X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der gewinnt das noch 😂
    Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

    Kommentar


    • SanSeverino
      SanSeverino kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hoffentlich

    #47
    Sieht man grade wieder perfekt, Dawsons Handy brummt während Jacques wirft...ne darauf wette ich keinen Cent, das ist Training und kein Wettkampf. Aber unterhaltsam ist es wenigstens.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #48
      Schade Jacques
      Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

      Kommentar


        #49
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        Adams vs Mitchell. Beide BDO Spieler, beide mit einer krassen Steigerung zu Beginn der Woche. Doch ich sehe Mitchell im Gegensatz zu den Bookies nicht so klar vorn. Ja, er hat bislang etwas mehr gezeigt als Adams, aber Adams hat auch oft genug mitgehalten, da find ich ne @1,4 auf Mitchell schon frech.
        Adams gewann gestern tatsächlich auch das Match, davor den Tag siegte allerdings Mitchell.
        Beide wissen was der andere kann und beide können, wenn sie aufeinandertreffen ein hohes Niveau spielen.
        Ich gehe hier mit dem HC auf Adams, weil mir die Line einfach etwas zu hoch ist.

        Adams +1,5 @1,9 1/10 Bet365
        Adams liegt schon 0-3 zurück, weil Mitchell 3/3 auf den Doppeln ist, kämpft sich dann aber stark zurück und hat am Ende sogar zwei Matchdarts. Wette ist trotzdem durch, da Adams nur 4-5 verliert, doch noch Respekt an die beiden, das Match hat Spaß gemacht, war ein tolles Niveau.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #50
          Hallo zusammen,

          Beste Grüße aus der Klinik, ich hoffe ihr seid alle gesund, wohlauf und vom corona-virus verschont.

          passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

          LS69
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


          • TeddyWest
            TeddyWest kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gute Besserung

          #51
          Später noch das Duell von Edhouse und Adams. Beide heute sehr gut drauf, bislang nur 90+ Averages gespielt und zwar einmal verloren, aber doch mit massig Selbstvertrauen unterwegs. Zum einen werde ich hier auf Adams gehen, denn für mich ist es eher 50:50 und nicht wie die Quoten suggerieren, pro Edhouse. Adams konnte sogar alle drei Spiele gg Edhouse gewinnen, vllt auch ein kleiner psychologischer Vorteil.
          Doch vor allem die 180s sprechen mich hier an. Adams heute schon mit vier 180s, Edhouse sogar mit sechs. Zudem in den letzten Duellen erst zwei, dann vier und schließlich sieben, eine klare Steigerung.
          Da es auch relativ eng werden dürfte sehe ich auch genug Zeit um die Line zu knacken. Quoten dafür schon sehr hoch.

          Über 2,5 180s @1,75 4/10 Bwin

          Über 3,5 180s @2,75 2/10 Bwin o.a. @2,5 Bet365

          Adams @2,2 1/10 Pinnacle
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Jünger als ich mich fühle und die Flaggen in meinem Profil tun wohl ihr übriges :D

          • TeddyWest
            TeddyWest kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gut gespielt 😎😂

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gracias :D

          #52
          Das letzte Spiel von Edhouse bestärkt mich nur umso mehr, starker Standard, Edhouse ist heute on fire. Wieder zwei 180s, das lässt auf später hoffen.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #53
            Hab eben zwar selber noch gesagt, dass ich bei dem Spaß Turnier nix spielen werde, aber davor schrieb ich auch, dass ich bei krassen Quoten aktiv werde, also hier bin ich.
            Der junge Zonneveld warf in seiner ersten Partie bereits krasse vier 180s. In seiner zweiten Partie dann zwar nur eine, aber man kann schon erahnen was der drauf hat.
            Im letzten Match für ihn heute gg Peter Wright liegt seine Line bei 1,5 und ich wüsste net warum die Chancen so schlecht stehen, dass diese Quote da steht. MMn ist das für ihn mehr als machbar, vor allem weil er Peter über's Scoring knacken muss wenn er ne Chance haben will.

