X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Montag 18.05.

    Guten Morgen wettforum.info,

    Werder Bremen - Bayer Leverkusen komplettieren heute den 26. Spieltag.

    Was passiert heute im Weserstadion?
    27
    Werder Bremen überrascht mit dem Heimsieg 5.00
    7,41%
    2
    Unentschieden 4.20
    3,70%
    1
    Pflichtsieg Bayer Leverkusen 1.65
    37,04%
    10
    Bayer Leverkusen -2.5 schießt die Bremer Wackelabwehr ab 5.30
    11,11%
    3
    über 4.5 Tor-Feuerwerk 4.50
    3,70%
    1
    Magerkost
    14,81%
    4
    Beide Teams treffen 1.65
    14,81%
    4
    Havertz-Show
    7,41%
    2
    Torschütze Milot Rashica 4.33 (scandtips hat den Kosovo-Albaner eingepackt)
    14,81%
    4
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!

      Morgen geht es in Estland und Costa Rica los

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Guten Morgen!

        Morgen geht es in Estland und Costa Rica los
        da hau ma drauf auf saprissa !! ABER Länge mal Breite

        Kommentar


          #5
          allen eine wunderschöne gleichschenklige woche

          bremen 2-0 ft cs nicht vergessen einzuloggen auch
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Bin auch heute erstmal am Start, habe nur jetzt erst Zeit gefunden, dass erste Match zu schauen, also mal schauen ob ich Laufe des Mittags was interessantes aufploppt
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Ich habe dann denke ich auch schon was gefunden. Edhouse bis lang mit zwei relativ guten Partien, hat dann eben auch sein 180-Scroing wieder entdeckt und zwei Maxima geworfen.
              Ist auch sonst eher einer der mehr 180s als der Durchschnitt wirft und im Match für um die zwei 180s gut.
              Sein Gegner dagegen wirft meistens maximal eine, öfter sogar gar keine auf die Distanz.
              Justicia ist in seinem Wurfstil einfach meist zu unbeständig, als dass er alle drei Darts ins Triple Feld haut.
              Die Quote auf Edhouse ist da doch sehr angenehm und kann genommen werden.

              Edhouse mehr 180s @2,3 1/10 Bwin
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #8
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Ich habe dann denke ich auch schon was gefunden. Edhouse bis lang mit zwei relativ guten Partien, hat dann eben auch sein 180-Scroing wieder entdeckt und zwei Maxima geworfen.
                Ist auch sonst eher einer der mehr 180s als der Durchschnitt wirft und im Match für um die zwei 180s gut.
                Sein Gegner dagegen wirft meistens maximal eine, öfter sogar gar keine auf die Distanz.
                Justicia ist in seinem Wurfstil einfach meist zu unbeständig, als dass er alle drei Darts ins Triple Feld haut.
                Die Quote auf Edhouse ist da doch sehr angenehm und kann genommen werden.

                Edhouse mehr 180s @2,3 1/10 Bwin
                Warum schreibst du nicht mal um welche partie es geht? Denke falls das doch wer nachspielen will wäre das ziemlich nervig für denjenigen.

                Kommentar


                • miro1916
                  miro1916 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke...

                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hensevs Account gehacked worden????Nur mehr Herumgetrolle zuletzt....;PPP

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  opa wohl in Hensev Acc :-P

                #9
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Ich habe dann denke ich auch schon was gefunden. Edhouse bis lang mit zwei relativ guten Partien, hat dann eben auch sein 180-Scroing wieder entdeckt und zwei Maxima geworfen.
                Ist auch sonst eher einer der mehr 180s als der Durchschnitt wirft und im Match für um die zwei 180s gut.
                Sein Gegner dagegen wirft meistens maximal eine, öfter sogar gar keine auf die Distanz.
                Justicia ist in seinem Wurfstil einfach meist zu unbeständig, als dass er alle drei Darts ins Triple Feld haut.
                Die Quote auf Edhouse ist da doch sehr angenehm und kann genommen werden.

