X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Freitag 15.5.2020

    Guten Morgen!

    Das Wettprogramm für heute:
    Fußball Weißrussland, Testspiele
    Darts PDC Home, Icon of Darts
    Tennis Exhibitions Deutschland, USA, International
    Baseball Südkorea, Taiwan
    Tischtennis
    E-Sport

    In wie vielen Spielen des 26. Spieltags der 1. Bundesliga fallen mehr als 2,5 Tore?
    12
    In weniger als 6
    33,33%
    4
    6
    25,00%
    3
    7
    16,67%
    2
    8
    0%
    0
    9
    25,00%
    3

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen. Ich habe eine Frage. Gibt es ein deustches Radio, wo man die Bundesliga online horen kann?

      Kommentar


      #4
      https://www.laola1.at/de/red/fussbal...reicher-dabei/

      Kommentar


      • FCH1990
        FCH1990 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Estland geht wieder los ...

      #5
      SK Wyverns (Moon Seung Won) +1 1.96 pin 1/10 - NC Dinos (Lee Jae Hak)
      Verdächtig, dass der Außenseiter noch ne +1 bekommt, nach sechs Niederlagen am Stück muss auch SKW iwann wieder gewinnen, sicher keine must have bet aber mir gefällts
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #6
        Werde heute leider fast keine Zeit haben um am Dartsgeschehen dran zu bleiben, was vor allem aufgrund der schwachen letzten zwei Tage plus des grausamen gestrigen Abends wehtut, aber kann man halt net ändern.
        Weiß auch nicht ob ich Samstag Zeit finde, also kann es gut und gerne sein, dass das jetzt erstmal der letzte Dartstag mit mir war.
        Also an alle Hater: Freut euch
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


        • BigO2006
          BigO2006 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Immer dran denken, Haters gonna hate, nimm denen nicht ihre Daseinsberechtigung:-).
          Auf smith war ich gestern auch dick, ging halt schief mit dem Dicken.
          Insgesamt hast du doch plus, also ruhig sammeln und weiter.

        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Geht ja net ums Plus, wollte nur sagen, dass ich diese Woche wohl keine Zeit mehr für Darts habe und net weiß ob das nächste Woche anders wird^^

        #7
        Bate Borisov Reserve dropt ja heftiger als das Punktekonto vom LASK die nächsten Tage

        Kommentar


        • SantiagoDarwin
          SantiagoDarwin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Pantalaaleone hat dick draufgeballert auf bate

        #8
        Zitat von Asterix17 Beitrag anzeigen
        Bate Borisov Reserve dropt ja heftiger als das Punktekonto vom LASK die nächsten Tage
        Wobei ein Punkteabzug schon überzogen wäre. Geldstrafe und gut is.

        Kommentar


          #9
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          Wobei ein Punkteabzug schon überzogen wäre. Geldstrafe und gut is.
          Puh was ich so rausgehört habe aus Insiderkreisen wird es mindestens ein fetter Punkteabzug, möglich sogar Zwangsabstieg.. das ganze ist ja kein Kavaliersdelikt! Zum ersten mal seit Cordoba berichten sogar zahlreiche britische, italienische und spanische Medien über den Ösi Fussball, leider diesmal im Negativen..

          Kommentar


          • PittBull18
            PittBull18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kme kme kme aus Wien und von den Dosen.. Ist halt scheisse wenn der österreichische meister einmal nicht eine Dose ist.. Sehr lächerlich wenn es da zum punkteabzug kommt.. Aber unserer wiener liga traue ich alles zu..

          • Asterix17
            Asterix17 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            falsch … sehr lächerlich wenn das da NICHT zu einem Punkteabzug kommt! So eine Sautrottel Aktion gehört dementsprechend bestraft. Aber warten war mal ab, Bundesliga wird da schon die richtige Entscheidung treffen

          #10
          Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 12:45

          Rennen 2: Siegwette Puketorps Ikaruz 19.00 William Hill
          Rennen 3: Siegwette Zorro Kronos 10.00 UNIBET
          Rennen 5: Siegwette Gazoline Mearas 11.00 William Hill
          1/10

          Rennen 4: Platzwette Avena Jet 4.50
          Rennen 6: Platzwette Victory Knick 7.25
          1/10 UNIBET


          Im Rennen 4 und 6 besonders spannend für mich der mehrmalige Berliner Champion Thorsten Tietz, der in Kooperation mit Sybille Tinter in Schweden steht. Heute steuert er zwei Starter für die deutsche Trainerin. Die deutsche Stute Avena Jet kennt Tietz noch sehr gut, denn er trainierte sie selbst und konnte viele Erfolge mit ihr einfahren.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • jeansman68
            jeansman68 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Falscher Kommentar bitte löschen
            Zuletzt geändert von jeansman68; 15.05.2020, 13:11. Grund: Storno

          #11
          Zitat von Asterix17 Beitrag anzeigen

          Puh was ich so rausgehört habe aus Insiderkreisen wird es mindestens ein fetter Punkteabzug, möglich sogar Zwangsabstieg.. das ganze ist ja kein Kavaliersdelikt! Zum ersten mal seit Cordoba berichten sogar zahlreiche britische, italienische und spanische Medien über den Ösi Fussball, leider diesmal im Negativen..
          Im Grunde haben sie "nur" gegen die Abstandsregel verstoßen fü wofür Privatpersonen in der Öffentlichkeit "nur" eine Geldstrafe bekommen. Da sollte man jetzt nicht mehr draus machen als es ist.

          P.S. Das sag ich natürlich nicht weil ich auf LASK Meister gewettet habe

          Kommentar


            #12
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen

            Im Grunde haben sie "nur" gegen die Abstandsregel verstoßen
            Ist das so? Gibt es keine Regel, die Teamtraining in Großgruppen verbietet? Das wäre dann ein Wettbewerbsvorteil.

            Kommentar


              #13
              Zitat von anakinskywalker Beitrag anzeigen
              Guten Morgen. Ich habe eine Frage. Gibt es ein deustches Radio, wo man die Bundesliga online horen kann?
              Samstags ab 15.00
              https://www.br.de/radio/bayern1/send...ion/index.html

              Kommentar


                #14
                Passt e zwangsabstieg in die 2 klasse.. Damit rapid auch mal 2 werden kann.. Nur für den wac müssen sie sich auch noch etwas einfallen lassen.. Wiener mafia

                Kommentar


                  #15
                  Zitat von PittBull18 Beitrag anzeigen
                  Passt e zwangsabstieg in die 2 klasse.. Damit rapid auch mal 2 werden kann.. Nur für den wac müssen sie sich auch noch etwas einfallen lassen.. Wiener mafia

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.