            Zonneveld über 1,5 180s @2,5 1/10 Betway/Bwin
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #54
              Gegen Peter Wright tippen heute eine Goldgrube.
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


              • miro1916
                miro1916 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Joa, aber bei den Unterbrechungen von Dan könnte ich net reinen Gewissens auf 1X2 tippen, das wär mir zu lächerlich^^

              • LuSky994
                LuSky994 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                1X2 tippe ich auch nicht aber die +2,5 sind weiterhin sehr attraktiv

              • miro1916
                miro1916 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja das stimmt schon, Peter braucht wohl noch was Zeit^^

              #55
              180s schon durch, wär schön wenn das immer so schnell passiert
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


              • LuSky994
                LuSky994 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Miro King Kong was Pfeile angeht

              • miro1916
                miro1916 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mach mir ja selber langsam schon Angst :D

              #56
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              Später noch das Duell von Edhouse und Adams. Beide heute sehr gut drauf, bislang nur 90+ Averages gespielt und zwar einmal verloren, aber doch mit massig Selbstvertrauen unterwegs. Zum einen werde ich hier auf Adams gehen, denn für mich ist es eher 50:50 und nicht wie die Quoten suggerieren, pro Edhouse. Adams konnte sogar alle drei Spiele gg Edhouse gewinnen, vllt auch ein kleiner psychologischer Vorteil.
              Doch vor allem die 180s sprechen mich hier an. Adams heute schon mit vier 180s, Edhouse sogar mit sechs. Zudem in den letzten Duellen erst zwei, dann vier und schließlich sieben, eine klare Steigerung.
              Da es auch relativ eng werden dürfte sehe ich auch genug Zeit um die Line zu knacken. Quoten dafür schon sehr hoch.

              Über 2,5 180s @1,75 4/10 Bwin

              Über 3,5 180s @2,75 2/10 Bwin o.a. @2,5 Bet365

              Adams @2,2 1/10 Pinnacle
              Adams spielt natürlich wieder mit meinen Nerven, gewinnt am Ende aber als der bessere Spieler mit
              5-4. Zudem fallen fünf 180s also alles grün und ich weiß selber net was auf einmal mit mir los ist, so viel grün macht mich bald schon zum van Gerwen.
              Melde mich damit dann auch nach dem Zonneveld Pick wieder ab für heute, war erneut ein erfolgreicher Tag + Abend und wir hören uns morgen wieder.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


              • TeddyWest
                TeddyWest kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                echt starker Run, ohne Scheiß. Bin die letzten Tage nur wegen dir hier

              • miro1916
                miro1916 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Freut mich, danke für die Message :).

              #57
              junge junge wie viele darts der zonneveld auf die doppel verballert, wright wieder unterirdisch

              1/15 getroffen

              Kommentar


                #58
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Hab eben zwar selber noch gesagt, dass ich bei dem Spaß Turnier nix spielen werde, aber davor schrieb ich auch, dass ich bei krassen Quoten aktiv werde, also hier bin ich.
                Der junge Zonneveld warf in seiner ersten Partie bereits krasse vier 180s. In seiner zweiten Partie dann zwar nur eine, aber man kann schon erahnen was der drauf hat.
                Im letzten Match für ihn heute gg Peter Wright liegt seine Line bei 1,5 und ich wüsste net warum die Chancen so schlecht stehen, dass diese Quote da steht. MMn ist das für ihn mehr als machbar, vor allem weil er Peter über's Scoring knacken muss wenn er ne Chance haben will.

                Zonneveld über 1,5 180s @2,5 1/10 Betway/Bwin
                Der Tipp war Mist, Zonneveld ohne 180 und es ärgert mich maßlos, dass ich den trotzdem gespielt/empfohlen habe. Ist wie gesagt ein Witzturnier und dass der Kommentator/Schiedsrichter die Würfe beeinträchtigt weil sein scheiß Handy vibriert ist einfach unprofessionell hoch zehn.
                Sry an alle die hier mitgegangen sind, ab jetzt keine Tipps, wirklich gar keine Tipps, egal in welcher Form, mehr von diesem "Turnier".
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #59
                  Wow Zonneveld da kein +2.5 zu holen. Muss der ganz easy gewinnen. Wright doch null bock gehabt. Wirft Vogelwild, trifft mehrfach einfache Zahlen nicht. Dramatisch.

                  Kommentar


                    #60
                    Moin, weiß einer was es mit den Fifa20 Bundesliga Matches beispielsweise bei wsbet.at auf sich hat?
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.