X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Finde es übrigens lustig, wie so viele Bundesliga Klubs vor der Insolvenz stünden, wenn die Liga hätte beendet werden müssen, aber der kleine SV Sandhausen finanziell so gut aufgestellt ist, dass man selbst im Falle einer Nichtwiederaufnahme des Spielbetriebs flüssig wäre.
    Sollte einigen großen "Traditionsklubs" mal zu denken geben.
    Zuletzt geändert von miro1916; 06.05.2020, 18:07.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber das ein kompletter Verein so abhängig von TV-Geldern ist, ist doch auch net richtig oder was meinst du?

    • enjoyer
      enjoyer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja wir Cridac schon schrieb, TV-Gelder, Zuschauereinnahmen usw. sind ja normalerweise verlässliche, planbare Einnahmequellen. Mit einem Lockdown konnte ja niemand rechnen.

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Joa das stimmt schon. Find's trotzdem krass wie sehr einzelne Vereine davon abhängig sind^^

    #47
    Dann geht es hierzulande also doch weiter.

    Kann mir kaum vorstellen, dass man beim ersten Spieltag nach so langer Pause Value finden kann, wenn man nicht gerade starke Insider-Infos über einzelne Mannschaften bzw die Verfassung der Spieler hat.

    Das wäre reines Gegamble da zu wetten nach knapp drei Monaten Shutdown.

    Aber die sich total überschätzenden Spielsüchtigen werden schon paar Picks finden :)

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß nicht mal ob es einen gedanklichen Quantensprung benötigt, aber insbesondere im Live-Ordner, hm ... in-play? - nur so ein Gedanke :-)

    #48
    Zitat von Heisenberg2812 Beitrag anzeigen
    Dann geht es hierzulande also doch weiter.

    Kann mir kaum vorstellen, dass man beim ersten Spieltag nach so langer Pause Value finden kann, wenn man nicht gerade starke Insider-Infos über einzelne Mannschaften bzw die Verfassung der Spieler hat.

    Das wäre reines Gegamble da zu wetten nach knapp drei Monaten Shutdown.

    Aber die sich total überschätzenden Spielsüchtigen werden schon paar Picks finden :)
    Dämlicher Kommentar. Reicht schon wenn ein Team ne maßlos überzogene Quote hat, obwohl man, wie du schon richtig sagst, nicht genau einschätzen kann in welcher Verfassung die Spieler/das Team sind/ist.
    Ist größtenteils net mehr Gegamble also vorher oder denkst die Spieler haben ihre Fähigkeiten verlernt?
    Ach ja und btw, dass du dich dann derzeit in einem "Wettforum" rumtreibst gilt dann ja wahrscheinlich auch schon als spielsüchtig, hm?
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #49
      Zitat von Heisenberg2812 Beitrag anzeigen
      Dann geht es hierzulande also doch weiter.

      Kann mir kaum vorstellen, dass man beim ersten Spieltag nach so langer Pause Value finden kann, wenn man nicht gerade starke Insider-Infos über einzelne Mannschaften bzw die Verfassung der Spieler hat.

      Das wäre reines Gegamble da zu wetten nach knapp drei Monaten Shutdown.

      Aber die sich total überschätzenden Spielsüchtigen werden schon paar Picks finden :)
      Ja, aber gerade das kann praktisch sein! Sicher a bissl würfeln, aber man kann auch die Unbekannte versuchen zu nutzen.

