X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Georgeeeeeeeeeeee

    Kommentar


      #47
      Respekt an dich mein Freund, du lieferst konsequent gute Rätsel ab.

      Kommentar


        #48
        Mag mir noch zuerst das Match von Nicholson jetzt ansehen, aber wenn der jetzt nicht komplett einbricht sollte er das gg Monk machen
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #49
          Flo da kaum Analysen für den Monat vorhanden sind, wäre es nicht möglich eine von Miros Live Analysen vorzuschlagen, wäre nur fair Miro gegenüber.

          Kommentar


          • pfefferoni28
            pfefferoni28 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Welche jetzt genau?

          #50
          Zitat von pfefferoni28 Beitrag anzeigen
          Huckvale - Nicholson
          Nicholson gewinnt 4,2 oder 4,1 @2,5 betfair ,3/10
          Nicholson meiste 180er, höchstes Checkout und Win, @5 betfair 3/10
          Schönes Plus hier Nicholson leider nicht einen 180er für den Jackpot.
          Trotzdem an mich - hoffe das klingt nicht zu selbstverliebt
          Statistik Fussball Österreich
          ab April 2012

          2 - 0 - 2 + 2,4 Units

          Kommentar


            #51
            Huckvale leickter sieg waren drinnen wen er wollen hat aber wollen nicht

            Kommentar


              #52
              Zitat von Georgeee Beitrag anzeigen
              Flo da kaum Analysen für den Monat vorhanden sind, wäre es nicht möglich eine von Miros Live Analysen vorzuschlagen, wäre nur fair Miro gegenüber.
              Es steht ihm frei, seine Analysen auch im Analyseforum zu posten

              Kommentar


                #53
                Bin dann wieder weg für eben, melde mich vielleicht später nochmal mit Tips. Matchups gefallen mir aber nicht mehr so gut. Bis dann, Eure Nr2
                Statistik Fussball Österreich
                ab April 2012

                2 - 0 - 2 + 2,4 Units

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  Finde die 180 Line bei Huckvale vs Nicholson übertrieben hoch. Adam hat eben gezeigt, dass er 180s werfen kann, da waren es sogar drei. Vllt war das bei ihm jetzt der Durchbruch, aber vor allem Nicholson ist hier wichtig für die Bet.
                  Er ist auch eher der Monk bei den 180s, hat Tage da läuft es richtig gut und hat auch mal Tage da läuft es gar net.
                  Gerade gestartet mit drei 180s. Sehe hier ungefähr sechs Legs und da sind drei 180s doch machbar, die Line für Paul selber auch zu hoch.
                  Allerdings nur small, falls beide gerade nur ein Strohfeuer abgebrannt haben.

                  Über 2,5 180s @2,75 1/10 Bet365

                  Nicholson über 1,5 180s @2,75 1/10 Bet365
                  Ganz schlechtes Niveau, keine einzige 180, war ja klar. Naja, deswegen ja nur small angespielt, sei's drum.
                  So werde ich Nicholson nicht gg Monk anspielen.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #55
                    Wie kann man den jemand auf ignorieren setzen, habe dazu nichts gefunden, aber wollte Hanni und Nanni jetzt gerne mal ignorieren da es anstrengend ist.

                    Kommentar


                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      In den Benutzereinstellungen unter Konto, ganz unten.

                    • BigO2006
                      BigO2006 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Klasse danke

                    #56
                    Big Win

                    Kommentar


                      #57
                      von der donau bis zum inn immer wieder Austria wien

                      Kommentar


                      • Mampe
                        Mampe kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        samma schwoaz, samma weiß....

                      #58
                      Mitchell hat heute noch kein Niveau gespielt was mich beeindruckt. Fitton hingegen bisher zwei sehr gute und eine richtig schlechte Partie gehabt. Ein schlechtes Match gestehe ich jedem zu, aber gg Huckvale muss Fitton sich noch mal beweisen.
                      Da ich damit rechne, dass er das macht und damit die Quoten auf sein Match gg Mitchell nicht schon sinken gehe ich jetzt schon drauf.
                      Denn alles in allem gesehen, sehe ich hier Fitton klar vor Mitchell. Auch bei den 180s ist er viel besser drauf und ist mMn auch noch einen Versuch wert.

                      Fitton @2,25 1/10 Bwin

                      Fitton mehr 180s @2,05 1/10 BetVictor
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #59
                        Vor dem Neustart der Fußball-Bundesliga hat die Antikorruptionsorganisation Transparency Deutschland verstärkte Maßnahmen gegen Spielmanipulationen gefordert. „Wenn sich jetzt Wettanbieter und Glücksspieler auf den deutschen Wettmarkt konzentrieren, weil nur hier wieder Profi-Fußball stattfindet, werden auch die Wettbetrüger mit von der Partie sein“, sagte Sylvia Schenk, Leiterin der Arbeitsgruppe Sport bei Transparency, am Dienstag. Die Organisation verweist auf einen Bericht der Europäischen Fußball-Union UEFA, nachdem Kriminelle in der Coronavirus-Krise ihr Vorgehen angepasst hätten. (dpa)
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #60
                          Zitat von Georgeee Beitrag anzeigen
                          Flo da kaum Analysen für den Monat vorhanden sind, wäre es nicht möglich eine von Miros Live Analysen vorzuschlagen, wäre nur fair Miro gegenüber.
                          Darts Analysen werden nie zur Analyse des Monats gewählt, kannst du vergessen, auch wenn's nett gemeint ist^^.
                          Und fair gegenüber mir ist es schon, dass ich hier posten darf, also alles gut.
                          Zuletzt geändert von miro1916; 12.05.2020, 16:43.
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                          • Georgeee
                            Georgeee kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Meine ich auch. :)

                          • miro1916
                            miro1916 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Glaubt mir Jungs, ich hab's schon oft genug versucht^^. Beim Darts kann man halt net soo viel analysieren wie bei anderen Sportarten, deswegen ist das keine Konkurrenz.

                          • miro1916
                            miro1916 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Plus, dass es fast ausschließlich Live-Wetten oder Wetten kurz vor Spielbeginn sind, die viel mehr Leute sehen wenn's im Lil gepostet wird und nicht in irgendeinem Ordner :).
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.