X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Samstag 11.4.2020

    Guten Morgen!

    Das heutige Programm:
    Fußball in Weißrussland, Tadschikistan, Burundi, Nicaragua
    Basketball in Taiwan
    Eishockey in Russland
    Darts
    E-Sport
    4
    Gorodeja
    0%
    0
    X
    25,00%
    1
    Dinamo Minsk
    75,00%
    3

    #2
    4. Runde im 480 Euro E-Sport Gewinnspiel: Zur Tippabgabe hier klicken
    Es gibt 23 Preisränge aber erst 9 Teilnehmer

    Kommentar


      #3
      FC Minsk Reserve @1,81 2/10 pin

      Kader von BATE sehr jung in den ersten Spielen. Sollte Minsk zu Hause gewinnen. Aber Einsatz natürlich nicht allzu hoch da ansonsten nicht viele Infos außer Tabelle bzw. letzten Ergebnisse.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #6
            Basketball 🇹🇼

            Also verstehe nicht warum Yulon hier nur -2,5 dog sein sollte.
            Bhullar müsste zurück sein und dann können die das zweistellig gewinnen
            Werde nochmal kurz live reinschauen, deswegen erstmal nichts pre

            Kommentar


              #7
              Ok yulon ohne keene, dass ist heftig und wird sehr sehr schwer

              Kommentar


                #8
                Sehr schwer alles mit diesem Taiwan. Bei Jeoutai spielt der andere Ami auch nicht. Hat aber normal Trikot an. Bei Yulon sitzt Bhullar das gesamte zweite Viertel obwohl offensiv nix geht. Ich kann da null Plan oder Absichten erkennen.

                Kommentar


                  #9
                  Jupp ist mir auch aufgefallen, sowie zwei einheimische nicht dabei.
                  Saison geht ja zum Ende, könnte ja theoretisch sein das geschont wird.

                  Auch beim zweiten Spiel interessant das Pauian gegen den Tabellenführer von +11,5 auf 1,5 ist, könnte da ähnlich ablaufen oder die haben zweiten Ausländer heute am Start( Garcia wird es nicht sein).

                  Kommentar


                    #10
                    moin moin

                    Kommentar


                      #11
                      Dann mal auf in den Kampf, heute geht es erstmal in den letzten Wettkampftag des Icon of Darts (bevor es am Montag wohl in neuer Konstellation weitergehen wird), also erwarte ich von allen noch einmal eine Schippe mehr Motivation und Leistung, damit man vllt doch noch etwas positives aus dem Turnier mitnehmen kann.
                      Wieder mit dabei ist heute der niederländische Youngster Wessel Nijman, dafür ausscheiden wird David Evans, der die letzten Tage wohl am dominantesten war.
                      Die Überraschung des Tages gestern war wohl, das Paul Nicholson am Ende die Tabellenführung innehatte, das zeigt wohl ganz gut auf, was ein Leistungsniveau gestern geherrscht hat.
                      Wessel Nijman kann heute auch mit einer guten Leistung die Wochentabelle anführen, weil der derzeitige Leader, mit David Evans, heute nicht antritt. Einzig Andy Jenkins kann mit vier Siegen noch etwas Druck machen, sonst hat keiner mehr eine Chance.
                      Doch natürlich geht es heute auch um den Tagessieg, also sind wohl hoffentlich wieder alle heiß.

                      Starten wird es mit der Partie Jenkins vs Webster und auch wenn ich mir einen Leistungsanstieg von den Spielern heute verspreche, so muss Mark doch einiges drauf packen. Er war der mit Abstand schlechteste Spieler der Woche und auch heute kann ich ihm nicht viel zu trauen.
                      Andy Jenkins war die Woche einer der besten, verpasste zweimal knapp den Gruppensieg, einmal sogar nur wegen der Legdifferenz und hatte zwar gestern einen eher durchschnittlichen Tag, aber hat heute von allen Spielern hier, neben Nijman, wohl die größte Chance auf den Gruppensieg.
                      Die ganze Woche über gewann er schon mehr als überlegen gg den Waliser, immer mit 5-1 und auch jetzt denke ich nicht das Mark da viel entgegen zu setzen hat.
                      Nicht der allerhöchste Stake, weil es der Anfang des Tages ist und man auch sehen muss wie man reinkommt, aber ein paar Einheiten kann man ruhig auf Jenkins probieren, dafür war Mark die Tage echt zu schwach.

                      Jenkins -1,5 @1,83 2/10 Bet365

                      Zu Barney vs Nicholson halte ich mich noch zurück, zum dritten Match werde ich mich wohl aber wieder melden.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #12
                        Und noch ne Kombi hinterher, einfach in dem Glauben, das Webster heute wieder auf die Hucke kriegt:

                        Jenkins @1,44 + Nicholson @1,4 + van Barneveld @1,4 + Nijman @1,33 (alle gg Webster) =

                        @3,77 1/10 Bet365
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #13
                          Juhu

                          Schwer was zu finden bei der buli home challenge, Haufenweise neue Spieler, die man nicht einschätzen kann, ufffff

                          Kommentar


                          • SantiagoDarwin
                            SantiagoDarwin kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Alles bei steuerbet 366

                          • AlanShore
                            AlanShore kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Live Over Wetten gehen dort immer. Pregame tatsächlich nichts mehr zu empfehlen

                          • SantiagoDarwin
                            SantiagoDarwin kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Insgesamt durchschnittliche Auswahl von mir...

                          #14
                          FC Minsk Reserves v BATE Borisov Reserves

                          BATE Borisov Reserves (Draw No Bet) @ Quote 3 4/10 small stake

                          Kommentar


                          • FCH1990
                            FCH1990 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            wie gegen sanchez

                          • FCH1990
                            FCH1990 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            achso seh ich grad , naja gegner von bate zuletzt immer mit spieler aus der ersten am start , heute beide ohne unterstützung für mich 50-50

                          • SantiagoDarwin
                            SantiagoDarwin kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke!

                          #15
                          Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                          Jupp ist mir auch aufgefallen, sowie zwei einheimische nicht dabei.
                          Saison geht ja zum Ende, könnte ja theoretisch sein das geschont wird.

                          Auch beim zweiten Spiel interessant das Pauian gegen den Tabellenführer von +11,5 auf 1,5 ist, könnte da ähnlich ablaufen oder die haben zweiten Ausländer heute am Start( Garcia wird es nicht sein).
                          ok hier spielen sie nur mit einheimischen beide,
                          da wäre natürlich Sieg Pauian interessant gewesen, aber lohnt nicht mehr

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.