X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Freitag 29.5.2020

    Guten Morgen!

    Wetten heute:
    Fußball in Südkorea, Weißrussland, Deutschland, Serbien, Syrien, Tschechien, Dänemark, Polen, Ungarn und das Cup Finale in Österreich
    Tennis Exhibitions in Deutschland, Österreich, International
    Baseball Südkorea, Taiwan
    Rugby Australien
    Darts
    16
    Freiburg
    12,50%
    2
    X
    25,00%
    4
    Leverkusen
    43,75%
    7
    Salzburg Handicap -2,5
    43,75%
    7
    Lustenau Handicap +2,5
    6,25%
    1

    #2

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen
          Guten Morgen!!!
          Blasphemie
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

            Blasphemie
            Dafür sollte er eine Auszeit bekommen, geht garnicht.

            Kommentar


              #7
              29.05. Dortmund, Galopp ab 18:05

              Rennen 4: Siegwette Sea Ess Seas 7.50
              Rennen 5: Siegwette Gainsborough Hat 4.00 pferdewetten.de
              Rennen 5: Siegwette Power Bullet 6.00
              Rennen 8: Siegwette Nextwave 16.00
              1/10 Racebets

              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #8
                Jetzt langsam überall wieder was los...
                Heute auch Friendlies, die man aufm Zettel haben sollte.
                Liefering

                Kommentar


                  #9
                  So wird mal wieder Zeit für was Aufruhr.
                  @Forenleitung: Wird sowas wie das was Briskeby in den Analyseordner stellt jetzt echt geduldet und als Analyse bezeichnet? Ich hab mich ja schon gewundert wenn Analysen geduldet werden, die nur drei bis vier Sätze enthalten, aber die hatten immer noch mehr relevanten Inhalt, als das was Briskeby da abgelassen hat.
                  Ist es schon so weit für das Forum gekommen, dass man sich so benutzen lässt?
                  Ich mein was macht das für ein Bild für relativ neu dazu gekommene oder andere Anfänger?
                  Habt ihr den Beitrag (den ich jetzt so nenne, obwohl es für mich keiner war) überhaupt gelesen? Da wird mir schlecht wenn so was dämliches im Analyseforum bestehen darf.
                  Packt doch sowas in den Lil wenn ihr unbedingt Traffic braucht.
                  Aber wenn ihr wirklich keine Qualität mehr braucht und nur noch nach Quantität giert, kann ich das Spiel auch mitspielen, keine Sorge. Ich kann jetzt gleich auch so ne "Analyse" schreiben, die keinerlei Mehrwert bietet und nur den Zweck hat mich selbst darzustellen.
                  Aber ich werde das nicht tun, denn mir wäre sowas viel zu peinlich und ich weiß nicht wie es bei Briske aussieht, den ich gleich auch noch fragen werde, aber ich habe einen gewissen Standard bei den Analysen, die ich hier reinsetze, den ich auch wichtig finde, weil Analysen schreiben nun mal keine einfache Sache ist und schon etwas Zeit in Anspruch nimmt. Deswegen regt mich das dann vllt auch mehr auf als andere Forumsmitglieder.
                  Na dann, GiksbyIl , hast du keinen Standard mehr und befindest dich auf einem absteigenden Ast, wo du so nen Mist postest musst? Ich erinner mich nämlich noch an damals, als deine Analysen größtenteils nämlich echten Mehrwert hatten und ein gewisser Standard vorhanden war.
                  Denke jeder fände es schade, wenn das jetzt so den Bach runtergehen würde, aber das liegt ja in deiner Hand.
                  Und zum Abschluss noch mal @all. Wahrscheinlich brauch ich gar net fragen, weil eh viele kommentieren würden, aber ich machs trotzdem mal.
                  Wie seht ihr die Sache? Zu viel Aufregung um nichts? Oder findet ihr auch, dass sowas in einem Analyseordner nichts verloren hat?
                  Egal wie eure Meinung aussieht, mich interessierts echt, also gerne zitieren/kommentieren.
                  So kriegt das Forum ja auch seinen gewünschten Traffic und das sogar ohne Politik.
                  Und das hört sich jetzt vllt auch alles etwas krasser an, weil ich beim Schreiben auch etwas mehr in Rage gekommen bin, jetzt geht's aber auch wieder.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                  • miro1916
                    miro1916 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Na gut, frage mich nur was das für ein Bild auf Neuankömmlinge macht :). Aber kann schon verstehen, dass das der Großteil hier amüsant findet.

                  • GiksbyIl
                    GiksbyIl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    schade, wenn ich deinen humor nicht getroffen habe, war kunst und eine spontane eingebung, hat weder mit traffic noch mit absteigenden ästen zu tun, qualität ist mir ebenfalls wichtig

                  • miro1916
                    miro1916 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Naja gut, wenn das Forum sowas billigt ist es wohl dein gutes Recht sowas zu tun, also alles gut. Hätte auch darüber geschmunzelt wenn es hier im Lil gestanden hätte, im Analyseforum war es mir aber zu unangebracht aber egal. Danke für deine Antwort!