      Kommentar


        #50
        warum sollten Fußballvereine besser aufgestellt sein oder große Ersparnisse haben, als viele andere Unternehmen in Deutschland, die jetzt in der Krise nach 2-3 Monaten insolvent sind ohne Einnahmen? Fängt ja schonmal damit an, dass es eingetragenen Vereinen (also E.Vs) verboten ist, Geld anzusparen. Die MÜSSEN Gelder ausgeben, sei es für Infrastruktur oder Spieler. Warum ist wohl Schalke als 5. Größter Verein der Welt jetzt so in Schwierigkeiten als E.V.? Desweiteren gibt es auch normal keinen Grund, Gelder zu sparen, da ja bisher die Gehälter und Transfers immer weiter gestiegen sind und man daher immer mehr ausgeben musste. Des ist ungefähr so, wie wenn du nem Hartz4 empfänger sagst, du sollst Geld sparen, obwohl jedes Jahr Strom oder Mieten teurer werden, die Einkommen aber nicht analog dazu genug steigen. (also plump gesagt). Einnahmen waren auch bisher immer garantiert, fernsehgelder, dauerkarten eintrittskarte etc darauf konnte man kalkulieren, und manche vereine kalkulieren halt sehr knapp damit oder schon mit Einnahmen, die erst in 3 Jahren reinkommen.
        Aber im Endeffekt liegts natürlich an den viel zu hohen Gehältern, die man an die meisten Spieler zahlt, nicht nur in England, auch in der 2. Liga z.b. Und das halt auch oft falsch gewirtschaftet wird. Was aber auch oft an Spielerberatern liegt. Als Verein musst du halt irgendwann Spieler unter Vertrag nehmen und manchmal haben die Spieler dann eben mehr Macht, als der Verein.

        Aber die DFL hat schon druck gemacht, am 15. gehts los https://www.kicker.de/775106/artikel...tart_am_15_mai
        Zuletzt geändert von Cridac; 06.05.2020, 20:31.
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #51
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Trabrennen in Schweden, Bergsåker ab 19:15

          Rennen 2: Siegwette Claude P. Hill 8.00 William Hill 1/10
          Rennen 5: Siegwette Atlas Kronos 10.50 UNIBET 1/10
          Rennen 5: Platzwette Atlas Kronos 2.95 UNIBET 3/10
          Rennen 8: Platzwette Heading Reference 3.00 UNIBET 1/10
          -6

          Claude P. Hill 4. Platz
          Atlas Kronos 5. Platz
          Heading Reference 5. Platz
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #52
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 18:39

            Rennen 2: Platzwette Nicho Sånna 2.40 UNIBET 2/10

            Rennen 5: Platzwette Digital Track 3.90 UNIBET 2/10
            Rennen 5: Platzwette Mister Niky 3.25 UNIBET 2/10

            Rennen 6: Platzwette Linares 2.60 UNIBET 3/10

            Rennen 7: Platzwette Love No Pain 2.50 UNIBET 3/10
            Rennen 7: Siegwette Jamaica Boko 18.50 UNIBET 1/10

            Rennen 8: Platzwette Finland 3.45 UNIBET 1/10
            open race

            Rennen 10: Siegwette Arnie Express 60.00 UNIBET 1/10
            Rennen 10: Siegwette Digital Summit 7.50 William Hill 1/10
            Rennen 10: Platzwette Rally Hans 3.50 UNIBET 1/10
            Rennen 10: Siegwette My Sweden 25.00 UNIBET 1/10
            open race vs. alle Favs

            -18

            Nicho Sånna 6. Platz
            Digital Track 0 unplatziert
            Mister Niky disqualifiziert
            Linares 6. Platz
            Love No Pain 0 unplatziert
            Jamaica Boko 0 unplatziert
            Finland disqualifiziert
            Arnie Express 0 unplatziert
            Digital Summit 2. Platz
            Rally Hans 0 unplatziert
            My Sweden 4. Platz

            Wenn mal so garnix klappt..
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #53
              interessant wärs natürlich jetzt, wenn Vereine aus Frankreich gegen die Ligaeinstellung klagen würden und dazu begründen, dass woanders weiter gespielt wird und es ja auch um Abstieg, CL/EL usw. geht. Wie das dann vor der UEFA oder dem CAS ausgehen würde.
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                #54
                Eine Woche Vorlauf ohne zu wissen gegen wen man spielt macht das ganze noch kurioser

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Alles als eine Wiederaufnahme ab dem letzten stornierten Spieltag wäre doch eine Überraschung, ergo hat man den ganzen Spielplan

