählt mir wer? Ein Typ der einen Beitrag hier im Forum hat und sich hier noch in keinster Form nützlich gemacht hat?

          #36
          Zitat von Schmiertyp365 Beitrag anzeigen
          wenn ich den evans so spielen sehe frage ich mich wie schlecht die anderen sein mussten, als sie gegen den verloren haben🙄🙄🙄
          Hat vllt in den anderen Partien deutlich besser gespielt, weswegen man sich keinen unqualifizierten Kommentar erlauben sollte wenn man in seinem Leben erst ein Dartsmatch gesehen hat
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


          • Schmiertyp365
            Schmiertyp365 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich bin selber Dartspieler seit 10 Jahren und darf mir sehr wohl meine Einschätzung dazu erlauben

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Oh wie toll, nur weil du selber spielst heißt das noch lange net, dass du Profidartspieler bewerten kannst. Wie man an obigem Beispiel dann auch sehen kann.

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gibt ne Funktion hier die einem hilft Leute die man net lesen will zu ignorieren, also bitte ;)

          #37
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          Zum Abschluss des Tages noch ein kleines Doppel, jeweils zweimal auf den Sieg Evans'. Beide Gegner (Nicholson & Webster) sind momentan nicht auf dem Niveau von Evans, der heute wahrscheinlich wieder die Gruppe anführen wird. Auch wenn er eben gg NIjman "nur" einen 88 Average gespielt, was immer noch höher ist als das was seine beiden Kontrahenten momentan spielen, hat er die Woche schon oft genug gezeigt, dass er starke Darts liefern kann.

          Evans (gg Nicholson) @1,57 + Evans (gg Webster) @1,50 = @2,35 3/10 Bet365

          Auf Betway gibt's zwar die besseren Einzelquoten, aber dort ist keine Kombi möglich.
          Gg Nicholson war's eng, gewann am Ende nur mit 5-4, aber gg Webster spielte Evans fantastisch und gewann mit 5-0. Damit die Kombi also durch und es endet ein erfolgreicher Darts-Tag.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #38
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Webster hat allerdings heute schon einige Male das Maximum geworfen und auch wenn er seine Probleme auf Doppel hat, die 180s sind heute im Kommen. Evans heute auch schon mit einigen 180s in seinen Matches, weswegen ich die Line von Bet365 für ein wenig zu hoch empfinde.
            Unter den Umständen probiere ich das auch mal small.

            Über 3,5 180s @2,25 1/10 Bet365

            Ist dann übrigens das letzte Spiel heute um 16.30h.
            Von Webster kam leider nix aber Evans wirft in fünf Legs die vier 180s alleine.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #39
              Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
              E-Sports - CS:GO - Home Sweet Home Cup

              North vs. Japaleno

              North -1,5@2 2/10 (betway,bet365)

              North momentan hart am trainieren und vor ner Stunde 16:6 gegen Sprout drüber gefahren.
              Vertigo wird eine gute erste Map für die Jungs, hoffe mit der Führung im Rücken spielt es sich auf Overpass leichter.
              Japaleno zuletzt gut drauf, Gegner waren aber auch eine Stufe niedriger anzusehen als North.
              Bei der Quote kann man es auf jeden Fall probieren.
              Selten ein Team gesehen was schlechteres CS auf Overpass spielt als North.
              -2 (Erste Map gewinnt man noch souverän 16:8...)
              An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

              Kommentar


                #40
                Bwin hat Quoten veröffentlicht. Scheinen diesmal die Ersten zu sein.

                Wieso wird mein Posting hier nicht angezeigt?

                Kommentar


                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  was soll das bashing für topinfos? Gönnt doch den 10 Leuten, die noch bei den deutschen steuerbookies wetten können ihre paar Euro.. wahnsinn. Immer her mit topinfos bro und stell die nörgler auf ignore

                • AlanShore
                  AlanShore kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was ist eigentlich dein Problem remax? du hast letzte Woche auch schon sinnlos rumgestresst? Mir ist das ja gleich, ich tippe dort und bei anderen Anbietern, weil sie nunmal gute und auch "falsche" Quoten für die Challgen live drin haben

                • FCH1990
                  FCH1990 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  @ Alan was sind denn gute Quoten dieses Wochenende ?

                #41
                Nehmen wir noch das späte Spiel der ESL One LA DOTA2 mit - Team Liquid vs. Team Unique - sollte gleich losgehen

                TL trotz schlechten Leistungen der glasklare Favorit dieser Partie? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, das Unique zuletzt B8 doch sehr deutlich schlagen konnte. B8 vielleicht mit nicht ganz so großer Lust auf ein zweites Turnier, wie Unique oder TL, dennoch war es eine sehr gute Leistung, an die man hoffentlich heute anknöpfen kann.

