X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Inwieweit sollen bwin und Bet3000 involviert sein? Die Bookies nutzen die beschriebenen Informationsdienste und verlassen sich auf diese da die Bookies selbst niemanden vor Ort haben.
    hatte vor paar wochen selber eine spiel das mit 3-4 ft gewertet wurde

    laut beide verein war 3-5 ft

    habe mittlerweile IBAS eingeschaltet weil bookies sagen dort war einer und das zählen

    alles schwrze auf weiss haben ich von beide Prezidenten und alles

    sicher jede tage viele spiele mit falsche ergebnisse wie es jmd brauchen und viele leite fehlen geld

    Kommentar


      #17
      Zitat von pantalone Beitrag anzeigen

      hatte vor paar wochen selber eine spiel das mit 3-4 ft gewertet wurde

      laut beide verein war 3-5 ft

      habe mittlerweile IBAS eingeschaltet weil bookies sagen dort war einer und das zählen

      alles schwrze auf weiss haben ich von beide Prezidenten und alles

      sicher jede tage viele spiele mit falsche ergebnisse wie es jmd brauchen und viele leite fehlen geld
      Nichts für ungut aber dir fehlt Rechtschreibung und Satzbau

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

        Inwieweit sollen bwin und Bet3000 involviert sein? Die Bookies nutzen die beschriebenen Informationsdienste und verlassen sich auf diese da die Bookies selbst niemanden vor Ort haben.
        Es ist wie immer die Leute suchen was um andere schlecht zu machen, wer setzt auf so einen Mist auch nur einen Cent? Nur weil es nichts anderes gibt zu Wetten dann ist es halt mal so.
        Viele begreifen auch nicht wie ein bookie arbeitet von daher muss man die Leute einfach das glauben lassen was sie möchten.

        Kommentar


        • Massiano
          Massiano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          YO besser mit deinen NFL Giks absahnen

        #19
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

        Nichts für ungut aber dir fehlt Rechtschreibung und Satzbau
        Bitte schreibn du auf Slovenisch, sorry kann ned besser, 10 jahre nur österreich gelebt

        Kommentar


        • Abcasher
          Abcasher kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          in Österreich kann man sowieso kein Deutsch lernen, dachte ja eher, dass du bist Hamburger

        • LuSky994
          LuSky994 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich dachte immer Holländer

        #20
        Ich glaube ja nicht, dass es bei vielen Tennisspielen dort anders ist. Die meisten Spieler kennt kein Mensch, sind irgendwelche Amateure mit 2 oder 3 Spielen insgesamt. Auch wenn die Spiele stattfinden, kann kein Mensch nachvollziehen, was dort wirklich passiert.

        Kommentar


          #21
          Mitchell

          Kommentar


            #22
            Mitchell zerstören die Männer Ehre auf letzte

            Kommentar


            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              dieser Mitch ist der Schlimmste von allen, soweit ich das bis gesehen hab, ständig wirft der bei den Doubles daneben, teils 10 mal am Stück. Gegen Taylor ja auch abgeschenkt.

            #23
            Mitchell ist wie eine Kinder Eier Überraschung

            Kommentar


              #24
              Askew



              Kommentar


                #25
                Evans to win vs Nijman überfällig @2.00 0.5/10

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
                  Evans to win vs Nijman überfällig @2.00 0.5/10
                  Evans lässt eine Tote aufstehen, weil bei dopple auschecken nix kann flasche leer

                  Kommentar


                    #27
                    Habe mir gerade die Odds für Askew vs Mitchell angeschaut, Spiel findet in sieben Minuten statt, plötzlich stands 0:1 und zweiter Leg beginnend.
                    man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

                    Kommentar


                      #28
                      grehen wir 1 Rennnnneeeeeeeeeeeeee du KKinnggGGGGGGGGGGGGGGGG
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.