X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Monk grade mit einer super Partie, starke Doppel gehabt und gutes Scoring dabei gewesen. Schaue mir erst noch das Match von Jenkins an und dann werde ich wohl noch was zum Match der beiden um 15.10h schreiben.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #17
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      Auf das übernächste Match von Jenkins und Askew freue ich mich jetzt schon. Beide spielten bislang super Darts und auch wenn ich keinen Favo auserkoren will und die Quoten auch fair sind muss ich doch was spielen. Einerseits erwarte ich, dass das Match fast über die gesamte Distanz gehen wird und erwarte ich noch eine "High scoring affair". Askew bislang mit vier 180s und Jenks mit fünf 180s in zwei Matches, was auf die Distanz echt gut ist. Vor allem die niedrige Line der Bookies triggert mich da.
      Bei der Leg Line triggert mich allerdings nix, deswegen lasse ich die außen vor.

      Mehr als 2,5 180s @1,8 4/10 Bet365

      Jenkins über 1,5 180s @2,5 1/10 Bet365
      Askew schlachtet Jenkisn regelrecht ab, beim 5-1 hat Jenkins keine Chance, weil er erst sehr spät zu den Triple findet. Leider von ihm auch keine 180, zum Glück wirft Askew gegen Ende aber sogar vier, sodass die Hauptwette durch ist. Zum Glück hab ich die Legwette net gespielt.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #18
        Gehe dann in der Partie von Jenkins und Monk nun mit dem jungen Engländer. Jenkins grade leider wieder mit einer Partie, in der er nicht mit kommt und auch wenn das zu Anfang des Tages gut aussah, habe ich jetzt die Vermutung, dass es eher wieder Richtung Freitag u. Samstag geht, also Tage an denen seine Performance letzte Woche nicht allzu gut war.
        Monk hingegen steigerte sich im Verlauf des Tages und ist für mich jetzt hier der Favo, vor allem aufgrund seiner starken Doppel eben. Die Quoten sind hier fast überall bei 50:50, sodass man auch noch einige nette Quoten auf Monk finden kann.

        Monk @1,91 2/10 WilliamHill/Bwin
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #19
          Wir haben dem heutigen Alleinunterhalter einen Tweet gewidmet: https://twitter.com/wettforum/status...698311682?s=20

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich fühle mich geehrt :D

          #20
          Collins bislang leider mit den schlechtesten Leistungen am heutigen Tag, grade dann auch eine 5-2 Niederlage gg Nicholson, der selber net gut war und ihm Chancen gab, aber Collins ist anscheinend einfach noch net drin.
          Sein nächster Gegner Askew hingegen fegt mit drei Siegen aus drei Spielen über's Feld und ist hier der klare Favo auf den Sieg. Mit dem Leistungsunterschied den beide heute zeigen gehe ich davon aus, dass Askew hier auch im Handicap gewinnt und auch wieder sein High Scoring aufleben lässt.

          Askew -1,5 @2 3/10 Betway

          Askew mehr als 1,5 180s @1,83 2/10 Bet365

          Edit.: Askew mehr als 1,5 180s hat bei Betway sogar ne 2,1.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #21
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Gehe dann in der Partie von Jenkins und Monk nun mit dem jungen Engländer. Jenkins grade leider wieder mit einer Partie, in der er nicht mit kommt und auch wenn das zu Anfang des Tages gut aussah, habe ich jetzt die Vermutung, dass es eher wieder Richtung Freitag u. Samstag geht, also Tage an denen seine Performance letzte Woche nicht allzu gut war.
            Monk hingegen steigerte sich im Verlauf des Tages und ist für mich jetzt hier der Favo, vor allem aufgrund seiner starken Doppel eben. Die Quoten sind hier fast überall bei 50:50, sodass man auch noch einige nette Quoten auf Monk finden kann.

            Monk @1,91 2/10 WilliamHill/Bwin
            Monk spielt natürlich auch mit meinen Nerven, ist auch 4-2 vorn, vergibt dann sechs Matchdarts und checkt dann im letzten Leg mit seinem dritten (!) High Finish in diesem Spiel die 100. Der Run geht also weiter.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #22
              Weiter geht's, für die letzte Partie habe ich auch noch was. Monk grade wieder mit einer guten Performance und auch im dritten Match wieder mit min. einem High Finish, das hat er heute echt drauf.
              Das Niveau, das er grade spielt hat Nicholson heute noch in keinem Match gezeigt, deswegen gehe ich hier wieder mit dem jungen Engländer und einem High Finish.

              Monk @1,83 Betway 2/10 Bwin

              Checkout über 107,5 Pkt. @1,83 1/10 Bet365
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #23
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Collins bislang leider mit den schlechtesten Leistungen am heutigen Tag, grade dann auch eine 5-2 Niederlage gg Nicholson, der selber net gut war und ihm Chancen gab, aber Collins ist anscheinend einfach noch net drin.
                Sein nächster Gegner Askew hingegen fegt mit drei Siegen aus drei Spielen über's Feld und ist hier der klare Favo auf den Sieg. Mit dem Leistungsunterschied den beide heute zeigen gehe ich davon aus, dass Askew hier auch im Handicap gewinnt und auch wieder sein High Scoring aufleben lässt.

