X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Powerslave

    Du hattest du doch das neue schicke Flora-Trikot besorgt?! Weißt du ob das Spiel heute online kostenlos gestreamt werden kann?
    Dankeschön
    jalgpall.ee Links zu allen Spielen live immer

    https://sport.err.ee/1092021/tana-ot...-vastasseisuga

    Kommentar


      #32
      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

      Fixt halt tatsächlich, bereits 6:1,2:0 vorne und Quoten 10+ auf die Gegnerin und gewinnt ab dann nur noch ein weiteres Spiel.
      Hast du dich und deine unzähligen "wertvollen" Tipps eigentlich jemals selbst hinterfragt? Am Ende ist nämlich bei dir immer entweder a) die andere Mannschaft/Spielerin dumm/behindert oder du unterstellst irgendwem Sportbetrug.

      Kommentar


        #33
        Zitat von zendharma9 Beitrag anzeigen

        Hast du dich und deine unzähligen "wertvollen" Tipps eigentlich jemals selbst hinterfragt? Am Ende ist nämlich bei dir immer entweder a) die andere Mannschaft/Spielerin dumm/behindert oder du unterstellst irgendwem Sportbetrug.
        Hast du dich und deine unzähligen "wertvollen" Beiträge eigentlich jemals selbst hinterfragt? Von dir hört man nur was, wenn bei jemanden eine Wette failt. Falls du wirklich nicht checkst, dass das ein Fix war, solltest du das Wetten besser sein lassen.

        Kommentar


        • Abcasher
          Abcasher kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Okay...spielst dann nächstes mal am besten eine die 400 Ränge schlechter platziert ist als Favoritin. Leider inzwischen zu viele geistige Tiefflieger und nur noch Hater hier, bin wieder weg.

        • zendharma9
          zendharma9 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Warum so dünnhäutig Abcasher, austeilen kannst ja erfahrungsgemäß auch recht gut.

        • zendharma9
          zendharma9 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auf den Punkt gebracht Maaseru. Das kannste nicht erfinden.

        #34
        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

        Hast du dich und deine unzähligen "wertvollen" Beiträge eigentlich jemals selbst hinterfragt? Von dir hört man nur was, wenn bei jemanden eine Wette failt. Falls du wirklich nicht checkst, dass das ein Fix war, solltest du das Wetten besser sein lassen.
        Köstlich, wenn mir jemand wie du nahelegt mit dem Wetten aufzuhören. Mit deinen andauernden haltlosen, geistrichen Beleidigungen und Unterstellungen des Betruges kannst du dich übrigens strafbar machen, denk mal drüber nach.
        Ich hinterfrage mein Handeln grundsätzlich mmer, was bei der Aluhutfraktion leider nicht der Fall ist. Wie dem auch sei, nur weiter so, freue mich schon wenn dein zweites Spezielgebiet "Schweizer Freundschaftsspiele" wieder losgeht.

        Kommentar


        • Abcasher
          Abcasher kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Muss ein armseliges Leben sein, dass du führst. Such dir einen Arzt.

        • zendharma9
          zendharma9 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du, ich meins nur gut. Zur Info übrigens: https://www.das-dass.de

        • Groucho
          Groucho kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          LÖL, da hat einer weder vom WEtten noch von Jura ne Ahnung, Hauptsache er gibt stumpfsinnigen Müll ab, der Herr Systemling

        #35
        BATE gefällt, die Siegquote am Sonntag wird nun fallen. Aber ich kann nicht soweit pre tippen.

        Mit der 6. Standard-Ecke nun das 0:1 ; Brest auch ganz ok, und mit Chancen, gutes Spiel bislang.

        Kommentar


          #36
          Zitat von zendharma9 Beitrag anzeigen

          Köstlich, wenn mir jemand wie du nahelegt mit dem Wetten aufzuhören. Mit deinen andauernden haltlosen, geistrichen Beleidigungen und Unterstellungen des Betruges kannst du dich übrigens strafbar machen, denk mal drüber nach.
          Ich hinterfrage mein Handeln grundsätzlich mmer, was bei der Aluhutfraktion leider nicht der Fall ist. Wie dem auch sei, nur weiter so, freue mich schon wenn dein zweites Spezielgebiet "Schweizer Freundschaftsspiele" wieder losgeht.
          hast wirklich glaub noch nie was konstruktives mitgeteilt, tut mir leid aber das ist einfach armselig
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • Groucho
            Groucho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ist wirklich so, hier können sich manche alles erlauben, und gute Punter tun sich diesen Quatsch hier nicht mehr an.

          #37
          es sind die vielen entbehrlichen Gestalten Marke ''zendharma9'',die andere vom Posten im

          Forum abhalten und zum Niedergang einen grossen Beitrag leisten und geleistet haben....


          Zuletzt geändert von Halvar; 20.05.2020, 18:02.

