X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Freitag 10.4.2020

    Guten Morgen!

    Das heutige Programm:
    Fußball in Weißrussland
    Basketball in Taiwan
    Irgendwas Eishockey ähnliches in Russland
    Darts
    E-Sport
    6
    Neman
    83,33%
    5
    X
    16,67%
    1
    Belshina
    0%
    0

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Die Gewinnspiele gehen weiter, der Neueinstieg ist jederzeit möglich:

      3. Runde 480 Euro E-Sport Gewinnspiel

      2. Qualfikationsrunde 50 Euro Gewinnspiel

      Kommentar


        #4
        moin
        https://sanseverino.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Nigma vs. B8 - 11:00 Uhr so rum sollte es losgehen

          Turnier wird meiner Meinung nach immer wilder, da einige Teams nicht so spielen, wie man es vor dem Turnierstart erwartet hatte. Auch Nigma gehört dazu und steht aktuell mit nur einem gewonnenen Match, deutlich schlechter dar, als ich es vor dem Start vermutet hatte. Gegen OG kannst du mit 2-0 untergehen - kein Thema. Aber sich gegen das bisher so schwache Gambit so abschlachten lassen, ohne dabei großartige Gegenwehr zu zeigen? Bisher ganz schön enttäuscht vom Auftreten..

          B8 hatte ich bereits einige Worte zu verloren. Dendi in meinen Augen einfach ein geiler Spieler, dem ich gerne zuschaue. Auch B8 steht 1-2, sodass es in diesem Match doch bereits um einiges geht, da nur die besten vier jeder Achtergruppe weiterkommen.

          Sehe hier Nigma auch weiterhin als Favoriten, da sie solche Situationen bereits gewohnt sind, aus ihrer Zeit bei Team Liquid. Denke jedoch auch, dass B8 ebenfalls mit dem Rücken zur Wand steht und alles versuchen wird. Bereits im letzten Game hat das Team bewiesen, dass zurückkommen kann.

          Kleiner Einsatz, da doch ein fader Beigeschmack aufkommt, wenn ich gegen Nigma wetten muss.

          B8 +1,5 Handicap @2.25 bei Unibet - 0,5/10EH
          [I][CENTER]Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

          Kommentar


            #6
            Moin! Wo ist der Bank of Taiwan-Experte?😂
            Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

            Kommentar


              #7
              Flo Hast beim 50€ Gewinnspiel ein Spiel was der weißrussischen Liga angehört (Zhodino - Energetik BDU) unter Tadschikistan aufgeführt. Nur für's Protokoll.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke. Egal ob Weißrussland oder Tadschikistan, Hauptsache Russland.

              • miro1916
                miro1916 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Putin gefällt das

              #8
              Leider kein live stream bein Taiwan Basketball, werde da auch nichts live empfehlen.
              Also auf Yulon und mal scoren, 85 sollen es schon mal werden!

              Kommentar


              • Lachender Hans
                Lachender Hans kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bet hats drin als Stream

              • BigO2006
                BigO2006 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ok , bin ich nicht angemeldet.
                Sollte es bis anfang 4 eng sein kann man auf yulon ab einer 2,0

              #9
              Weiter geht's heute ab 12h mit den Icon of Darts. Zur ersten Partie habe ich noch nix, Jenkins sollte das gewinnen, aber die Quote reizt mal überhaupt net. Bringt jetzt auch noch nix Partien zu tippen die erst in zwei Stunden beginnen, wiel man erst abwarten sollte wie die Tagesform ist, bevor man zu viele Einheiten verballert.
              Das zweite Match gehe ich allerdings an, in dem Altmeister van Barneveld auf Paul Nicholson trifft. Beide bislang mit fast durchgängig schwachen Auftritten, wobei Barney beide Partien gg den Australier verlor. Gestern spielte Barney noch ein "Match" gg Taylor, mit krassen Averages und starken Doppelquoten, aber erstens war es kein richtiges Match und zweitens war es auch E-Darts, ich rechne also nicht damit, das Barney jetzt komplett übertrieben losstürmt und jeden niedermäht.
              Im Grunde genommen war er die Tage net besser als Nicholson und deswegen gehe ich hier mit der höheren Quote und versuche es small auf den Aussie.

              Nicholson @2,15 1/10 Bwin/BetVictor
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #10
                Ich sehe auch jetzt erst, dass im mich beim Tippspiel vertippt hab und dort auf Barney gegangen bin. Mega Fail zum Start des Tages.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  Ich sehe auch jetzt erst, dass im mich beim Tippspiel vertippt hab und dort auf Barney gegangen bin. Mega Fail zum Start des Tages.
                  Wenn das Strik4r passiert wäre würde die Paarung jetzt Unentschieden ausgehen.
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

                    Wenn das Strik4r passiert wäre würde die Paarung jetzt Unentschieden ausgehen.
                    Selbst beim Darts, wo ein Remis in den meisten Fällen unmöglich ist, ja das würde Striker schaffen
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #13
                      juhu

                      Kommentar


                        #14
                        Schönen Feiertag!

                        Trabrennen in Schweden, Eskilstuna ab 13:47

                        Rennen 8: TOP 3 Wir Ideal 4.75
                        Rennen 9: TOP 3 Cruise 4.25

                        je 1/10 UNIBET oder div. dt.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                          juhu
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.