X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Samstag 2.5.2020

    Guten Morgen!

    Das abwechslungsreiche Programm für heute:
    Fußball: Taiwan, Weißrussland, Nicaragua
    Darts
    Tennis Exhibitions Deutschland, International
    Basketball Nicaragua
    Short Hockey Russland
    Baseball Taiwan
    Pferderennen
    E-Sport
    5
    Esteli
    20,00%
    1
    X
    40,00%
    2
    Managua FC
    40,00%
    2

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Die 2. Qualifikationsrunde des Mai Gewinnspiels kann getippt werden: https://www.sportwettenvergleich.net...73#post5041773

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!
        Kann mir jemand vielleicht eine Webseite empfehlen, auf der man sieht wie sich Qouten verändern ? Kenn nur oddaportal und finde die Seite nicht übersichtlich

        Ein Mann muss wenigstens
        eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

        Jim Jones

        Kommentar


        • schnenger
          schnenger kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          oddsmarket.com

        #5
        Heute Abend Schlag den Star. Wer ist euer Favorit? Jorge Gonzales oder Thomas Hayo? Ich meine man sollte keinesfalls Jorge unterschätzen.

        Kommentar


        • AlanShore
          AlanShore kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich meine man sollte ihn keinesfalls überschätzen. Die Quoten drücken das schon realistisch aus

        #6
        Zitat von Dreyerwette Beitrag anzeigen
        Heute Abend Schlag den Star. Wer ist euer Favorit? Jorge Gonzales oder Thomas Hayo? Ich meine man sollte keinesfalls Jorge unterschätzen.
        Ich hab bei „Blamieren oder kassieren“ auf Hayo getippt... Jorge versteht doch auf die Schnelle nicht mal die Fragen
        Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

        Kommentar


        • LuSky994
          LuSky994 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wo sieht man die Spiele von heute Abend? Bwin zeigt nur Spiel 1-15 an, aber nicht die exakten Spielbezeichnungen.

        • AlanShore
          AlanShore kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Blamieren oder Kassieren findet immer statt. Deshalb hat bwin auch eine extra Wette. Musste mal gucken, aktuell @1,5 auf Hayo

        • LuSky994
          LuSky994 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt, habe ich übersehen. Danke für den Hinweis.

        #7
        Zitat von Dreyerwette Beitrag anzeigen
        Heute Abend Schlag den Star. Wer ist euer Favorit? Jorge Gonzales oder Thomas Hayo? Ich meine man sollte keinesfalls Jorge unterschätzen.
        Welche Bookies bieten da was an?
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


        • Dreyerwette
          Dreyerwette kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bet-at-home; bwin und Interwetten

        • LuSky994
          LuSky994 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke

        #8
        Woher sollte Jorge denn Kraft, Kondition und Koordinationsfähigkeit haben? Vom Tanzen oder macht der noch mehr Sport? bzw. tanzt er überhaupt selber oder meckert da nur rum?
        Ich weiß nicht ...finde den Hayo irgendwie "männlicher" und da Frauen dort meistens verlieren gegen Männer eher skeptisch

        Kommentar


        • AlanShore
          AlanShore kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Plus sie sind auch gleich alt...was ich nicht dachte vorher

        #9
        Dinamo Minsk - FC Slutsk

        Dieses Spiel für mich heute das interessanteste in Weißrussland. Slutsk spielt bisher eine starke Saison, wenn sie nicht verlieren, sind sie wieder auf Platz 1 der Tabelle. Minsk könnte mit einem Sieg nach oben Anschluss halten. Letzte Saison Minsk auf Platz 3 beendet, beide Spiele gegen Slutsk gewonnen. Finde die Quoten aufgrund der letzten Resultate aber etwas überzogen. BTS sieht nett aus, wenn man die letzten Spiele betrachtet.

        Slutsk@ 5,94 small
        DC Slutsk@ 2,32 medium
        bts@ 1,91 big
        over 6,5 gelbe Karten@ 2,23 big
        over 0,5 rote Karten@ 2,95

        Sofern die line für gelbe Karten zur HZ fällt, weil es im ersten Durchgang keine Karten gab, lege ich eventuell live nochmal nach.

        Good luck

        Kommentar


        • Heisenberg2812
          Heisenberg2812 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          1. Dinamo Minsk spielt seit dem neuen Trainer Kuchuk (seit 22.4. im Amt) ein wesentlich besseren Stiefel
          2. Diese Quoten sind mir schon zu verführerisch

        • harrynaldo
          harrynaldo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für den Hinweis mit dem Trainer, war mir nicht bewusst. Aber bisher sieht es noch ganz gut aus.

        #10
        Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen
        Dinamo Minsk - FC Slutsk

        Dieses Spiel für mich heute das interessanteste in Weißrussland. Slutsk spielt bisher eine starke Saison, wenn sie nicht verlieren, sind sie wieder auf Platz 1 der Tabelle. Minsk könnte mit einem Sieg nach oben Anschluss halten. Letzte Saison Minsk auf Platz 3 beendet, beide Spiele gegen Slutsk gewonnen. Finde die Quoten aufgrund der letzten Resultate aber etwas überzogen. BTS sieht nett aus, wenn man die letzten Spiele betrachtet.

        Slutsk@ 5,94 small
        DC Slutsk@ 2,32 medium
        bts@ 1,91 big
        over 6,5 gelbe Karten@ 2,23 big
        over 0,5 rote Karten@ 2,95

        Sofern die line für gelbe Karten zur HZ fällt, weil es im ersten Durchgang keine Karten gab, lege ich eventuell live nochmal nach.

        Good luck
        Bin ich dabei mit 20 eh

        Kommentar


          #11
          Wann gibts wieder Regionalliga Österreich?

          Kommentar


            #12
            Strik4r duuuuuuuu...
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              #13
              belarus 7 tore auweia
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #14
                Bisher sieht es ganz gut aus. 0-1 zur HZ und 1-3 :gelb . Das Heimteam nen Elfer verballert, Slutsk kurz vor HZ die dicke Chance auf das 0-2 verpasst. Der Schiri zückt ziemlich konsequent Karten, dazu der Rasen nass und ordentliche Grätschen. Wenn da mal eine daneben geht...

                live

                Minsk over 2,5 gelb @ 1,78
                over 0,5 rot @ 2,85

                Hab im Gefühl, dass es in HZ 2 noch einige Karten geben wird. Slutsk wird mit Mann und Maus verteidigen, sind aber offensiv auch immer wieder gefährlich mit quirligen Spielern. Bei Minsk auch noch der Frust des verballerten Elfers...

                Good luck

                Kommentar


                • harrynaldo
                  harrynaldo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Dat war leider nix...

                #15
                Zitat von pantalone Beitrag anzeigen

                Bin ich dabei mit 20 eh
                Auf Karten spielen ich eh nix tun

                big win

                king kong





                Kommentar


                • harrynaldo
                  harrynaldo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Glückwunsch!
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.