X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Mittwoch 20.05.2020

    Guten Morgen WETTFORUM.info,

    entschuldigt liebe Estland-Fans, aber heute steht das Spitzenspiel in Weißrussland im Programm: es spielen der amtierende Meister Dynamo Brest gegen den Rekordmeister und Tabellenführer BATE.

    Ich werde die beiden notierten Torschützenwetten klein spielen. Beide Flügelspieler bieten sich meines Erachtens an.

    Was können wir wetten?
    11
    Überraschungssieg Dynamo Brest 3.40
    0%
    0
    Pflichtsieg BATE 2.10
    45,45%
    5
    Formsieg BATE -1.5 AHC 4.00
    27,27%
    3
    Unentschieden 3.50
    9,09%
    1
    Beide Teams treffen 1.67
    9,09%
    1
    wie 2019 1X 1.78
    9,09%
    1
    Magerkost
    27,27%
    3
    über 3.5 Torfestival 3.00
    0%
    0
    Torschütze BATE-Kapitän Stasevich 3.50
    18,18%
    2
    BATE-Neuzugang Nekhajchik trifft gegen seine Ex-Klub 4.00
    9,09%
    1
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Einen wunderschönen Guten Morgen

      Kommentar


        #4
        So wunderschön ist Estland - Konstantin Vassiljev mein Tipp heute!

        Link entfernt
        Zuletzt geändert von scandtips; 20.05.2020, 08:36.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #5
          GUTEN MORGEN

          glaub ich versuch da heut auch BORISOV SIEG

          nix mit BTS ODER OVER

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen

            Versuche Fc Brünn Sieg 2,30 Q anstoss 11 Uhr
            u.a Bet365

            zum locker werden ein Zitat :

            Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.“
            Sean Dundee
            Zuletzt geändert von Barakkler89; 20.05.2020, 10:45.
            Ein Mann muss wenigstens
            eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

            Jim Jones

            Kommentar


            #7
            Geht gleich schon wieder los, denke aber ich werde eher später zu schlagen, wenn Koltsov, Edhouse und Justicia mit von der Partie sind.
            Zum Anfang kann man trotzdem schon was spielen, nämlich, dass Fallon mehr 180s als Mike wirft.
            Mike hat zwar letzten Dienstag fast konstant sein Maximum pro Partie geworfen, der Normalfall auf die Distanz ist aber eig gar kein Maximum.
            Durch seinen etwas abstrakten Wurfstil ist es für ihn doch etwas schwerer drei Pfeile im Triple Feld zu landen, was bei Sherrock definitiv nicht der Fall ist.
            Die lebt auch von ihrem Scoring, hat öfter mal zwei dabei, leider auch Spiele wo sie nur eins wirft, aber genauso oft auch Spiele wo sie drei oder vier wirft.
            Hier sehe ich schon Value bei der Lady, vor allem weil die Quote noch so schmackhaft ist.

            Sherrock mehr 180s @2,2 1/10 888Sport/Unibet
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #8
              Stream: https://www.youtube.com/watch?v=PYiojLArH4c
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #9
                brn brn brn brrrrrn … hau mich dann a runde aufs motorrad

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  Geht gleich schon wieder los, denke aber ich werde eher später zu schlagen, wenn Koltsov, Edhouse und Justicia mit von der Partie sind.
                  Zum Anfang kann man trotzdem schon was spielen, nämlich, dass Fallon mehr 180s als Mike wirft.
                  Mike hat zwar letzten Dienstag fast konstant sein Maximum pro Partie geworfen, der Normalfall auf die Distanz ist aber eig gar kein Maximum.
                  Durch seinen etwas abstrakten Wurfstil ist es für ihn doch etwas schwerer drei Pfeile im Triple Feld zu landen, was bei Sherrock definitiv nicht der Fall ist.
                  Die lebt auch von ihrem Scoring, hat öfter mal zwei dabei, leider auch Spiele wo sie nur eins wirft, aber genauso oft auch Spiele wo sie drei oder vier wirft.
                  Hier sehe ich schon Value bei der Lady, vor allem weil die Quote noch so schmackhaft ist.

                  Sherrock mehr 180s @2,2 1/10 888Sport/Unibet
                  Noch jämmerlicher als Sherrocks Vorstellung sind nur ihre Rechenkünste. Warby mit einer 180, von Fallon kommt gar nix. Distanz dann auch deutlich zu kurz gewesen, weil Warburton mit 4-1 siegt.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Asterix17 Beitrag anzeigen
                    brn brn brn brrrrrn … hau mich dann a runde aufs motorrad
                    motorcycle GIFeine Runde mit deine Spezies???

                    Kommentar


                      #12
                      Denke Scott hat gerade deutlich besser gespielt als Fallon und sollte das hier machen, nach dem er noch den Schwung sofort mit nehmen kann, weil das Match sofort danach folgt.
                      Gerade auch schon mit drei 180s, denke zwei wird er wieder werfen können.

                      Marsh @1,8 1/10 WilliamHill

                      Marsh über 1,5 180s @2,1 1/10 Bet365
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                        motorcycle GIFeine Runde mit deine Spezies???
                        eher deine.. meinen haben alle rote leiberl

                        Kommentar


                          #14
                          Jo und Fallon jetzt erst im dritten Leg schon mit ihrer zweiten 180, klasse
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                            Denke Scott hat gerade deutlich besser gespielt als Fallon und sollte das hier machen, nach dem er noch den Schwung sofort mit nehmen kann, weil das Match sofort danach folgt.
                            Gerade auch schon mit drei 180s, denke zwei wird er wieder werfen können.

                            Marsh @1,8 1/10 WilliamHill

                            Marsh über 1,5 180s @2,1 1/10 Bet365
                            Lächerliches Match. Fallon jetzt natürlich mit 180-Power, drei an der Zahl, Marsh hingegen hat vergessen wie das ging, ohne Kraft auf die Triple 20. Versenkt dann auch den einzigen Matchdart den er hat und bewahrt mich so vor einem größeren Minus, aber Fallon hätte den Sieg definitiv mehr verdient gehabt als die Witzfigur ohne Haare.
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.