X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Sonntag 31.5.2020

    Guten Morgen

    Heute mit Fußball in Südkorea, Taiwan, Weißrussland, Dänemark, Estland, Vietnam, Polen, Burundi, Deutschland, Ukraine, Tschechien, Serbien, Ungarn, Kroatien, Costa Rica

    Holen Gladbach und Dortmund heute jeweils drei Punkte?
    20
    Ja
    70,00%
    14
    Nein
    30,00%
    6

    #2
    Guten Morgen
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!!

      Kommentar


        #4
        Moin. Gerade mal die heutigen Spiele angeschaut und gesehen, dass Stuttgart ca. @ 1.4 steht? O.k., sie sind Fav, auch die Leistungen waren zuletzt ansprechend, Dresden erstes SPiel, aber Stuttgart nach Corona auch nur 1-0-2, dazu alle 3 SPiele mindestens 2 Gegentore bekommen Und es ist immer noch 2. Liga Dresden vor der Pause mit 2 Siegen, bei den Quoten spiele ich b2s @ 1.9 (1.5/10), DC DD @ 2.85 (1/10) und Sieg DD @ 8 (0.5/10)
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


        • Powerslave
          Powerslave kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          V.a. in Liga 2 wo jeder jeden schlagen kann, Sieg überlege ich auch zu den irren Quoten

        #5
        Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
        Moin. Gerade mal die heutigen Spiele angeschaut und gesehen, dass Stuttgart ca. @ 1.4 steht? O.k., sie sind Fav, auch die Leistungen waren zuletzt ansprechend, Dresden erstes SPiel, aber Stuttgart nach Corona auch nur 1-0-2, dazu alle 3 SPiele mindestens 2 Gegentore bekommen Und es ist immer noch 2. Liga Dresden vor der Pause mit 2 Siegen, bei den Quoten spiele ich b2s @ 1.9 (1.5/10), DC DD @ 2.85 (1/10) und Sieg DD @ 8 (0.5/10)
        Stuttgart 3 Spiele unter Wettkampfbedingungen, Dresden 0 Spiele bislang, 2 Monate ohne Spielpraxis dazu keine Wand durch die Ultras alles andere als Sieg Stuttgart wäre eine Überraschung . Dazu wurde dem Trainer durch Vertragsverlängerung der Rücken gestärkt gleich nach der Vertragsverlängerung gewann man gegen HSV 3:2. Mit Didavi kehrt zudem einer der wichtigsten Spieler nach Rotsperre zurück.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Kickboxer Beitrag anzeigen

          Stuttgart 3 Spiele unter Wettkampfbedingungen, Dresden 0 Spiele bislang, 2 Monate ohne Spielpraxis dazu keine Wand durch die Ultras alles andere als Sieg Stuttgart wäre eine Überraschung . Dazu wurde dem Trainer durch Vertragsverlängerung der Rücken gestärkt gleich nach der Vertragsverlängerung gewann man gegen HSV 3:2. Mit Didavi kehrt zudem einer der wichtigsten Spieler nach Rotsperre zurück.
          Wie gesagt, VfB Fav, viele Punkte sprechen für den Auswärtssieg, aber es ist und bleibt die 2. Liga, einfach unberechenbar, jedes WE "Überraschungen", selbst die 1.5 auf den HSV für mich nicht spielbar und VfB würde ich Heute ab ca. 1.9 oder höher überlegen, aber 1.4 ist Quatsch.
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


          • FCH1990
            FCH1990 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            man darf vielleicht nicht vergessen das Stuttgart Donnerstag spielte .... andere Teams beschwerten sich wenn sie Sonntag spielten und dann Mittwoch wieder ranmussten. Dresden dagegen ist ausgeruht

          #7
          So 31.05. Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 15:00

          Tipps

          Elitkampen 2020
          Rennen 1: Siegwette Månprinsen A. M. 5.75

          Rennen 3: Siegwette Aramis Bar 9.75
          Rennen 5: Siegwette Harley D. E. 8.00
          Rennen 11: Platzwette Dreammoko 3.00

          Elitloppet 2020, Vorlauf
          Rennen 7: Siegwette Attraversiamo 7.25

          1/10
          Ich übernehme die aktuellen Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET.



          Selbsverständlich muss Scandtips morgen beim Elitloppet 2020 dabei sein! Ich schwankte zwischen Elian Web und Attraversiamo, habe mich aber heute festgelegt und wette den Hengst mit Erik Adielsson im Sulky in Vorlauf und Finale. Allerdings werd ich die Vorläufe bzw. bis kur vor dem Finale abwarten, bevor ich den Sieger einlogge.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #8
            moin moin

            Kommentar


            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              striker hast mal was??

            • Strik4r
              Strik4r kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              nö bro

            #9
            Powerslave Ultras und Est4....brutal welche Megadrops beide Inplay....wenn seine

            Empfehlungen sehe und jetzige Kurse

            Kommentar


              #10
              Lasnamäe früher Megafixer, 0-1 1min... Wenn Asien live heute sogar hmmm aber miese Quoten auf Welco auch, mal ht abwarten

              Kommentar


                #11
                Im Ordner steht schon was zur heutigen German Super League, geht wieder gg Jens Kniest. Sofern sich heute sonst noch was anbietet werde ich dann wieder im Lil aktiv.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #12
                  Tulevik immernoch +1 inplay obwohl bereits 0-1 hinten und erste HT mit Gegenwind spielen, denke nicht y dass sie 0-3 verlieren naja

                  Kommentar


                    #13
                    b2s Tulevik schon spielbar

                    Kommentar


                      #14
                      Vietnam Cup

                      Can Tho 2.4+ conf 1/10



                      Zuletzt geändert von Halvar; 31.05.2020, 11:52.

                      Kommentar


                        #15
                        parnu vaprus in der HZ von 2,90 auf 5,5

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.