                  #10
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  ... Wie seht ihr die Sache? Zu viel Aufregung um nichts? Oder findet ihr auch, dass sowas in einem Analyseordner nichts verloren hat?
                  Ich fand's amüsant.

                  Natürlich hat es per se nix im Analysebereich verloren, aber GiksbyIl ein fleißiger Analysenschreiber, ich finde da kann man so ein "Special" mal augenzwinkernd stehen lassen. Wird sicher auch nicht AdM.

                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  ...jetzt geht's aber auch wieder.
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar


                  • miro1916
                    miro1916 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Denke mein Kommentar von oben passt auch gut zu deinen Aussagen :). Bin jetzt auch mal zu faul um das zu kopieren :D.

                  #11
                  Wer liest sich bitteschön 2 Seiten Text für ein Over durch bzw. wer schreibt bitteschön 2 Seiten Text für ein Over, ist also völlig egal.
                  Btw. Leverkusen gestern noch bei 1,75 gewesen , müsste doch eher bei 1,05 sein.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    So wird mal wieder Zeit für was Aufruhr.
                    @Forenleitung: Wird sowas wie das was Briskeby in den Analyseordner stellt jetzt echt geduldet und als Analyse bezeichnet? Ich hab mich ja schon gewundert wenn Analysen geduldet werden, die nur drei bis vier Sätze enthalten, aber die hatten immer noch mehr relevanten Inhalt, als das was Briskeby da abgelassen hat.
                    Ist es schon so weit für das Forum gekommen, dass man sich so benutzen lässt?
                    Ich mein was macht das für ein Bild für relativ neu dazu gekommene oder andere Anfänger?
                    Habt ihr den Beitrag (den ich jetzt so nenne, obwohl es für mich keiner war) überhaupt gelesen? Da wird mir schlecht wenn so was dämliches im Analyseforum bestehen darf.
                    Packt doch sowas in den Lil wenn ihr unbedingt Traffic braucht.
                    Aber wenn ihr wirklich keine Qualität mehr braucht und nur noch nach Quantität giert, kann ich das Spiel auch mitspielen, keine Sorge. Ich kann jetzt gleich auch so ne "Analyse" schreiben, die keinerlei Mehrwert bietet und nur den Zweck hat mich selbst darzustellen.
                    Aber ich werde das nicht tun, denn mir wäre sowas viel zu peinlich und ich weiß nicht wie es bei Briske aussieht, den ich gleich auch noch fragen werde, aber ich habe einen gewissen Standard bei den Analysen, die ich hier reinsetze, den ich auch wichtig finde, weil Analysen schreiben nun mal keine einfache Sache ist und schon etwas Zeit in Anspruch nimmt. Deswegen regt mich das dann vllt auch mehr auf als andere Forumsmitglieder.
                    Na dann, GiksbyIl , hast du keinen Standard mehr und befindest dich auf einem absteigenden Ast, wo du so nen Mist postest musst? Ich erinner mich nämlich noch an damals, als deine Analysen größtenteils nämlich echten Mehrwert hatten und ein gewisser Standard vorhanden war.
                    Denke jeder fände es schade, wenn das jetzt so den Bach runtergehen würde, aber das liegt ja in deiner Hand.
                    Und zum Abschluss noch mal @all. Wahrscheinlich brauch ich gar net fragen, weil eh viele kommentieren würden, aber ich machs trotzdem mal.
                    Wie seht ihr die Sache? Zu viel Aufregung um nichts? Oder findet ihr auch, dass sowas in einem Analyseordner nichts verloren hat?
                    Egal wie eure Meinung aussieht, mich interessierts echt, also gerne zitieren/kommentieren.
                    So kriegt das Forum ja auch seinen gewünschten Traffic und das sogar ohne Politik.
                    Und das hört sich jetzt vllt auch alles etwas krasser an, weil ich beim Schreiben auch etwas mehr in Rage gekommen bin, jetzt geht's aber auch wieder.
                    danke für den Hinweis, habe es mir gerade natürlich durchgelesen. Lange nicht mehr so im WF gegrinst .

                    Kommentar


                      #13
                      Wäre typisch, wenn Freiburg heute mindestens das 1X holt

                      Kommentar


                      • miro1916
                        miro1916 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Würde ich jedenfalls so sehen^^

                      #14
                      Leverkusen AHC -0,75 3/10 @1,9+ und Leverkusen AHC -1,5 @2,7 2/10 nehm ich, sollten sie eigentlich packen.

                      Kommentar


                        #15
                        Würde auch eher zu SCF 1X tendieren.
                        Bosz gestern gemeint, dass er nicht weiß, wen er aufstellen soll, seien alle irgendwo platt/angeschlagen.
                        Gut, kann auch Taktik/Standardgerede sein, aber nicht ganz unrealistisch.
                        Finde zumindest zu den Quoten Bayer 04 nicht spielbar.
                        Aber ich lass davon eh komplett die Finger.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.