                Nachdem das sich Line-Up von TL letztes Jahr im Oktober verabschiedet hat, läuft gar nichts mehr so, wie zuvor. Das neue Team besteht aus den alten Spielern von Alliance, welche nie wirklich etwas gerissen haben, aber dennoch immer mal ein großes Team ärgern konnten.

                Unique ein Team mit ausschließlich russischen Spielern, die bereits unter dem Namen "Gentlemen" zusammengespielt haben. Noch keine nennenswerten Erfolge verzeichnen können, da man nur Minor Turnieren teilgenommen hat.

                Stimme den Buchmachern hier zu, dass TL als Favorit durchgehen sollte, aber niemals zu solchen Quoten! Sowohl in der ESL One, als auch in anderen Turnieren in diesem Jahr noch nicht wirklich was gezeigt, sodass hier mindestens eine Karte an Unique gehen sollte.

                Sieg Team Unique - 4.60 bei Unibet - 0,5/10 EH
                Team Unique +1,5 Handicap auf Karten - 1.85 bei Bet365 - 3/10EH
                [I][CENTER]Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

                Kommentar


                  #42
                  1. map
                  touch the crown -3.5 @ 1.83 10/10 bet365

                  viel spaß mit dem geld

                  https://csgo-expert.blogabet.com/

                  Kommentar


                  • secret
                    secret kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    won 16:12

                  #43
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Trabrennen in Schweden, Gävle ab 21:23

                  Rennen 10: I Love Paris 5.25 Racebets 1/10
                  Rennen 10: Adi Gallia 8.00 Racebets 1/10

                  Rennen 11: TOP 3 Minnestads el Paso 2.05 UNIBET 5/10
                  Adi Gallia sofort beim Start Galoppade
                  I Love Paris 3. Platz
                  Minnestads el Paso mit dem Sieg

                  +3.25
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #44
                    So Jungs, Soforthilfe vom Staat Heute auf dem Konto, wo kann gezockt werden?
                    Wenn jetzt noch der Hartz4-Antrag genehmigt wird, dann können wir gerne jeden Winter ne Grippewelle haben, ist ja dann besser als arbeiten
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                    • Cridac
                      Cridac kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      dafür auch 12 stunden tag mit maximal 20 min pause genehmigt.

                    • enjoyer
                      enjoyer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      20 Minuten Pause je Stunde oder je 30 Minuten? :-)

                    #45
                    Zitat von L3r1x Beitrag anzeigen
                    Nehmen wir noch das späte Spiel der ESL One LA DOTA2 mit - Team Liquid vs. Team Unique - sollte gleich losgehen

                    TL trotz schlechten Leistungen der glasklare Favorit dieser Partie? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, das Unique zuletzt B8 doch sehr deutlich schlagen konnte. B8 vielleicht mit nicht ganz so großer Lust auf ein zweites Turnier, wie Unique oder TL, dennoch war es eine sehr gute Leistung, an die man hoffentlich heute anknöpfen kann.

                    Nachdem das sich Line-Up von TL letztes Jahr im Oktober verabschiedet hat, läuft gar nichts mehr so, wie zuvor. Das neue Team besteht aus den alten Spielern von Alliance, welche nie wirklich etwas gerissen haben, aber dennoch immer mal ein großes Team ärgern konnten.

                    Unique ein Team mit ausschließlich russischen Spielern, die bereits unter dem Namen "Gentlemen" zusammengespielt haben. Noch keine nennenswerten Erfolge verzeichnen können, da man nur Minor Turnieren teilgenommen hat.

                    Stimme den Buchmachern hier zu, dass TL als Favorit durchgehen sollte, aber niemals zu solchen Quoten! Sowohl in der ESL One, als auch in anderen Turnieren in diesem Jahr noch nicht wirklich was gezeigt, sodass hier mindestens eine Karte an Unique gehen sollte.

                    Sieg Team Unique - 4.60 bei Unibet - 0,5/10 EH
                    Team Unique +1,5 Handicap auf Karten - 1.85 bei Bet365 - 3/10EH
                    Kurz und knackig - Erste Map geht an TL, danach dreht Unique auf und holt Map 2+3. Außenseiter-Tipps scheinen sich zu lohnen.
                    Good Night & bis Morgen
                    [I][CENTER]Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.