X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Donnerstag 16.4.2020

    Guten Morgen!

    Das heutige Programm:
    Fußball in Weißrussland
    Tennis Exhibitions
    Basketball in Taiwan und Tadschikistan
    Eishockey in Russland
    Darts
    Tischtennis
    E-Sport
    4
    Dinamo Minsk
    75,00%
    3
    X
    25,00%
    1
    Neman
    0%
    0

    #2
    Guten Morgen!!
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Frage in die Runde: Warum interessieren sich so wenige für das 480 Euro Gewinnspiel?
        23 Preisränge, aber bis jetzt nur 12 Teilnehmer

        Kommentar


        • bitking
          bitking kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          komplett limitiert leider bei bet3000, hätte sonst gerne mitgemacht

        #5
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Frage in die Runde: Warum interessieren sich so wenige für das 480 Euro Gewinnspiel?
        23 Preisränge, aber bis jetzt nur 12 Teilnehmer
        Keine Geldnot

        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #6
          ganze schnell

          nicaragua OCOTAL to win @3

          fair 1.30-1.40 vieleickt auh weniger letzt round

          must win, wieder gegner was letzen ich schrieb gegen Madriz gestern verloren 2-0 und ich schrieb fair 1.20-1.30 dann gestern live bei sbobet auf 1.073 und 2-0

          Kommentar


          • SantiagoDarwin
            SantiagoDarwin kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich nehm Sieg octopal @ 2,8 10/10 mit
            Bet 366 schaltjahr

            Ich denke, daraus kann man Samstag ne schöne surebet machen...

          #7
          Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
          ganze schnell

          nicaragua OCOTAL to win @3

          fair 1.30-1.40 vieleickt auh weniger letzt round

          must win, wieder gegner was letzen ich schrieb gegen Madriz gestern verloren 2-0 und ich schrieb fair 1.20-1.30 dann gestern live bei sbobet auf 1.073 und 2-0
          Geht es für Managua nicht noch um den Einzug ins Playoff?

          Kommentar


            #8
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen

            Geht es für Managua nicht noch um den Einzug ins Playoff?
            gegner ist Chinandega und die Fixing jedes spiel und sind in tabelle in middl um nix spielen,
            aber OCOTAL brauchen win und bleibt in liga sicher

            gestern chiniandega vs madriz real live auf 1.073 runter und 2-0 verloren davor auck jede spiel immer macht etwas

            Kommentar


              #9
              So gleich in einer Stunde wird wieder Basketball im Taiwan gespielt.
              Drücke Pauian fest die Daumen gegen Yulon, aber zu einem Tipp kann ich mich nicht durchringen.

              Sollte Yulon wieder mit Bhullar und Keene starten kann man im ersten Viertel mit kleinen HC auf Yulon gehen( gibt ja diese ominöse Ausländerregelung, was bedeutet wenn beide starten muss geliefert werden)

              Vllt kommt live noch was.

              Kommentar


                #10
                Zitat von pantalone Beitrag anzeigen

                gegner ist Chinandega und die Fixing jedes spiel und sind in tabelle in middl um nix spielen,
                aber OCOTAL brauchen win und bleibt in liga sicher

                gestern chiniandega vs madriz real live auf 1.073 runter und 2-0 verloren davor auck jede spiel immer macht etwas
                Verloren hat Chinandega zuletzt gegen Klubs aus der oberen Tabellenhälfte. Ob sie gegen die schwächeren auch fixen? Viel Glück, die Quoten gehen schon ordentlich runter.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                  Verloren hat Chinandega zuletzt gegen Klubs aus der oberen Tabellenhälfte. Ob sie gegen die schwächeren auch fixen? Viel Glück, die Quoten gehen schon ordentlich runter.
                  ocotal alle selber in hand

                  heimteam ohne motovation auck wenn nicht fixing

                  ocotal gestern gegen Juve Managua sensationell gewonen und dadurck diese chance auf bleib in liga bekommt

                  Kommentar


                    #12
                    Wo sind die tipico Gangsta? Jemand die Wochen per Überweisung ausgezahlt? Falls ja, wie lange bis Cash auf Konto war? Im Auszahlung Thread ist nix von 2020 tipico drin...
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #13
                      Also die ersten Minuten zeigen wieder das Pauian besser zusammenspielt.
                      1 eh auf sieg pauian auch wenn es eine Riesen Überraschung wäre , quote 2,8 auch ok

                      Kommentar


                      • BigO2006
                        BigO2006 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Verlieren am Ende ein Spiel das sie gewinnen müssen mit 2 punkten sehr sehe ärgerlich, aber auch bisschen verpfiffen worden.
                        Tipp minus, hoffe wurde ausgecasht

                      #14
                      Schon mal was für die erste Partie gleich beim Icon of Darts. Askew hat mir die letzten Tage besser gefallen als Nicholson und auch wenn Nicholson jedes zweite oder dritte Spiel auf einmal wieder kurz abgeht sehe ich hier definitiv mehr Chancen, dass Askew das macht. Quoten sind fast bei allen Bookies 50:50, was sicher daran liegt, dass Paul auch immer mal wieder gute Phasen hat, aber wie gesagt, sehe Askew hier vorne, allein deswegen, dass er mehr Konstanz auf's Parkett legt als der Australier.

                      Askew @1,9 2/10 Sbobet
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                      • Colombiacrack
                        Colombiacrack kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        gemeldet.

                      • miro1916
                        miro1916 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bei Pantalone oder Flo? :D

                      #15
                      Ab morgen Abend gibt:s dann übrigens noch die PDC Home Tour, bei der dann tatsächlich auch mal die Besten der Besten mitspielen unter anderem Peter Wright und Gerwyn Price sind schon angekündigt. Gespielt wird pro Abend in Viererbesetzung, Distanz bleiben die grade populären best of 9.
                      Ab morgen kann man sich vor live Darts also nimmer retten.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.