X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
    Saigon @5 1/10
    lossing

    Kommentar


      #17
      Zitat von Vincling Beitrag anzeigen
      Live
      Sai Gon Fc-Long An über 2,5
      @2,5 bet365 3/10
      Relativ schnell das 1:1 dann aber leider nichts mehr.

      Als Opa Halvar dann noch gepostet hatte, wollte ich eigentlich schon als Winner auswerten, aber selbst er in Coronazeiten scheinbar nur aufm Holzweg unterwegs🙁 normal hier in den meisten Fällen +85min das 2:1 für Sai Gon

      Kommentar


        #18
        https://www.sport1.de/mehr-sport/202...ga-ist-pervers

        Das haben diese Armleuchter davon keinen vernünftigen Sport wie MMA zu erlernen. Allerdings hätten deutsche UFC Fighter da jetzt glaube ich auch erstmal noch schlechte Karten. Soweit ich das überblicke stehen Samstag bei UFC 249 nur Fighter mit US Wohnsitz auf der Card. Man sieht jedenfalls fast nur US-Flaggen hinter den Kämpfen und die Nicht-Amis leben wahrscheinlich in den Staaten vermute ich mal. Khabib ist ja zumindest nicht da, sondern sitzt in Dagestan fest. Allerdings ist ab Juni Fight Island in Gespräch wo die nicht-amerikanischen Fighter wieder mitmachen könnten glaube ich.

        Trotzdem sollten wir Dana White alle einen blasen dafür wieder Live Sport zu bekommen am Samstag. Besonders natürlich die UFC Fighter auf der 249 Card, die Samstag ihren Payday bekommen für ihr gesundheitlich wenig gefährliches Wirken als nicht gewerkschaftliche organisierte MMAler und die Bookies in Vegas und weltweit.

        Gibt es auch schon Picks für Samstag? Hab gelesen. dass manche Leute glauben Gaethje könnte Tony Ferguson in den ersten 2 Runden mit seiner Knockoutpower überraschen und besiegen, während er bei einem Fight, der in die 3. und die Championship Rounds geht keine Siegchance geht.

        Bei mir ist es ja alles egal, aber will mal wieder was wetten aus humanitären Gefühlen gegenüber den Bookies. Ich meine in dem Sinne, wie andere Leute darauf verzichten sich Konzertkarten zurückerstatten zu lassen damit die Kulturszene nicht verschwindet oder auf ihrem Balkon für Gesundheitspersonal applaudieren.

        Kommentar


          #19
          Zitat von hensch Beitrag anzeigen
          Bei mir ist es ja alles egal, aber will mal wieder was wetten aus humanitären Gefühlen gegenüber den Bookies. Ich meine in dem Sinne, wie andere Leute darauf verzichten sich Konzertkarten zurückerstatten zu lassen damit die Kulturszene nicht verschwindet oder auf ihrem Balkon für Gesundheitspersonal applaudieren.

          Dann freuen wir uns auf Tipps für Südkorea und die Färöer Inseln, diese Ligen starten am Wochenende.

          Die türkische Süper Lig geht erst am 12. Juni wieder los.

          Kommentar


            #20
            unfassbar was bei diesen esoccer ligen für Surebts drin sind

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen


              Dann freuen wir uns auf Tipps für Südkorea und die Färöer Inseln, diese Ligen starten am Wochenende.

              Die türkische Süper Lig geht erst am 12. Juni wieder los.
              Auf den Faröer Inseln könnte ich vielleicht auch 2. Liga spielen.
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen


                Dann freuen wir uns auf Tipps für Südkorea und die Färöer Inseln, diese Ligen starten am Wochenende.

                Die türkische Süper Lig geht erst am 12. Juni wieder los.
                Wo kann man Färoer denn tippen, ich habe gestern nichts gefunden, alle Spiele der Liga werden im norwegischen TV übertragen, es gäbe Möglichkeiten die Spiele anzuschauen
                aber ich glaube kein Bookie bietet das an
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  dank dir, hab nur bei bet geschaut gestern da könnte ich schwören wars noch nicht drin

                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ich bin tatsächlich nachtaktiv und nebenbei ja noch vampir

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  UNIBET bzw. Buchmacher aus Skandinavien. Oft kommen die Quoten für die Färöer erst kurz vorher am Spieltag ins Programm.

                #23
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen


                Dann freuen wir uns auf Tipps für Südkorea und die Färöer Inseln, diese Ligen starten am Wochenende.

                Die türkische Süper Lig geht erst am 12. Juni wieder los.
                Türkei im Juni kann ich mir nicht vorstellen

                Kommentar


                  #24
                  Bremen steigt doch eh ab, ist doch völlig irrelevant, ob sie fit sind oder nicht
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #25
                    Ab Mitte Mai Geisterspiele in der Buli erlaubt. Endlich gehts wieder los, ich darf zwar draußen nix machen, aber dann kann ich wenigstens daheim schwitzenden Männern bei Zweikämpfen zuschauen
                    Zuletzt geändert von Cridac; 06.05.2020, 14:06.
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      #26
                      Bundesliga! Da pack ich ausnahmsweise die aus.

                      Kommentar


                        #27
                        bin gespannt ob man auch wo tippen kann over 0,5 Ansteckungen bei den Bundesliga Spielen

                        Kommentar


                          #28
                          Ich frag mich ja was ist, wenn es einen Coronafall bei einem Bundesligisten gibt, egal in welchen Bereich. Wird die Mannschaft dann 2 Wochen in Quarantäne geschickt und Spiele fallen wieder aus? Was ist, wenn die Fallzahlen allgemein wieder hochgehen und dann wieder Bundesligaspiele verboten werden?
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von Asterix17 Beitrag anzeigen

                            Türkei im Juni kann ich mir nicht vorstellen
                            Die werden jetzt alle nachziehen. Hab immer gesagt, dass eine der großen Ligen den Anfang machen muss und dann kommts ins Rollen. Frankreich hat zu früh reagiert.

                            Kommentar


                              #30
                              Trabrennen in Schweden, Bergsåker ab 19:15

                              Rennen 2: Siegwette Claude P. Hill 8.00 William Hill 1/10
                              Rennen 5: Siegwette Atlas Kronos 10.50 UNIBET 1/10
                              Rennen 5: Platzwette Atlas Kronos 2.95 UNIBET 3/10
                              Rennen 8: Platzwette Heading Reference 3.00 UNIBET 1/10
                              Zuletzt geändert von scandtips; 06.05.2020, 15:35.
                              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                              Kommentar


                              • Schumi
                                Schumi kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Wollte ich immer schon fragen, wo finde ich Trabrennen bei Unibet? Dsnke.

                              • scandtips
                                scandtips kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Link entfernt

                              • scandtips
                                scandtips kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Als Dt. Kunde kannst du bei UNIBET regulär keine Pferdewetten spielen. Infolge des Glückspielsgesetz in D. Die Quoten und das Angebot kannst du aber ansehen, indem du die Version von dt. auf was anderes umstellst.
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.