X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Mittwoch 13.5.2020

    Guten Morgen!

    Das heutige Wettprogramm:
    Fußball in Turkmenistan, Testspiele
    Darts PDC Home, Icon of Darts, Tschechien
    Tennis Exhibitions
    Basketball Taiwan
    Baseball Südkorea, Taiwan
    E-Sport
    MMA

    Wer steigt aus der Bundesliga ab? (Mehrfachauswahl möglich)
    17
    Paderborn
    82,35%
    14
    Bremen
    52,94%
    9
    Düsseldorf
    35,29%
    6
    Mainz
    23,53%
    4
    Augsburg
    11,76%
    2
    Hertha
    11,76%
    2
    Frankfurt
    5,88%
    1
    Union Berlin
    11,76%
    2
    Köln
    5,88%
    1

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Kann mir mal bitte jemand erklären, warum in Baden-Württemberg Speisegaststätten ab 18. Mai wieder öffnen dürfen und Kneipen weiterhin geschlossen bleiben? Geht echt nicht in meinen Kopf rein. Für mich beides das gleiche....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Kann mir mal bitte jemand erklären, warum in Baden-Württemberg Speisegaststätten ab 18. Mai wieder öffnen dürfen und Kneipen weiterhin geschlossen bleiben? Geht echt nicht in meinen Kopf rein. Für mich beides das gleiche....
        Weil sich in Speisegaststätten eher selten fremde Menschen besoffen in den Armen liegen und sich beim Unterhalten versehentlich anspucken.
        Aber bin mir nicht sicher..

        Kommentar


        • SantiagoDarwin
          SantiagoDarwin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Simpel u gut erklärt

        • Baskic
          Baskic kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist und war mir schon klar. Halte dieses Klischee-Denken trotzdem für Bullshit.

        #5
        Zitat von Schaumable Beitrag anzeigen

        Weil sich in Speisegaststätten eher selten fremde Menschen besoffen in den Armen liegen und sich beim Unterhalten versehentlich anspucken.
        Aber bin mir nicht sicher..
        Völliger Quatsch in meinen Augen. Die, die gerne in eine Kneipe gehen, werden froh sein wenn diese wieder öffnen und die Hygiene-Vorschriften mit Handkuss akzeptieren. Für den Wirt ist die Kontrolle halt ein Mehraufwand, aber immer noch besser als weitere Umsatzeinbußen... Für mich ist das in einer Kneipe genauso umsetzbar wie in einem Speiselokal. Kann klappen, kann schiefgehen. Aber hier so strikt zu unterteilen, ist kompletter Bullshit. Die Speisegaststätten konnten und können wenigstens Speisen zum Abholen und Liefern anbieten. Eine Kneipe sitzt jetzt, genauso wie ihre Stammgäste, auf dem Trockenen....

        Drecks Bullshit ey.

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei euch sind Handküsse erlaubt?

        • Baskic
          Baskic kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mit Mundschutz halt, klar.

        #6
        bwin kündigt Preise im Wert von 1.000.000 Euro an!
        Auf der Website heißt es:
        Der Fußball rollt endlich bald wieder und wir feiern im großen Stil. Freuen Sie sich jede Woche auf Preise im Wert von 100.000 € bis 250.000 € in bar, und das ganze sechs Wochen lang!

        Der Gesamtpreispool beträgt 1.000.000 €! So eine rekordverdächtige Preissumme gab es noch nie!

        So viel sei jetzt schon einmal verraten: Je höher die Quoten der gewonnenen Tipps innerhalb Ihres Wettscheins sind, desto näher kommen Sie dem Hauptpreis! Weitere Informationen folgen in Kürze auf unserer Website und via E-Mail.


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jetzt anmelden.jpg
Ansichten: 300
Größe: 1,9 KB
ID: 5043110

        Kommentar


          #7
          Dann Bullshitte ich mal auch: Menschen sind doch an sich schon dumm, angetrunkene noch viel dümmer. Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied.