                Askew -1,5 @2 3/10 Betway

                Askew mehr als 1,5 180s @1,83 2/10 Bet365

                Edit.: Askew mehr als 1,5 180s hat bei Betway sogar ne 2,1.
                Askew verliert sogar mit 4-5, trotz eines Matchdarts, weil er ein viel schlechteres Niveau spielt als die anderen drei Matches zuvor. Collins spielt genau das was ich von ihm erwartet habe, aber mit der Performance ist Askew halt auch nicht die Herausforderung, die er vorher dargestellt hat.
                Immerhin wirft er wieder einige 180s, fünf an der Zahl und bewahrt mich so vor einem höheren Verlust.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  Derzeit treten leider wieder Probleme mit dem Login auf. Bleibt nach Möglichkeit eingeloggt, denn nach dem Ausloggen kann es zumindest in den nächsten Minuten zu Problemen beim Login kommen.
                  "Registrierte Benutzer: 4"
                  Obwohl ich eingeloggt bin, werde ich nichtmal mit eingerechnet...
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

                    "Registrierte Benutzer: 4"
                    Obwohl ich eingeloggt bin, werde ich nichtmal mit eingerechnet...
                    Juhuuu, ich bin net alleine.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #26
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        #27
                        Ich bin auch eher eingeloggt Es wird grad im Hintergrund was gebastelt, damit wir dieses lästige Loginproblem doch mal in den Griff bekommen.

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                          Weiter geht's, für die letzte Partie habe ich auch noch was. Monk grade wieder mit einer guten Performance und auch im dritten Match wieder mit min. einem High Finish, das hat er heute echt drauf.
                          Das Niveau, das er grade spielt hat Nicholson heute noch in keinem Match gezeigt, deswegen gehe ich hier wieder mit dem jungen Engländer und einem High Finish.

                          Monk @1,83 Betway 2/10 Bwin

                          Checkout über 107,5 Pkt. @1,83 1/10 Bet365
                          Monk gewinnt mit 5-3, leider ohne das gewünschte High Finish. Trotzdem ein kleiner Gewinn und auch wenn nur eine Handvoll Leute heute dabei war mache ich gg 19h hier weiter mit der Abendsession.
                          Bis dahin.
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                            Wie am Samstag angekündigt geht es diese Woche weiter mit dem Icon of Darts. Heute sogar am Abend noch mit einem anderen Modus, dem A night at the darts, dass sich aber wohl nicht groß unterscheiden wird. Die eine Gruppe wird wie gewohnt von 12h-16h spielen wird und das andere Event startet dann um 19h und soll gg 23h zu Ende sein.
                            Ein paar alte Gesichter von letzter Woche sind noch dabei, in Gruppe A sind das Andy Jenkins und mein absoluter Lieblingsspieler Paul Nicholson. Beim anderen Turnier sind das Raymond van Barneveld, David Evans und Wessel Nijman.
                            Neu dazu kommen in Gruppe A Jason Askew, Robert Collins und Aaron Monk und in der Abendsession dürfen wir nun Martin Adams und Ritchie Edhouse begrüßen.
                            Allein von meiner Erfahrung und von den Namen her erwarte ich in der Abend-Gruppe definitiv mehr Klasse, aber da das für viele Jungs auch noch mal ne neue Erfahrung ist will ich das noch nicht zu sehr bewerten.
                            Deswegen folgen für die ersten Partien auch noch keine Tipps, will mir erstmal genau ansehen, wie die Jungs, die letzte Woche nicht dabei waren, damit zurechtkommen.

                            Ich versuche mein Glück allerdings mit dem Tagessieg von Andy Jenkins, der im Gegensatz zu den meisten schon die eine Woche Erfahrung gemacht hat und zum anderen letzte Woche fast durchgängig solide bis gute Leistungen gezeigt hat. Dafür nehme ich die @4,6 gerne mit.

                            Tagessieg Gruppe A: Andy Jenkins @4,6 1/10 Bet365
                            Ach ja und bevor ich's vergesse, Jenkins gewinnt nur zwei Spiele und holt sich somit nicht den Tagessieg in Gruppe A.
                            Mit all den anderen gewonnen Einheiten kann man das aber heute verkraften.
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar


                              #30
                              schnell wo noch @ so bisn ok, leider vergesen ich schreiben

                              nicaragua madriz real @1.75 denke fair 1.20-1.30

                              jede anderer liga so etwa haben wenn must win

                              chinandega fc gehts for nix also time to win money wie gestern ebenso

                              @ geht viel runter schon

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.