X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen

    ..nochmal über 3,5 @ 2,0 (1/10) hinterher..aktuell 0:0, 38.min
    Üble Schlappe: -2

    Kommentar


      #47
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich Edhouses nächste Match damit übergehe muss ich schon was zu seiner dritten Partie gg Scott Mitchell empfehlen. Scott kommt noch net wirklich zu Recht und darf unter diesen Umständen niemals so klarer Favo gg Edhouse sein. Für mich eher 60:40 zu Gunsten Edhouse.

      Edhouse @2,38 2/10 Betway
      Der bessere Spieler gewinnt und das war Mitchell grade definitiv. Der Idiot von Edhouse macht die ersten drei Legs sonst was, aber bestimmt net Darts spielen. Kämpft sich dann etwas ran, hat beim Stand von 4-4 dann sogar Anwurf, aber verkackt's am Ende dann doch.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #48
        Würde jetzt gerne aus Frust über diesen Vogel Edhouse Barneys Sieg über eben jenen Deppen empfehlen, aber da Barney in der Beziehung ja kein Stück besser ist lehne ich mich einfach zurück und schaue definitiv was anderes als das Match von den beiden.

        Vllt schreibe ich noch was zum letzten Match, kommt jetzt drauf an wie sich Nijman präsentiert.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #49
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          Evans liegt jetzt bei den Bookies etwas vorne gegenüber Nijman und nach dem heutigen Abend kann man das soweit verstehen. Nijman bislang ganz gut, aber nichts besonderes und zudem mit zwei Niederlagen. Evans dagegen dreht wieder frei und hat wieder drei Matches gewonnen und will sich jetzt den Tagessieg holen. Mit der Form muss ich hier mit dem Engländer gehen.

          Evans @1,83 3/10 Betway
          Evans gewinnt in einer guten Partie mit 5-3, in der er selber ungewöhnlich viele Doppel verfehlt und gegen einen formverbesserten Nijman bestehen muss.
          Am Ende hält er aber dem Druck stand und holt sich den Tagessieg.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #50
            Da ich leider net drauf wetten kann, dass bei Barney vs Edhouse beide verlieren ziehe ich mich jetzt schon zurück. Die Partie danach hat mMn auch kein Value mehr und deswegen verabschiede ich mich bis morgen, wieder um kurz vor 12h.
            War jetzt net so ein berauschender Tag wie gestern, aber alles in allem war das heute doch ein netter Gesamtgewinn.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #51
              Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
              The masked singer 20:15 Pro Sieben
              wer fliegt heute: der Hase 2.50 4/10
              Ein Zweikampf zwischen Hase und Chamäleon. Alle anderen auf einem anderen Level gesanglich. Das Chamäleon hat viele Sympathien weil vermutlich Hallervorden darunter ist. Der Hase nix Spezielles. Deshalb muss er heute gehen
              Leider lost sorry...
              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

              Kommentar


                #52
                Gibt es eigentlich wie beim Fußball betexplorer sowas ähnliches beim e-sport soccer? Finde das Genre sehr interessant. Vielen Dank für Eure Rückinfo
                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.