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            na toll wollte eigentlich noch spinat machen heut abend

          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            um deinen empfindlichen Magen zu schonen ;)

          #38
          HT D. Brest : BATE 1:1 1-8 Ecken

          Bate geil die ersten 10 Minuten, dann hat Brest etwas das Spiel an sich genommen und pari pari, ehe Bate ab der 25. wieder Gas gegeben hat, bis zum 0:1 dann auch 4 Ecken, dann ein schön abgeschlossener 1:1, und BATE zum Shcluß mit der zweiten-dritten Doppelecke, daher die krassse Differenz bei den Ecken.

          Brest spielt auch ganz gut, und greift ordentlich an, dennoch ist nur eine Ecke rausgesprungen. Gerne würde ich warten bis die Line auf over 2,5 fällt, aber das wird schwierig.

          Daher einfach mal semi-blin Dinamo Brest over 3,5 Ecken @ 2,22 Betano 1-2/10

          1 Ecke alle 15 Minuten ist dahoam drin

          Kommentar


            #39
            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
            es sind die vielen entbehrlichen Gestalten Marke ''zendharma9'',die andere vom Posten im

            Forum abhalten und zum Niedergang einen grossen Beitrag leisten und geleistet haben....

            vomit GIF
            Du, ich tu niemandem was, ich spreche nur die unbequeme Wahrheit aus, das verkraftet halt nicht jeder, ich weiß eh. Also Opa, beruhige dich bitte wieder, bin schon wieder weg und schreibe hier auch nichts mehr. Leb du in deiner Blase weiter und viel Spaß dabei noch.

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              QS = Qualitätssicherung

            • zendharma9
              zendharma9 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Briske da muss ich dir jetzt mal wirklich recht geben in Sachen QS. Problem nur, dass wir beide eine andere Auffassung davon haben. Für dich bedeudet QS wahrsch. regelm. Resets zum Tarnen und Täuschen, für mich zB das Warnen vor schlechten Tipstern.

            • zendharma9
              zendharma9 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aber ohne resets endet ma dann halt schnell wie manch rechter Aluhut äh Toppunter bei -100000 Einheiten.

            #40
            was tut sich den in Estland bei FLORA ???

            Kommentar


            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bisher Torchancen Mangelware, aber Flora sollte sich in HZ 2 steigern können/müssen. Bin optimistisch!

            • mayerp
              mayerp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bin zur pause aufs over 1,5

            #41
            Narva treffen

            Kommentar


              #42
              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

              Hast du dich und deine unzähligen "wertvollen" Beiträge eigentlich jemals selbst hinterfragt? Von dir hört man nur was, wenn bei jemanden eine Wette failt. Falls du wirklich nicht checkst, dass das ein Fix war, solltest du das Wetten besser sein lassen.
              War absolut kein Hate oder sowas in die Richtung. Jedoch war das ein friendly game wo die Motivation beim Außenseiter sicher nicht niedriger ist als bei Townsend, die schon am Tag davor nicht gut gespielt hat. Deswegen war sie auch bei den Bookies Außenseiter, auch weil Hourigan alle Spiele im Mai gewonnen hat, auch gegen Spieler, die vor ihr im Ranking sind. Von einem Fix sind wir hier meilenweit entfernt.

              Kommentar


              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ist halt auch immer die Frage, in welchem "Ton" man was kommentiert. Ging auch eher in die Richtung von dem anderen Typen, wenn jemand nur aufs Provozieren aus ist, hab ich auch wenig Motivation, ernsthaft zu antworten.

              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Für mich ist das vor allem mit der Quotenbewegung aber ziemlich klar und bis zum 6:1, 2:0 war die Gegnerin ja ziemlich chancenlos. Der Leistungsunterschied ist da mMn doch zu groß,
                Zuletzt geändert von Abcasher; 20.05.2020, 18:34.

              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                als dass der Spielverlauf ohne Fix möglich wäre (meine Ansicht eben). Ich rede übrigens selten (ernsthaft) von einem Fix, aber hier war es wohl einer. Du siehst das anders als ich, das ist dein gutes Recht.

              #43
              Weiter treffen

              Kommentar


                #44
                bleibt das jetzt beim X bei borisov

                Kommentar


                • Tweek
                  Tweek kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wenn brest nicht so doof gerade gewesen wäre ja :D

                  Edit: ok hab nichts gesagt ;D

                #45
                Tulefix

                Paide

                Trans Narva

                kaum coronabedingte Pause vorbei,fixens ungeniert weiter dort...seit Jahren Fixerhochburgen,

                vermutlich ganze Baltikum praktisch pleite und Fixerl ohne Ende in naher Zukunft...

                Flora HC2 und under auch im Schweinsgalopp.....Flora ja auch viele Einträger im Fixerhandbuch

                hinterlassen in letzten Jahren....Estland auf jeden Fall wieder mal ALLE in Bestform

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.