                #55
                Zitat von tobias Beitrag anzeigen

                Desweiteren könnte man diesen Blödsinn auch boykottieren. Man sieht doch mehr denn je, dass es nur um Kapitalinteressen geht und dieser Sport mehr denn je missbraucht wird. Wenn es um den gemeinen Fan gehen würde, wäre es gar kein Thema wieder anzupfeifen. Aber dann würden wohl viele Vereine in die Insolvenz gehen müssen.
                Ich weiß noch genau wie es zu den sportlichen Anfängen Ende des 19.Jh. kam. Da haben sich massen von Menschen gesammelt, und dann haben sich einige gedacht: och komm, hier stehen so viele Menschen, lass uns einfach mal mit einem Ball spielen. Vielleicht schauen sie ja dann auch zu.

                Kommentar


                  #56
                  Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                  warum sollten Fußballvereine besser aufgestellt sein oder große Ersparnisse haben, als viele andere Unternehmen in Deutschland, die jetzt in der Krise nach 2-3 Monaten insolvent sind ohne Einnahmen? Fängt ja schonmal damit an, dass es eingetragenen Vereinen (also E.Vs) verboten ist, Geld anzusparen. Die MÜSSEN Gelder ausgeben, sei es für Infrastruktur oder Spieler. Warum ist wohl Schalke als 5. Größter Verein der Welt jetzt so in Schwierigkeiten als E.V.? Desweiteren gibt es auch normal keinen Grund, Gelder zu sparen, da ja bisher die Gehälter und Transfers immer weiter gestiegen sind und man daher immer mehr ausgeben musste. Des ist ungefähr so, wie wenn du nem Hartz4 empfänger sagst, du sollst Geld sparen, obwohl jedes Jahr Strom oder Mieten teurer werden, die Einkommen aber nicht analog dazu genug steigen. (also plump gesagt). Einnahmen waren auch bisher immer garantiert, fernsehgelder, dauerkarten eintrittskarte etc darauf konnte man kalkulieren, und manche vereine kalkulieren halt sehr knapp damit oder schon mit Einnahmen, die erst in 3 Jahren reinkommen.
                  Aber im Endeffekt liegts natürlich an den viel zu hohen Gehältern, die man an die meisten Spieler zahlt, nicht nur in England, auch in der 2. Liga z.b. Und das halt auch oft falsch gewirtschaftet wird. Was aber auch oft an Spielerberatern liegt. Als Verein musst du halt irgendwann Spieler unter Vertrag nehmen und manchmal haben die Spieler dann eben mehr Macht, als der Verein.

                  Aber die DFL hat schon druck gemacht, am 15. gehts los https://www.kicker.de/775106/artikel...tart_am_15_mai
                  Selten musste ich "dir" hier derart zustimmen (falls es eine Bedeutung für dich hat), und ich erlaube es mir dennoch zu grätschen:

                  denn die gazen Oligarchen und Aligarchen und Aligatoren und Scheichs haben, unabhängig von wirtschaftlich-genormten Anstiegen, mit ihrem finanziellen Gebaren einen großen teil dazu beigetragen. Prinzipiell nicht ganz so verwerflich, für mich zumindest, wenn das Geld "einwandfrei" erworben wurde. Aber ich habe gehört dass es zB in Katar nicht alle an Stadion-Neubauten beteiligten Arbeitnehmer es mit annehmbaren Konditionen zu tun hatten.

                  Und dann kommen die Berater hinzu, aber wenn die Vereine "fair" wären, brauchten die Spieler ja auch keine Berater bzw. Anwälte. Hust hust.

                  Und anmaßend an diesen hohen Gehälter finde ich es wiederum lustig dass die Vereine die Fans um finanziellen Support bitten, sei es nur in Nicht-Erstattung der bereits gezahlten Tickets. Und dass die Fans dem auch noch nachkommen. Aber das ist nun eine ziemlich persönliche Angelegenheit.

                  Kommentar


                    #57
                    tor her daLLI DALLI
                    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                    Kommentar


                      #58
                      ...und da ist es!!!!!!!1 Jaaaaaaaaa
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.