X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Trabrennen in Schweden, Rättvik ab 19:30

    Rennen 4: Siegwette Quarcio Ducal 8.00
    Rennen 9: Siegwette Tayson Bi 8.25
    1/10 UNIBET

    Hab nun spontan doch eine kleine Auswahl getroffen und spiele zweimal Björn Goop im schönen Dalarna am Siljan. Es sind nicht die beiden Pferde, die mich überzeugen, sondern ich muss wieder mehr auf den Goldhelm spekulieren, was ich zu Corona-Zeiten total vernachlässige und die Starterfelder sind nicht so stark heute.
    Goops Starter im 7. Rennen z. B. - Dreammoko überzeugt mich auch nicht, aber wegen dem schwachen Kurs und Kontrahent Milligan's School im Spiel, muss ich verzichten!
    Beide Pferde kann ich vertreten und sollten vorne im Mix dabei sein.
    -2

    3. Platz Quarcio Ducal
    Tyson Bi Galoppade
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #62
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      In der Form, in der Taylor gerade ist und so wie Fallon bisher gespielt hat sollte das auch eine klare Sache werden, so in Richtung 4-1 für den älteren Herrn. Quoten dafür noch ganz nett und auch wenn Phil bislang viel rumgealbert hat, hat er doch sein Niveau beibehalten und ist deswegen für mich hier deutlicher Favo.

      Taylor -2,5 @2,5 2/10 Bet365
      Taylor verpasst gefühlt ein Dutzend Doppel und liegt schon mit 0-2 zurück, da sag ich nur danke für die schöne Zeit, aber das war's dann jetzt für mich.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


      • PittBull18
        PittBull18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Live gleich ausbessern 🤷‍♂️

      • Renne
        Renne kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        weiter weiter, immer weiter - hyper hyper. gehen wirrrrrrrrrrrrrrr weiter -etzttttttttttttttt

      #63
      Sherrock vs Adams pick 1 @2.25

      adams müll

      Kommentar


        #64
        https://www.youtube.com/watch?v=fJ_RsQy6s5w und halvar ganz tief mit im sumpf :D Fingierte Spiele, die es nie gab aber wettbar waren ^^ ukrainische Ligen komplett im Wettsumpf
        Zuletzt geändert von Cridac; 01.05.2020, 22:47.
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


        • Barakkler89
          Barakkler89 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich muss schnelle meine tausende Euro die ich dadurch gewonnen habe unters Volk bringen *ironie* oft. Aber wild ,dass solche Spiele überhaupt zur Auswahl standen.... 8 vs 8 Ft 13:3 nach 80 min ...:D
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.