                Edhouse mehr 180s @2,3 1/10 Bwin
                Edhouse gewinnt mit 4-2 und wirft dabei drei 180s zu einem Maximum von Justicia.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                  Warum schreibst du nicht mal um welche partie es geht? Denke falls das doch wer nachspielen will wäre das ziemlich nervig für denjenigen.
                  Wenn in meinem Text nur die Namen Edhouse und Justicia fallen müsste man schon sehr dämlich sein wenn man nicht wüsste um welches Match es geht, vor allem da es auch das nächste in der Reihe ist.
                  Hat sich im letzten Monat auch noch keiner drüber beschwert.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #11
                    Im nächsten Match würde wohl viele zu Marshs 180 tendieren, da er in zwei Matches bereits fünf geworfen hat, allerdings sagt mir der Spieler überhaupt nichts, ich kann also weder beurteilen ob er das immer abliefert oder ob das vllt Ausreißer nach oben waren.
                    Deswegen bleibe ich da erstmal vorsichtig, auch wenn mit Koltsov dabei das Match doch schon etwas nach 180s riecht.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #12
                      Denke gleich kann man dann auch auf Marsh gehen. Hat sich jetzt im Laufe des Tages echt gesteigert, sowohl beim Average als auch auf die Doppel und auch wenn er eben knapp gg Koltsov verlor, kann er doch Selbstvertrauen aus dem Match nehmen, mit nem 170er Finish und wieder zwei Maxima.
                      Sehe ihn da vor Cole, der eben zum Start eher schlecht spielte und nur auf die Doppel solide war.
                      Zu den Quoten muss man das mMn spielen.

                      Marsh @2,63 1/10 BetVictor
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                      • SantiagoDarwin
                        SantiagoDarwin kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mit mehr Glück konnte sich marsh Grad ned im Spiel halten :D

                      #13
                      Danach im Match sehe ich bei Warburton vs Justicia sehr wenig 180s fallen, wie die Bookies mit den Quoten auch schon suggerieren. Beide generell mit wenig Maxima, manchmal eine pro Spiel, öfters aber gar keine. Justicia heute mit einem Maximum in schon vier Partien, Warby eben zum Start mit einer, danach kam dann aber nix mehr im Match von ihm.
                      Auch wenn die Line hier so niedrig ist, ist sie für mich hier einen Versuch wert, da ich vllt mit einem Maximum rechne, aber mehr auch nicht.
                      Zudem gehe ich auf Justicia, der mir heute besser gefällt als nomalerweise und in der Verfassung auch gefährlicher ist als Warburton.

                      Unter 1,5 180s @1,9 1/10 Bet365

                      Justicia @1,95 1/10 888Sport/Unibet
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        Denke gleich kann man dann auch auf Marsh gehen. Hat sich jetzt im Laufe des Tages echt gesteigert, sowohl beim Average als auch auf die Doppel und auch wenn er eben knapp gg Koltsov verlor, kann er doch Selbstvertrauen aus dem Match nehmen, mit nem 170er Finish und wieder zwei Maxima.
                        Sehe ihn da vor Cole, der eben zum Start eher schlecht spielte und nur auf die Doppel solide war.
                        Zu den Quoten muss man das mMn spielen.

                        Marsh @2,63 1/10 BetVictor
                        Immer schön wenn man das schlechteste Match des Spielers am Tag erwischt. Hat schon Glück, dass Cole in Leg Sechs vier Matchdarts daneben wirft, kämpft sich aber dann tatsächlich ran und spielt im letzten Leg dann auch besser als Cole.
                        Verwirft dann aber zwei Matchdarts und verliert mit 4-3.
                        Quote hatte mMn trotzdem Value, weil das Spiel schon anders ausgesehen hätte, wenn Marsh das Eröffnungsleg begonnen hätte, aber sei's drum.
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #15
                          Nach ewigkeiten mal wieder darts gespielt und sofort kackt justica ab

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.