          (werde ich jetzt gesperrt, weil ich uns alle mal kurz beleidigt habe )
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe mich definitiv angesprochen gefühlt

          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dito, gemeldet und Anzeige ist raus

          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten

          #8
          Die Frage ist eher was macht man in baden Württemberg freiwillig
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            mit abstand schönstes bundesland der welt

          #9
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          Völliger Quatsch in meinen Augen. Die, die gerne in eine Kneipe gehen, werden froh sein wenn diese wieder öffnen und die Hygiene-Vorschriften mit Handkuss akzeptieren. Für den Wirt ist die Kontrolle halt ein Mehraufwand, aber immer noch besser als weitere Umsatzeinbußen... Für mich ist das in einer Kneipe genauso umsetzbar wie in einem Speiselokal. Kann klappen, kann schiefgehen. Aber hier so strikt zu unterteilen, ist kompletter Bullshit. Die Speisegaststätten konnten und können wenigstens Speisen zum Abholen und Liefern anbieten. Eine Kneipe sitzt jetzt, genauso wie ihre Stammgäste, auf dem Trockenen....

          Drecks Bullshit ey.
          Habibi ich vermisse das P1 mit dir ja auch aber wir werden noch etwas abwarten müssen

          Kommentar


            #10
            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
            Dann Bullshitte ich mal auch: Menschen sind doch an sich schon dumm, angetrunkene noch viel dümmer. Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied.

            (werde ich jetzt gesperrt, weil ich uns alle mal kurz beleidigt habe )
            Aufpassen, "Kurz" ist in Österreich mancherorts auch schon eine Beleidigung

            Kommentar


              #11
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

              Aufpassen, "Kurz" ist in Österreich mancherorts auch schon eine Beleidigung
              Kannst du das näher erläutern?
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Darf ich leider nicht, siehe unten.

              #12
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

              Aufpassen, "Kurz" ist in Österreich mancherorts auch schon eine Beleidigung
              politische Themen sind in diesem Forum nicht erwünscht!
              Ich muss leider eine verteilen

              Kommentar


                #13
                Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                Dann Bullshitte ich mal auch: Menschen sind doch an sich schon dumm, angetrunkene noch viel dümmer. Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied.

                (werde ich jetzt gesperrt, weil ich uns alle mal kurz beleidigt habe )
                Und in einem Restaurant bekommst du dann aktuell keine Flasche Wein? Ich kenne Menschen, die nach 2 Halben schon nicht mehr klar im Kopf sind. Wenn, dann sollte man konsequenterweise im Restaurant auch keinen Alkohol ausschenken. Dann hätte ich etwas Verständnis dafür. Aber so? NÖ.

                Kommentar


                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nimm's einfach hin oder schliess dich dem Widerstand 2020 aka afd2.0 an

                • SantiagoDarwin
                  SantiagoDarwin kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Aluhut Baskic u. Briskeby finally vereint

                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  fake news mag weder aluhut noch baskic!

                #14
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                bwin kündigt Preise im Wert von 1.000.000 Euro an!
                Auf der Website heißt es:
                Der Fußball rollt endlich bald wieder und wir feiern im großen Stil. Freuen Sie sich jede Woche auf Preise im Wert von 100.000 € bis 250.000 € in bar, und das ganze sechs Wochen lang!

                Der Gesamtpreispool beträgt 1.000.000 €! So eine rekordverdächtige Preissumme gab es noch nie!

                So viel sei jetzt schon einmal verraten: Je höher die Quoten der gewonnenen Tipps innerhalb Ihres Wettscheins sind, desto näher kommen Sie dem Hauptpreis! Weitere Informationen folgen in Kürze auf unserer Website und via E-Mail.


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jetzt anmelden.jpg
Ansichten: 300
Größe: 1,9 KB
ID: 5043110
                Drecksbüro leider, nach 2 wetten limit

                Kommentar


                  #15
                  Also i kann mi überall ansaufen.

                  Bin trotzdem froh, dass bei uns am Freitag die tschocherl wieder aufsperren :)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.